Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von n3d
    Hey .. Ich habe bei den Screenshots gesehen das die Leute z.b. eine Nebelelfe spielen ... Wie kann man diesen Charakter bekommen? Und welche sind die Offizellen Addons? bzw. muss ich Oblivion 1 erst wieder durchspielen um die nächsten Addons spielen zu können?
    ε(●̮̮̃•̃)з .̳ıl̳ı̳.×.•[Konsumfreunde e.V.]•.×.̳ıl̳ı̳. ε(●̮̮̃•̃)з
    n3d ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Zu der Nebelelfe, da würde ich im PI-Bereich nachfragen.
    Die Add-Ons sind "Kinghts of the Nine" und "Shivering Islles", die ich ohne Neuanfang im laufendem Spiel spielen lassen.
    JuJanO ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von n3d
    Mein alter Spielestand ist weg ...muss ich erst wieder Oblivion 1 durchspielen und dann die Addons oder wie leuft das ab?
    ε(●̮̮̃•̃)з .̳ıl̳ı̳.×.•[Konsumfreunde e.V.]•.×.̳ıl̳ı̳. ε(●̮̮̃•̃)з
    n3d ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Nein...die Addons sind wie ein Quest...du kannst sie einfach so nebenbei machen...
    wenn du Shiverin Isles hast, dann bekommst du eine nachricht, dass sich eine tür in der bucht von niben geöffnet hat...da kannst du dann hinein gehen und einfach so dort nen wenig spielen und questen...^^
    Und wenn du dann willst, kannst du einfach wieder rausgehen und in Cyrodiil weiterspielen

Knights of the Nine = KotN oder Kot9

KotN kannst du beginnen in dem du nach Anvil gehst und dann mit dem typen vor der Kapelle redest...
    knutwalker ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassin551
    Zitat Zitat von n3d Beitrag anzeigen
    Mein alter Spielestand ist weg ...muss ich erst wieder Oblivion 1 durchspielen und dann die Addons oder wie leuft das ab?

Nein, ich glaub nicht das man die Hauptquest von Oblivion durchspielen muss nur um KotN oder SI spielen kann. Soll heißen das du gleich nach den Abwasserkanälen der Kaiserstadt sofort mit einem der Addons anfangen könntest.

Ich an deiner stelle würde lieber bisschen leveln und dann erst damit anfangen.
    (hab ich immer gemacht als ich SI angefangen hab )

Edit: Tja war ich wohl als Assassine zu langsam...
    < Nichts ist wahr , alles ist erlaubt>

[Bild: ac_banner.gif]
    Assassin551 ist offline Geändert von Assassin551 (31.07.2009 um 11:55 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordLennoxus
    Ich habe zuerst Oblivion gespielt, aber Shivering Isles find ich nicht so schwer,dass
    man erst Oblivion durchspielen muss. Die Gegner passen sich sowieso etwas an den Charakter an. Vielleicht täuscht das auch weil ich schon sehr gut bin.
    Es ist aber egal was du zuerst spielst. KotN z.B.ist sehr schnell geschafft;das habe ich auch als erstes von den beiden Adons gespielt.

P.S: Bin gerade Herzog von Dementia geworden und besiege den Grauen Marsch(Ritter der Ordnung).
    LordLennoxus ist offline