Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 255
  1. #41 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Garet Beitrag anzeigen
    sicher? amazon verschickt nur ab 18 spiele mit dhl spezial versand, soll des dann echt kostenlos werden? ich glaubs fast nid
    Amazon, versendet nur mit dem Spezial Versand, und ich finde es richtig es sollten alle Spielehändler seiten nachziehen Jugenschutz geht nun einmal Vor, bei Spielegrotte musste ich eine erklärung abgeben das in meinen Haushalt keine unter 18 Jahren leben, einmalig hab ich 7.50 bezahlt, aber jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein um es entgegen zu nehmen, bei Amazon musste ich ständig zuhause sein, das war vielleicht nervig!

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline
  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Garet
    is des bei gamestop auch so?

ich überleg mir grad des da zu holen wenns da drübe ehh am billigsten ist und früher rauskommt...
    Garet ist offline
  3. #43 Zitieren
    Kämpfer Avatar von dessoul
    stimmt, amazon kommen nochmal 5€ Spezialversand hinzu, musst halt belegen, dass du 18 bist, bisher ist das Angebot von gamestop.com echt das beste....

Schau mich aber heute Abend noch mal um, vielleicht findet man da ja noch was besseres...
    dessoul ist offline
  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Garet Beitrag anzeigen
    is des bei gamestop auch so?

ich überleg mir grad des da zu holen wenns da drübe ehh am billigsten ist und früher rauskommt...
    Das ist eine gute Frage, ich denke eher nicht, warum ich bei Spielegrotte bin z.b ist ich bekomme die Games 2-3 tage vorher, kein Spezial Versand Zugriff auf die 18 Titel! Ich war lange kunde bei Amazon aber der Spezial versand ist ätzend ich kann doch nicht ständig zuhause sein, nur dass er mein Perso anschaut, einmal musste ich früher von der Arbeit gehen nur um das Packet entgegen zu nehmen, weil ich 3 mal das Pech hatte nicht zuhause zu sein dann wurde 60 KM Weiter gelagert und ich musste es selber abholen, welch eine Nervige Prozedur!

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline
  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Stimmt, bei Amazon kommen noch 5 Euro Porto und Versand hinzu.

Zitat Zitat von Amazon
    Ihre Bestellung enthält einen Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Lieferung, die diesen Artikel enthält, muss vom Empfänger persönlich entgegengenommen werden. Bitte bestätigen Sie Alter und Identität.
    Ich bin über 18 Jahre alt und versichere, dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers dieser Bestellung exakt dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen entspricht. Der Empfänger muss diese Lieferung persönlich in Empfang nehmen.
    Spich wer`s bei Amazon.de vorbestellt zahlt für

- die nomale Version € 50,95
    - die Collectors Edition € 69,99
    Matokk ist offline
  6. #46 Zitieren
    <3 Knuddeläffchen  Avatar von Shipu
    Wenn das so ist, ist Spielegrotte vielleicht die bessere Lösung.
    Denn bei uns ist meist keiner in der Woche zu Hause der über 18 ist.

Master, wie ist das. Könnte ich das Spiel entgegen nehmen wenn ich bei Spielegrotte bestell?
    Perso usw. ist dann von meinem Vater den ich eingescannt dort hin schicken würde.
    Shipu ist offline
  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Garet
    hier hab ichs nu auch in england für 40 pfund gefunden, weiss aber nid wie die versandkosten sind.
    Garet ist offline
  8. #48 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Shipu Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, ist Spielegrotte vielleicht die bessere Lösung.
    Denn bei uns ist meist keiner in der Woche zu Hause der über 18 ist.

Master, wie ist das. Könnte ich das Spiel entgegen nehmen wenn ich bei Spielegrotte bestell?
    Perso usw. ist dann von meinem Vater den ich eingescannt dort hin schicken würde.

Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.
    doch bevor ich was falsches sage gehe mal hier drauf,

http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=faq

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline
  9. #49 Zitieren
    Hab noch mal auf der Seite rumgeschaut und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach einen Tag nach Release in die nächst größere Stadt fahre, natürlich mit meinem Vater im schlepptau, und kaufe mir es dann Ist so viel einfacher und man sparrt sich eine menge Ärger und das gewarte auf die Post. So verfliegen dann leider die Goodies von Amazon und Co. aber hey, eigentlich ist das Spiel ohne diese Zusatzinhalte gedacht
    Shipu ist offline
  10. #50 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Shipu Beitrag anzeigen
    Hab noch mal auf der Seite rumgeschaut und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach einen Tag nach Release in die nächst größere Stadt fahre, natürlich mit meinem Vater im schlepptau, und kaufe mir es dann Ist so viel einfacher und man sparrt sich eine menge Ärger und das gewarte auf die Post. So verfliegen dann leider die Goodies von Amazon und Co. aber hey, eigentlich ist das Spiel ohne diese Zusatzinhalte gedacht
    Machst Du vollkommen richtig. In anderen Spielen hat man später mit einem Patch die Dinge geschenkt bekommen. Zu dem, wer weiß, wie lange man noch warten muss und dann hat man schon bestellt.
  11. #51 Zitieren
    Kämpfer Avatar von dessoul
    Garet hier hab ichs nu auch in england für 40 pfund gefunden, weiss aber nid wie die versandkosten sind.
    3 Pfund Versandkosten, zusammengenommen kostet da die Collectors Edition 50€, Also Spiel und Versand
    die normale Edition 33€....
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch billiger geht, das ist ja schon fast geschenkt...

Ob mir noch jemand Geld gibt, dafür dass ichs nehme?
    Wo findet ihr nur diese Adressen?
    dessoul ist offline
  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Garet
    wie issn des nu? welche issn die DL version mit dem zusätzlichen warden'S keep inhalt?

FETTES EDIT:

Zitat Zitat von BiowarePage
    * The Stone Prisoner is available through first purchase redemption. A Rave card containing a code and download instructions will be available. The Rave card is not available with digital download copies of the game. The Stone Prisoner can be purchased seperately.

** Blood Dragon Armor is available through first purchase redemption. A Rave card containing a code and download instructions will be available. The Rave card is not available with digital download copies of the game. Blood Dragon Armor works in both Dragon Age: Origins and Mass Effect 2 (all available platforms).

*** The DA Toolset must be downloaded separately.
    mhhh, macht es wohl doch nicht vorteilhaft eine DL version zu kaufen...
    Garet ist offline Geändert von Garet (14.08.2009 um 13:49 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Ken Hasegawa
    Hab ein schönes Bild zur CE gefunden. Wird zwar nicht viel gezeigt aber trotzdem schön.

Collectors Edition-Klick Mich !
    Ken Hasegawa ist offline
  14. #54 Zitieren
    Zitat Zitat von Ken Hasegawa Beitrag anzeigen
    Hab ein schönes Bild zur CE gefunden. Wird zwar nicht viel gezeigt aber trotzdem schön.

Collectors Edition-Klick Mich !
    Danke, endlich hat man einen kompletten Überblick
    Aber diese "Blood Dragon" Rüstung hätte ich schon gerne gesehen
    Ich hoffe ich erwische eine CE im Elektronikhandel meiner Wahl
    Shipu ist offline
  15. #55 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Und was ist alles in der Bioware-Edition drinne?
    Etwa noch mehr?
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline
  16. #56 Zitieren
    Zitat Zitat von Immortal Persian Beitrag anzeigen
    Und was ist alles in der Bioware-Edition drinne?
    Etwa noch mehr?
    Soll es die Bioware Edition überhaupt noch geben? Ich hab nichts weiter über die gehört Ich glaube, wenn es die noch gibt, dann nur in USA usw.
    Shipu ist offline
  17. #57 Zitieren
    BioWare Edition gibt es laut Quellen nur in den USA.

Die Blood Dragon Rüstung würde ich auch gerne mal sehen. Ich frag mcih aber endlich ob Die Stone Prisoner Quest und Shale ein DLC für die CE-Käufer sind oder auf DIsc dabei sind. Ich hoffe für BioWare und EA das letztere. Ich werde mich für sowas nämlich nicht registrieren.
    Ken Hasegawa ist offline
  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Garet

Die Blood Dragon Rüstung würde ich auch gerne mal sehen. Ich frag mcih aber endlich ob Die Stone Prisoner Quest und Shale ein DLC für die CE-Käufer sind oder auf DIsc dabei sind. Ich hoffe für BioWare und EA das letztere. Ich werde mich für sowas nämlich nicht registrieren.
    auf der seite wo de des bild her hast stehts drauf. du bekommst ne karte mit nen code für den du dich aber wahrscheinlich wie bei ME bei BioWare registrieren dürfst
    Garet ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Abtacha
    Die Bioware Edition wird es (nach momentanem Stand) gar nicht mehr geben, hat Chris im Forum bestätigt.
    Abtacha ist offline
  20. #60 Zitieren
    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Die Bioware Edition wird es (nach momentanem Stand) gar nicht mehr geben, hat Chris im Forum bestätigt.
    Echt ? Nicht schlecht...Naja dann gibts wenigstens mal eine Gleichberechtigung.

Also irgendwie wankt bei mir der Gedanke an die CE. Ich habs zwar bei Amazon vorbestellt aber dieses ganze Extra Zeug... Ich mein da ich mich dafür sowieso nicht registrieren würde...aber die Packung ist genial und meine erste Steelbox wäre das .
    Ken Hasegawa ist offline
Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »