|
 |
|
 |
-
08.08.2009 11:30
|
 Zitat von Garet
sicher? amazon verschickt nur ab 18 spiele mit dhl spezial versand, soll des dann echt kostenlos werden? ich glaubs fast nid
Amazon, versendet nur mit dem Spezial Versand, und ich finde es richtig es sollten alle Spielehändler seiten nachziehen Jugenschutz geht nun einmal Vor, bei Spielegrotte musste ich eine erklärung abgeben das in meinen Haushalt keine unter 18 Jahren leben, einmalig hab ich 7.50 bezahlt, aber jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein um es entgegen zu nehmen, bei Amazon musste ich ständig zuhause sein, das war vielleicht nervig!
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
-
08.08.2009 11:32
|
is des bei gamestop auch so?
ich überleg mir grad des da zu holen wenns da drübe ehh am billigsten ist und früher rauskommt...
|
|
-
08.08.2009 11:37
|
stimmt, amazon kommen nochmal 5€ Spezialversand hinzu, musst halt belegen, dass du 18 bist, bisher ist das Angebot von gamestop.com echt das beste....
Schau mich aber heute Abend noch mal um, vielleicht findet man da ja noch was besseres...
|
|
-
08.08.2009 11:38
|
 Zitat von Garet
is des bei gamestop auch so?
ich überleg mir grad des da zu holen wenns da drübe ehh am billigsten ist und früher rauskommt...
Das ist eine gute Frage, ich denke eher nicht, warum ich bei Spielegrotte bin z.b ist ich bekomme die Games 2-3 tage vorher, kein Spezial Versand Zugriff auf die 18 Titel! Ich war lange kunde bei Amazon aber der Spezial versand ist ätzend ich kann doch nicht ständig zuhause sein, nur dass er mein Perso anschaut, einmal musste ich früher von der Arbeit gehen nur um das Packet entgegen zu nehmen, weil ich 3 mal das Pech hatte nicht zuhause zu sein dann wurde 60 KM Weiter gelagert und ich musste es selber abholen, welch eine Nervige Prozedur!
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
Danke für 10 Jahre
|
|
 |
|
 |
-
08.08.2009 11:39
|
Stimmt, bei Amazon kommen noch 5 Euro Porto und Versand hinzu.
 Zitat von Amazon
Ihre Bestellung enthält einen Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Lieferung, die diesen Artikel enthält, muss vom Empfänger persönlich entgegengenommen werden. Bitte bestätigen Sie Alter und Identität.
Ich bin über 18 Jahre alt und versichere, dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers dieser Bestellung exakt dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen entspricht. Der Empfänger muss diese Lieferung persönlich in Empfang nehmen.
Spich wer`s bei Amazon.de vorbestellt zahlt für
- die nomale Version € 50,95
- die Collectors Edition € 69,99
|
|
-
08.08.2009 11:45
|
Wenn das so ist, ist Spielegrotte vielleicht die bessere Lösung.
Denn bei uns ist meist keiner in der Woche zu Hause der über 18 ist.
Master, wie ist das. Könnte ich das Spiel entgegen nehmen wenn ich bei Spielegrotte bestell?
Perso usw. ist dann von meinem Vater den ich eingescannt dort hin schicken würde.
|
|
-
08.08.2009 11:48
|
hier hab ichs nu auch in england für 40 pfund gefunden, weiss aber nid wie die versandkosten sind.
|
|
-
08.08.2009 11:49
|
 Zitat von Shipu
Wenn das so ist, ist Spielegrotte vielleicht die bessere Lösung.
Denn bei uns ist meist keiner in der Woche zu Hause der über 18 ist.
Master, wie ist das. Könnte ich das Spiel entgegen nehmen wenn ich bei Spielegrotte bestell?
Perso usw. ist dann von meinem Vater den ich eingescannt dort hin schicken würde.

Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.
doch bevor ich was falsches sage gehe mal hier drauf,
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=faq
Danke für 10 Jahre
|
|
-
08.08.2009 11:58
|
Hab noch mal auf der Seite rumgeschaut und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach einen Tag nach Release in die nächst größere Stadt fahre, natürlich mit meinem Vater im schlepptau, und kaufe mir es dann Ist so viel einfacher und man sparrt sich eine menge Ärger und das gewarte auf die Post. So verfliegen dann leider die Goodies von Amazon und Co. aber hey, eigentlich ist das Spiel ohne diese Zusatzinhalte gedacht
|
|
-
08.08.2009 12:43
|
 Zitat von Shipu
Hab noch mal auf der Seite rumgeschaut und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach einen Tag nach Release in die nächst größere Stadt fahre, natürlich mit meinem Vater im schlepptau, und kaufe mir es dann  Ist so viel einfacher und man sparrt sich eine menge Ärger und das gewarte auf die Post. So verfliegen dann leider die Goodies von Amazon und Co. aber hey, eigentlich ist das Spiel ohne diese Zusatzinhalte gedacht 
Machst Du vollkommen richtig. In anderen Spielen hat man später mit einem Patch die Dinge geschenkt bekommen. Zu dem, wer weiß, wie lange man noch warten muss und dann hat man schon bestellt.
|
|
-
08.08.2009 15:44
|
Garet hier hab ichs nu auch in england für 40 pfund gefunden, weiss aber nid wie die versandkosten sind.
3 Pfund Versandkosten, zusammengenommen kostet da die Collectors Edition 50€, Also Spiel und Versand
die normale Edition 33€....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch billiger geht, das ist ja schon fast geschenkt...
Ob mir noch jemand Geld gibt, dafür dass ichs nehme?
Wo findet ihr nur diese Adressen?
|
|
-
14.08.2009 13:37
|
wie issn des nu? welche issn die DL version mit dem zusätzlichen warden'S keep inhalt?
FETTES EDIT:
 Zitat von BiowarePage
* The Stone Prisoner is available through first purchase redemption. A Rave card containing a code and download instructions will be available. The Rave card is not available with digital download copies of the game. The Stone Prisoner can be purchased seperately.
** Blood Dragon Armor is available through first purchase redemption. A Rave card containing a code and download instructions will be available. The Rave card is not available with digital download copies of the game. Blood Dragon Armor works in both Dragon Age: Origins and Mass Effect 2 (all available platforms).
*** The DA Toolset must be downloaded separately.
mhhh, macht es wohl doch nicht vorteilhaft eine DL version zu kaufen...
|
|
-
15.08.2009 18:30
-
15.08.2009 18:36
-
15.08.2009 18:37
|
Und was ist alles in der Bioware-Edition drinne?
Etwa noch mehr?
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
|
|
-
15.08.2009 18:40
|
 Zitat von Immortal Persian
Und was ist alles in der Bioware-Edition drinne?
Etwa noch mehr? 
Soll es die Bioware Edition überhaupt noch geben? Ich hab nichts weiter über die gehört Ich glaube, wenn es die noch gibt, dann nur in USA usw.
|
|
-
15.08.2009 19:03
|
BioWare Edition gibt es laut Quellen nur in den USA.
Die Blood Dragon Rüstung würde ich auch gerne mal sehen. Ich frag mcih aber endlich ob Die Stone Prisoner Quest und Shale ein DLC für die CE-Käufer sind oder auf DIsc dabei sind. Ich hoffe für BioWare und EA das letztere. Ich werde mich für sowas nämlich nicht registrieren.
|
|
-
15.08.2009 19:08
|
 Zitat von Ken Hasegawa
Die Blood Dragon Rüstung würde ich auch gerne mal sehen. Ich frag mcih aber endlich ob Die Stone Prisoner Quest und Shale ein DLC für die CE-Käufer sind oder auf DIsc dabei sind. Ich hoffe für BioWare und EA das letztere. Ich werde mich für sowas nämlich nicht registrieren.
auf der seite wo de des bild her hast stehts drauf. du bekommst ne karte mit nen code für den du dich aber wahrscheinlich wie bei ME bei BioWare registrieren dürfst
|
|
-
15.08.2009 19:40
|
 Zitat von Ken Hasegawa
Die Bioware Edition wird es (nach momentanem Stand) gar nicht mehr geben, hat Chris im Forum bestätigt.
|
|
-
15.08.2009 21:35