Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Jag_16

Jag_16 ist offline
    Zitat Zitat von das_kleine_viech
    Omg, wenn man sonst nix zu tun hat...
    Und?
    In der zeit in der ich lebe und auch viel eistee trinke gab es halt die verschiedensten arten die ich schon trank!Un daher habe ich nunmal eine unmenge erfahrung in der hinsicht.
    ganz nebenbei habe ich auch mal was zu tun bi........ !(aber wieso schreib ich das überhaupt du hast in deinem post ja bewiesen das du wohl besser über mich bescheid weisst als ich selber)

Wieso zieht ihr alle über ihn her wobei ihr keine Ahnung von sowas habt?
    Jeder Normale Mensch weiss das Fanta,Cola,Eistee und anderes Ungesundes Gesüffel sich im Körper zu Alkohol wird.Eistee sollte man so wieso nicht trinken weil er irgendwelche schlimme Krankheiten erzeugt.Aber das man so verrückt wird liegt auch daran das da viel zu viel Zucker drin ist und Zucker ist zuviel Energie.Da werden manche halt Hyperaktiv.
    So ein schwachsinn.......
    Erklär mir mal bitte wie die getränke denn im magen zu alk werden sollen?Und was sind die schlimmen krankheiten die vom eistee stammen?

peace
    Jag

2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    auf mich hat eistee keine große wirkung...
    ich hab ma in der schule 1,5l eistee geext und nach ca. 30 min musste ich so doll aufs klo, dass ich mitten im unterricht aufs klo gelaufen bin^^
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    banned Avatar von element|RaZOr

element|RaZOr ist offline
    Von Eistee muss ich immer voll oft Pinkeln

4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Neuling Avatar von .:[El cabrón]:.

.:[El cabrón]:. ist offline
    Zitat Zitat von Jag_16
    Erklär mir mal bitte wie die getränke denn im magen zu alk werden sollen?
    Leider spuckt google zu dem Thema genauso wenig aus wie wikipedia (oder ich bin zu dumm zum suchen ). Also rate ich jetzt mal drauf los: Imho kann bestimmter Zucker vom Menschen schlecht verdaut werden, z.B. ein bestimmter Zucker in Bohnen. Dieser wird ja erfahrungsgemäß unter Gasbildung von den Darmbakterien zerlegt. Ich nehm jetzt mal an, dass auch bestimmte Zusätze in Cola und Eistee nur unter Bildung von Nebenprodukten, nämlich Alkohol verstoffwechselt werden können.

Zum eigentlichen Thema:
    Wenn ich Eistee trinke, dann eigentlich nur den vom Aldi mit Pfirsichgeschmack. Ob der gut ist kann ich schlecht sagen, aber billig ist er auf jeden Fall .

5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Zitat Zitat von El cabrón
    Leider spuckt google zu dem Thema genauso wenig aus wie wikipedia (oder ich bin zu dumm zum suchen ). Also rate ich jetzt mal drauf los: Imho kann bestimmter Zucker vom Menschen schlecht verdaut werden, z.B. ein bestimmter Zucker in Bohnen. Dieser wird ja erfahrungsgemäß unter Gasbildung von den Darmbakterien zerlegt. Ich nehm jetzt mal an, dass auch bestimmte Zusätze in Cola und Eistee nur unter Bildung von Nebenprodukten, nämlich Alkohol verstoffwechselt werden können.
    Sorry, aber das glaube ich nicht. Alkohol entsteht nur unter anaeroben Bedingungen (Gärung), also durch die Spaltung von Zucker in Brenztraubensäure, die wegen des Mangels an Sauerstoff in den Giftstoff Ethanal bzw. Ethanol = Alkohol umgewandelt wird.
    In unserem Körper ist allerdings Sauerstoff vorhanden und so wird der Zucker aerob abgebaut, wodurch sicher kein Alkohol ensteht.

Der einzige anaerobe Vorgang in unserem Körper ist afair die Milchsäuregärung, die aufgrund von Sauerstoffmangel in den Muskeln stattfindet. Die Milchsäure macht sich dann als "Muskelkater" bemerkbar.

6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Krieger Avatar von .El Diablo

.El Diablo ist offline
    Eistee schmeckt zwar total hammer, aber stoned davon zu werden? Das ist der Placebo - Effekt, ihr denkt das geht nur bei diesem Billig - Zeug von Penny, dann geht das auch, versteh?
    Dunkel ist die Seele,
    Klein und schwarz das Herz,
    drum’ versink’ ich immer weiter,
    in den nie zu end’nen Schmerz.

7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren

Zitat Zitat von Matteo
    Sorry, aber das glaube ich nicht. Alkohol entsteht nur unter anaeroben Bedingungen (Gärung), also durch die Spaltung von Zucker in Brenztraubensäure, die wegen des Mangels an Sauerstoff in den Giftstoff Ethanal bzw. Ethanol = Alkohol umgewandelt wird.
    Gut dass mal jemand Bescheid weiß
    Ich glaube ich weiß jetzt was der BROCKEN gemeint hat:
    Bestimmte Fruchtsäfte und Süßstoffe, z.B. Aspartam werden bei der Verdauung in Aminosäuren und geringe Mengen Methanol gespalten.
    Dieser Süßstoff Aspartam ist beispielsweise in Cola Light enthalten.
    Deshalb hab ich auch bei wikipedia und google nix gefunden, weil ich nur nach Ethanol + Verdauung gesucht hab.

Edit: jetzt ist der Eisteethread wieder oben
    Geändert von .:[El cabrón]:. (21.05.2005 um 14:03 Uhr)

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Zitat Zitat von Jag_16
    (aber wieso schreib ich das überhaupt du hast in deinem post ja bewiesen das du wohl besser über mich bescheid weisst als ich selber)
    Du nimmst wohl jede Aussage bierernst? Mann, reg dich doch nicht wegen jeder Kleinigkeit so auf.

@BROCKEN: So ziemlich jedes Nahrungsmittel hat unverdauliche oder ungesunde Substanzen in sich. Immerhin essen wir entweder tote Tierkörper oder Pflanzen, die ja auch irgendwelche Vorgänge in sich haben.
    Man kann theoretisch von Eistee Diabetes kriegen. Man kann theoretisch von jeder Frucht eine Allergie bekommen (ich hab das z.B.), theoretisch kann so ziemlich jeder Stoff auf der Erde irgendeine Wirkung in uns auslösen, die nicht unbedingt gesund für uns ist.

Nur weil jetzt irgenwelche neueren Erkenntnisse uns sagen, dass dies und das nicht nur gesund ist sollen wir es nicht mehr essen oder trinken? Wenn man so denkt, kann man sich nur noch on Staub ernähren...

Und Eistee wird garantiert NICHT einfach so im Magen zu reinem Alkohol. Wenn dem so wäre, wären wir heute wohl alle tot.

9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya

Lunaya ist offline
    Das wäre was, dann müsste ich ja doch Alkoholikerin sein
    Also zum Thema Eistee und Alkohol wurde ja schon alles gesagt
    Süchtig macht Eistee auch nicht, ich trinks weil nichts anderes da ist :P
    Und von ein bisschen Eistee-Zucker wird man nicht gleich übergewichtig oder bekommt Diabetes.

Mal gucken was in meinem Eistee ungesundes drin ist.
    Citronensäure... das ist das einzig gefährliche in meinem Eistee.
    Und selbst die gilt schon lange nicht mehr als so gefährlich :P .

Ich geh jetzt nen Knoppers essen, da ist schön viel Zucker drin :P Wenn ich Diabetes kriege sag ich Bescheid

10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux

Pollux ist offline
    Erklär mir mal bitte wie die getränke denn im magen zu alk werden sollen?
    Jopp das ist wirklichn Blödsinn, ich habe unlängst sicher 2 Liter Eistee getrunken und wurde dann aufgrund einer Alkoholkontrolle aus dem Verkehr gezogen. Ergebniss war 0,0 ...also wenn sich da irgendetwas umgewandelt hätte (was ja auch von den biochemischen Prozessen mehr als fragwürdig ist) ...dann hätte sich dass sicher auf dem Ergebniss des Alkomaten niedergeschlagen.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Kämpfer Avatar von BROCKEN

BROCKEN ist offline
    Neulich hab ich irgendwo im Fernsehen gesehen wenn Hefe und Zucker mit Wasser zusammen kommen entsteht Alkohol.In Brot ist ja manchmal Hefe drin wenn man dann Eistee mit Brot
    Es ist schonmal ein JUnge ins Krankenhaus gefahren worden und dann hat man bei ihm Alko befunden und fragten sie die Mutter ob er Alkohol zu sich nimmt dann sagte die Mutter nur nein er nimmt nur meistens Milchschnitte zu sich.Kann sein das das bei Eistee nicht passiert aber schon bei anderen Sachen.
    IMMER SCHÖN AGGRO BLEIBEN
    GLAUBT AN DIE SEKTE

12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren

Zitat Zitat von BROCKEN
    Neulich hab ich irgendwo im Fernsehen gesehen wenn Hefe und Zucker mit Wasser zusammen kommen entsteht Alkohol.In Brot ist ja manchmal Hefe drin wenn man dann Eistee mit Brot
    Les dir nochmal durch, was Matteo geschrieben hat, vor allem das mit dem Sauerstoffmangel.

Zitat Zitat von BROCKEN
    Es ist schonmal ein JUnge ins Krankenhaus gefahren worden und dann hat man bei ihm Alko befunden und fragten sie die Mutter ob er Alkohol zu sich nimmt dann sagte die Mutter nur nein er nimmt nur meistens Milchschnitte zu sich.Kann sein das das bei Eistee nicht passiert aber schon bei anderen Sachen.
    Ich wünschte, meine Mutter würde mir so nen Bullshit glauben, wenn ich das nächste mal voll nach hause komme Um ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, braucht es schon etwas mehr Alkohol - vielleicht wenn man einen ganzen Eimer mostiges Obst isst, aber doch nicht bei Milchschnitten??

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ian

Ian ist offline
    Zitat Zitat von BROCKEN
    Hö?
    Hatten wir nicht schon geklärt, das Eistee im Magen nicht zu Alk wird, aufgrund des nicht auftretenden Gärungseffektes? °_O
    Egal...

Zitat Zitat von BROCKEN
    Klitschko besoffen?

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Mutter: "Oh mein Gott, warum bist du denn so betrunken?"
    Sohn: "Sorry, hab Milchschnitte gegessen."

Ja ne, ist klar, die vom Fernsehen glauben aber auch echt jeden Scheiss.

15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Veteranin Avatar von Signy

Signy ist offline
    lol. Ich liebe Ice Tea aber ehm.. kiffst du? xD
    Muss man wirklich glauben. Sry is aber so. Sieht voll und ganz danach aus. ODER dein 'Freund' schüttet immer schön Alk hinter deineim Rücken rein

Hmm.. Nestea Pfirsich..

16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Jag_16

Jag_16 ist offline
    Zitat Zitat von das_kleine_viech
    Du nimmst wohl jede Aussage bierernst? Mann, reg dich doch nicht wegen jeder Kleinigkeit so auf.

Eher seltener aber ich mags einfach net wenn man sachen über jemanden sagt obwohl man diesen garnet richtig kennt.Und wenn das dann auch noch gepaart mit einem schlechten tag ist kann mir sowas mal rausrutschen.

peace
    Jag

17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Krieger Avatar von Guardian

Guardian ist offline
    Noch mal ich,
    ich weiß ist ein bisschen spam aber das musst ich einfach mal hier reischreiben, also:
    Ich hab mir gestern einen Eistee selbst gemacht, einfach Tee kalt gemacht eiswürfel dazu und en bisschen (wirklich nur ein bisschen nett zu viel nett zu wenig) Zucker, schmeckt wirklich gut das ganze
    Also kauft euch keinen Eistee macht ihn euch selbst der ist bestimmt auch net so ungesund und so süß wie der im Handel, da bekommt man auch keine flashs und son Zeug...

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    banned Avatar von .Elias

.Elias ist offline
    Schmecken tuts!
    Ich hab grad ma in den Kühlschrank geguckt und tatsächlig Pfirsich Eis Tee
    gefunden. Ich trink das grad ma.
    Fruchtsaftgehalt: 3%
    Zutaten:
    Wasser, Zucker, Pfirsichsaft, Säurungsmittel, Citronensäure, Säureregulator, E 331, lösliche Tee-Extrakte, Aroma, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure

19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alligator Jack

Alligator Jack ist offline
    Also ich glaub nicht, dass man davon besoffen wird oder sowas!
    Aber da ist Koffein drin, und dadurch werdet ihr warscheinlich so aufgedreht.
    Aber eigentlich ist in allen Eistees Koffein drin (in den meisten.
    Vielleicht habt ihr einen besonders starken, oder ihr bildet euch das nur ein

Also meine Wirkung auf Eistee:
    Aaaah...Endlich kein Durscht mehr^^
    sonst nix! Ich werd davon nicht wach/aufgedreht!
    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
    Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    banned

Gorn Fallar ist offline
    Eistee ist geil!!
    Davon kann ich am Tag mind. (mehr hab ich noch net) 4. 2Liter flaschen trinken!!! und nach einer geh ich wieder alles ausleeren ^^

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »