suche einen coole css namen mir fällt aber nichts lustiges ein könntet ihr mir helfen
Schaut mal bei meinem Youtube Channel vorbei thx
Ritter des Lichts Nein, ich persönlich heiße auch "nur" Mario | Blutengel Also nimm dein Vornamen, und einfach irgendwas ^^ Klingt meistens nicht mal so schlecht
[Bild: sig_new.jpg] Wolven Storm - New Light of Tomorrow - 2 Falken
Ich heiße "Kampfkaninchen_z0r" Find ich lustig^^
[Bild: userbar_dota_by_coolpie.jpg]
"Ich" oder schön ist auch deine "deine Mutter" "Hans hat deine Mutter mit einem Kopftreffer getötet"
HEROshopping.org | Viva con agua | Fruchtalarm Projekt Zitat von Tyrat Furzen hilft bei jedem Schmerz!
\/0||Pf05+3N
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski. [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies philipp lahm arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry gerd müller subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
ich hab vor ein paar tagen den dicken piraten ingame gesehen.. der ist doch schön
son of a gun ...
Zitat von Raettich "Ich" oder schön ist auch deine "deine Mutter" "Hans hat deine Mutter mit einem Kopftreffer getötet" Einer aus meiner Klasse heiß mal "eure vaddas stinken nach fisch" Der Name ist egal,nimm einfach irgendwas aber am besten ohne Leetspeack Zeichen oder Zeichen aus anderen Sprachen
aber am besten ohne Leetspeack Zeichen oder Zeichen aus anderen Sprachen das habe ich noch nie verwendet mir gehts nur um einen komischen namen dies zeichne finde ich auch nicht gut
meine nicks bei css sind immer "Castor Troy" oder "Hatschepsut"
Ich heisse Jesus im CSS
What ever?! ...
hast du im RL keinen Spitznamen? oder nimm ne Abwandlung deines Vor- oder Nachnamens?
Du darfst css noch gar nicht Spielen
dann darf ich gothic 3 auch nicht spielen
Ich habe den allerbesten Nickname aller Zeiten. "Der mit der Taucherbrille"
YouTube|Steam/2|Knallbar|Bretty|§face|§kA|Vine Whip![Bild: Sig_1.png]Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
Wie wärs mit "Dein schlimmster Albtraum"
wie wärst mit Paladin 94?
Steam · MyMiniCity · Fight My Brute · Grafikgästebuch · Ugly
Ich hieß früher immer katzehasefisch oder Wallmart-Einkaufskörbchen. Wenn dir einer gefällt, kannst du mein Erbe antreten und die CS:S-Server dieser Welt uI_tr4 ru13/\/
Kampfkaninchen ich werde das verwenden
Ich heiße "CodeBlack" ich würd dir vorschlagen:Schattenlord oder Lichtkönig
Ich heiße da muh (ja, der smiley gehört dazu.)