Ergebnis 1 bis 5 von 5

Saves finden unter Windows XP

1. #1 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Gibt ja bereits ne Anleitung, wie man seine Divinity 2 - Saves finden kann. Allerdings hab ich Windows XP und kann der Anleitung nicht ganz folgen, müsste die Saves aber sichern, um das Spiel neu installieren zu können.

Kann mal jemand eine ausführliche Anleitung verfassen, wo die Saves unter XP zu finden sind?
    Skaal ist offline Geändert von Movert (04.11.2012 um 17:33 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Die Savegames findest du unter diesem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten,
    müsstest dann nurnoch nach deinem Divinity-Ordner suchen. Um in den Ordner Anwendungsdaten zu gelangen musst du in den Ordneroptionen einstellen das du versteckte Verzeichnisse sehen kannst.

Bass-Monkey ist offline Geändert von Bass-Monkey (02.09.2009 um 16:24 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Hab auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" geklickt, aber unter "Application Data" ist nur ein Oblivion Ordner.
    Skaal ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Hab auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" geklickt, aber unter "Application Data" ist nur ein Oblivion Ordner.
    Meinst du denn damit den Ordner Anwendungsdaten? Weil ich habe auch einen Ordner mit Application Data, zusätzlich im Oberordner Benutzername aber auch noch "Anwendungsdaten" und der Ordner, in dem bei mir die Saves liegen "Lokale Einstellungen". Dann dort noch mal Anwednugsdaten. Ist ein bisschen kompliziert, aber ich habe auch XP und bei mir stimmt der Pfad, so wie er dort steht. Oder hast du nur den Ordner "Application Data" und keinen anderen der gesuchten?
    VitaVus ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Meinst du denn damit den Ordner Anwendungsdaten? Weil ich habe auch einen Ordner mit Application Data, zusätzlich im Oberordner Benutzername aber auch noch "Anwendungsdaten" und der Ordner, in dem bei mir die Saves liegen "Lokale Einstellungen". Dann dort noch mal Anwednugsdaten. Ist ein bisschen kompliziert, aber ich habe auch XP und bei mir stimmt der Pfad, so wie er dort steht. Oder hast du nur den Ordner "Application Data" und keinen anderen der gesuchten?
    Ah, ich Dödel hab zu weit drinnen gesucht und nicht im Benutzername-Ordner. Habs jetzt gefunden, danke.
    Skaal ist offline