Ich will hier, wie der Threadname schon sagt, ein paar PC - Spiele, Schulbücher und nen Metin 2 acc verkaufen bzw. tauschen.

PC - Spiele:
- Neverwinter nights, Deluxe edition (Grundspiel, Shadows of Undrentide, Hordes of the Underdark); Rollenspiel
- Neverwinter nights 2; Rollenspiel
- Clive Barker´s Undying; Horrorshooter
- Parkan, iron strategy; kombination aus Actionspiel und Echtzeitstrategie
- Prince of persia, warrior within; action adventure (würd ich jedenfalls sagen, bin mir nich 100% sicher, aber das spiel dürfte man zumindest vom sehen her kennen )
- Baldurs gate, die komplette Serie (Baldurs Gate, Legenden der Schwertküste, Baldurs Gate 2: Schatten von Amn, Thron des Bhaal); Rollenspiel
- Jagged alliance 2; Rundenstrategie und Rollenspiel
- Shadow OPS, red mercury; Ego - shooter
- Sacred; Hack n Slay
- Gunship apokalypse; Das war glaub ich überwiegend ein Rollenspiel
- Obscure; Horroradventure
- Command and Conquer, Tiberian sun; Echtzeitstrategie

Schulbücher:
- Mathematik plus (Cornelsen Verlag) Klasse 8
- Mathematik plus (Cornelsen Verlag) Klasse 9
- Mathematik plus (Cornelsen Verlag) Klasse 10 (Bei diesen hier ist aus Seite 102 und 103 eine Skizze mit Füller nachgezogen worden, ansonsten Top Zustand )
- Englisch G 2000 A4
- Englisch G 2000 A5
- Englisch G 2000 A6

Metin Account:
1. Account:
- geht auf allen Servern
- Hauptchar: lvl 53 Ninja, perfekt geskillt (Giftpfeil M6, Feuerpfeil M5, wiederholter Schuss 16); Kampfgaul ist bei der Eisgolem Quest (ich glaub lvl 17 oder 18 ist das); Rang: Gut; Equip: Hornbogen +8, Ekstaseschuhe +4, Jungdrachenanzug +4, Kettenkaputze +7, schwarzer Rundschild +5, Kristallarmband +4, Amethysthalskette +4, Weißgoldohrringe +4 (alternativ noch Dornenblattbogen +6 und blutiges Schwert +6 dabei), wichtige Items im Lager: 2 PM´s, Riesenflügelbogen +6, 4 Fuchsienanzüge +4, 55 mal wiederholter Schuss fb, Großgelbdrachenbogen +6 und +5, Aprikosenbogen +5 und +4, Schwertwirbel FB, (!) Stein der Hast +4 (!); Farmchar lvl 26 -> Equip: Tiger Plattenpanzer +6, Kriegssense +5, Eisenhelm +6, Fünfeckschild +6
- Sura lvl 36 ohne Equip und Geld auf Mosha
- Ninja lvl 25 ohne Equip und Geld auf Mosha

Auf ein paar anderen Servern dürfte man auch ein paar chars von mir finden die so durchschnittlich lvl 30 sind.

Achja die Hauptchar Ninja ist mit einem Char verheiratet, der auf einem Account liegt der nem Kollegen von mir gehört und den ich wahrscheinlich auch zum Verkauf ausstellen darf, ich will nur noch mal zur Vorsicht fragen, aber da der Kollege grad im Urlaub ist geht das erst später .