Hi Leuds,
hab den Beitrag jetzt umbenannt weil.....ich habs geschafft.......einmal richtig gehüpft und den Stein gegrapscht. LOL
Und hab mir vorher bestimmt schon zwei Stunden lang den Wolf gehüpft.
Lass den Rest des Beitrags aber unverändert und ergänz den nur noch soweit noch was wichtiges in den Ruins kommt.
Hi Leuds,
hat hier jemand schon die Shadow Ruins durch?
Hab soweit alle quest´s inden Ruins geschafft bis auf eine glaub ich......![]()
Hab alle 4 Runen aktiviert und bin jetzt in dem Raum in dem sich 2 Shadow Wraits befinden.
In den Ecken des Raumes befinden sich 4 Plattformen zwichen denen die Wraits hin<-und->her teleportieren wenn man sie angreift. Platt machen kann man die Wraits anscheinend nicht.
An der Decke des Raums in einer Kuppel kreiselt ein Shadow Stone. Den brauche ich noch um diese ShadowRune/Disk in nem Nachbaraum freizuschalten. Krieg das Scheissding aber nicht von der Decke runter. Hat irgendwer ne Idee.......bin mit meinem Latein am Ende.
Schonmal THX vorab an alle die posten.....
Liste hier noch schnell meine Tipps für die anderen Quests in den Ruins soweit die mir noch einfallen:
Wo aktiviert man die 4 Runen:
dunklere gelbe Rune (die mit der Schneckenform): Vom Eingangsraum der Ruins recht den Gang runter und durch das Portal am Kopfende, alle Brides überspringen ohne sich zu verbrennen durchs nächste Portal den Turm hoch auf lose Steine zum aktivieren der "Turmtreppe" achten. Oben auf dem Turm ist die Rune.
helle gelbe Rune (Y-förmige): Lord Kingston sein Schwert geben und diesem folgen, durch die Gates gehen bis man in der Shadowrealm landet. Portal suchen und durch. Man landet in dem Raum mit Lord Kingston oben auf dem Turm. Rune aktiviren und der Turm fährt runter. Tip: beim aktivieren schnell runterhüpfen und in das/die Tor/Nische am Fuß des Turms quetschen...kommt man in nen X-tra Raum.
Rote Rune (die mit dem Dreieck und dem Halbkreis drum): Nach Lösung der Quest mit den drei Athenas s.u.
Hellblaue Rune (7-förmige): Vom Eingangsraum der Ruins recht den Gang runter und am Kopfende links, nächste Tür rechts die Runensteelen in der richtigen Reihenfolgeüberspringen, dann links durchs Shadowgate. noch durchs nächtse gegenüberliegende Gate und dann immer daraufachten das ihr das Gate nehmt das in der Richtung liegt in die auch die Äxte der Zwerge in den Bildern/Portärts der Seitenwände zeigen.
Wo krieg ich das Schwert von Lord Kingston: durch den Raum mit den 4 Plattformen im Wasser....dazu über die 4 Plattformen hüpfen ohne nass zu werden....das geht am besten wenn sobald man reinkommt auch schon auf die erste springt usw....( jemand hat hier im Forum gepostet das es ansonsten Sinn macht 2 Räume zurück zu gehen damit die Plattformen wieder resetet werden). Danch das Schachspiel gewinnen....[hab aber vergessen wie] ist aber zu schafffen.
Athenas:
Raum mit den zwei Athenas: diese müssen mit Soulstones zum leben erweckt werden damit sie das Portal frei geben
Raum mit den drei Athenas: durch das Shadow Gate hindurch in der "Shadow Realm" solange Teleportern bis du an ein Portal kommst. Nicht durch das Portal gehen sondern einmal zurück teleportieren. Hier steht dann ne Kiste in der sich nen Soulstone befindet mit dem man dann die erste Athena erwecken kann. Prozedur zweimal wiederholen.
Raum mit den 4 Athenas: Shadowstone von dem einen Altar auf den nächsten transferieren. (Räume links und rechts)
Raum mit den 6 Athenas: immer auf die hellblauen oder Dunkelblauen Symbole hüpfen
Tip zu den Athenas: am besten alle plattmachen....gibt ordentlich XP-Punkte
Nachdem mal alle Runenaktiviert hat: Durch´s Portal gehen und einen von den Rittern rechts/ links aktivieren (weiss net mehr genau welcher) dann fährt die Plattform am ersten Graben hoch usw......durchs nächste Portal links den Gang runter den Shadowstone aus dem Raum mit den Flammenwerfern klauen und dann wieder zurück bis zu den Raum mit den zwei Wraits....und da ist er wieder der mysteriös kreiselnde Stein an der Decke....
den muss man durch richtiges Hüpfen weggrapschen.![]()
![]()
So hoffe das war jetzt alles.......
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!