Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 45
  1. #1 Reply With Quote
    Schwertmeister DasTimMonster's Avatar
    durch den systemanforderungen thread bin ich hier drauf gestoßen
    Für die akustische Untermalung ist unter anderem die Symphonic/Gothic Metal Band Nightwish engagiert worden.
    quelle

also wird dann wohl doch nicht alles von kai kommen sondern auch ein paar lieder von nightwish zu hören sein
    oder hab ich das falsch verstanden oder ist das etwa eine falschinformation auf der seite?

was haltet ihr davon??
    DasTimMonster is offline

2. #2 Reply With Quote
    Piranha Bytes PB_Harry's Avatar
    ich halte nix davon weil das aus meiner sicht sicher nur unglücklich formuliert wurde Das meinen die sicher nur in Bezug auf den Trailer
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry is offline

3. #3 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by OnKeLDead View Post
    ich halte nix davon weil das aus meiner sicht sicher nur unglücklich formuliert wurde Das meinen die sicher nur in Bezug auf den Trailer
    das kann natürlich sein aber das steht da ja bei den infos zu risen und nicht dem trailer
    ich kanns mir auch nich recht vorstellen aber wer weiß
    vielleicht kann sich dazu mal jemand von ds oder pb äußern
    DasTimMonster is offline

4. #4 Reply With Quote
    Dea Jussylein's Avatar
    Ich hatte ebenfalls Diese News gelesen, aber war sehr am zweifeln warum Nightwish für die Musikuntermalung zuständig sein soll! Dennoch so ganz abwegig klingt dies nicht denn wer weis welchen Spezial Gast man wieder im Spiel zuhören bekommt! Da wäre Nightwish am nahe liegendsten! wie sie natürlich auf die Idee kommen auf eine Vulkan Insel zu spielen das ist mir doch dann wiederum ein rätsel

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein is offline

5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde Faulpelz's Avatar
    Kai hat schon bei g3 mit verschiedenen Bands zusammengearbeitet, u.a. Corvus Corax.

Hat man im Spiel halt nicht rausgehört, weil es nur um Akkustikelemente ging. Ich denke hier ist es genauso.
    Faulpelz is offline

6. #6 Reply With Quote
    ------------------------- Firesnake's Avatar
    Quote Originally Posted by DasTimMonster View Post
    das kann natürlich sein aber das steht da ja bei den infos zu risen und nicht dem trailer
    ich kanns mir auch nich recht vorstellen aber wer weiß
    vielleicht kann sich dazu mal jemand von ds oder pb äußern
    Der Trailer hat schon bei einigen disbezüglich zu Irritationen geführt, wenn ich mir die Comments auf den Seiten durchlese, auf denen der Trailer bisher erschienen ist. Vielleicht weil bei diesem Trailer im Titel das "Nightwish" so betont hat?

Auf jeden Fall kann ich mir kaum vostellen, dass das so ist.

Und wenn es doch so wäre, stellt sich die Frage, ob das eine so gute Idee ist. Nicht jeder mag Nightwish.
    Bei einem Trailer stört so etwas weniger als im richtigen Spiel.
    Firesnake is offline

7. #7 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Master Of Darkness View Post
    Ich hatte ebenfalls Diese News gelesen, aber war sehr am zweifeln warum Nightwish für die Musikuntermalung zuständig sein soll! Dennoch so ganz abwegig klingt dies nicht denn wer weis welchen Spezial Gast man wieder im Spiel zuhören bekommt! Da wäre Nightwish am nahe liegendsten! wie sie natürlich auf die Idee kommen auf eine Vulkan Insel zu spielen das ist mir doch dann wiederum ein rätsel
    vielleicht steigt ja in der hafenstadt plötzlich ne ruine in form von einer bühne auf und da spielt dann nightwish als skelette und andere untote xD
    DasTimMonster is offline

8. #8 Reply With Quote
    Drachentöter Pascal(Xardas)'s Avatar
    Leute, nur weil im Systemanforderungen-Thread schon Mist erzählt wird, muss man deswegen nicht gleich einen Thread aufmachen - Das Forum wurde in den letzten Wochen imo sowieso davon schon geflutet. Der Link auf der PCGames-Hardware-Seite hat in der URL "...Trailer" stehen. Man bezieht sich also auf besagten Trailer, nicht mehr und nicht weniger.

LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) is offline

9. #9 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Quote Originally Posted by OnKeLDead View Post
    das hoffe ich doch sehr, ich kann mit Nightwish nämlich ehrlich gesagt nichts anfangen. die sind mir viel zu bombastisch und KaiRos Musik ist immer wunderschön. ich gehe aber davon aus dass Nightwish ingame nicht vorkommen, bislang war davon doch noch nie die Rede.
    Gothaholic is offline

10. #10 Reply With Quote
    Ritter
    Wenn sie nur für den Traile engagiert waren, dann ist das Thema ja vorbei, und wenn nicht, habe ich damit auch kein Problem.

Ich nehme an, falls es so sein sollte, dass sie für das ganze Spiel engagiert wurden, dass es wie schon gesagt, wie bei Gothic 3 sein wird, wo man die Bands nicht rausgehört hat.

Aber wenn es nicht so ist, wie in G3, dann hoffe ich, dass diese laute, bombastische Musik nicht allzu oft vorkommt. Vielleicht bei den Tempeln, oder beim Vulkan, aber nicht bei jeder kleinen Sache in der Stadt oder Natur.
    Just a guy made of dots and lines
    Istari is offline

11. #11 Reply With Quote
    Deep Silver a. D. doberlec's Avatar
    Quote Originally Posted by Istari View Post
    Wenn sie nur für den Traile engagiert waren, dann ist das Thema ja vorbei...
    So ist es. Also viel Lärm um Nichts.
    doberlec is offline

12. #12 Reply With Quote
    Veteran Kerth's Avatar
    PB hat schon vor Monaten gesagt das sie keine Band implementieren, da sie deftig zahlen dürften von so Plattenfirmen oder sowas... Bei G1 war das noch was anderes...^^
    und wenn man die meldung richtig liest, kann man sehen das das lied nur für den trailer bestimmt war....
    zudem das lied am schluss nich so ganz zu dem trailer gepasst hat...(meine meinung.... muss man jetzt nich kommentieren)^^
    Kerth is offline

13. #13 Reply With Quote
    Kämpfer aquana's Avatar
    Quote Originally Posted by doberlec View Post
    So ist es. Also viel Lärm um Nichts.
    DANKE!

Ich hatte schon etwas Angst bekommen, da ich mich zu jenen Leuten zähle, welchen die Musik von Nightwish nicht gefällt.

P.s. Aus Neugierde: Wie kam man darauf, die Musik von Nightwish als Untermalung zu wählen?
    aquana is offline

14. #14 Reply With Quote
    Held Gonas's Avatar
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Quote Originally Posted by aquana View Post
    P.s. Aus Neugierde: Wie kam man darauf, die Musik von Nightwish als Untermalung zu wählen?
    Villeicht weil sie gut passt und sie vielen Leuten gefällt

Ich bin zwar sehr neutral zu Nightwish eingastellt, aber im Spiel hätte die Musik (denke ich) nicht gepasst. Bin als ganz froh über die Meldung

Nur schade das sie dort nicht als Band auftritt, das währe schon was gewesen. *träum*
    Gonas is offline

15. #15 Reply With Quote
    Sysiphos  Jodob's Avatar
    naja, die Musik von Nighwish passt gut, um die Dramatik rüberzubringen, allerdings von aussen

ingame würde die Musik aber nicht passen, im Gegensatz z.B. zu InExtremo, wo die Musik ja authentisch war (Instrumente, instrumental, Stil usw.)
    Jodob is offline

16. #16 Reply With Quote
    Drachentöter Grimward's Avatar
    Gott sei dank. Der Trailer war schon schrecklich genug. Vierhundertdreiundachtzig Instrumente gleichzeitig die einen alle anschreien: DRAMATIK!!!!! DRAMATIK!!!!! ÄKTSCHÄÄÄÄN!!!! SPANNUNG!!!! Grauenhaft. Überhaupt keine Melodie, kein Gespür für Takt oder sonst irgendetwas, aber schön viel Klimbim. Die ruhige Passage ging grad noch, aber das ging bis jetzt bei Gothic spielen auch besser.
    Grimward is offline

17. #17 Reply With Quote
    Drachentöter Rethon's Avatar
    Naja, ich finde aber Nightwish immer noch passender zu Risen, als Marilyn Manson zu Dragon Age. ^^
    Aber ich bevorzuge doch auch Kai's Musik, v.a. in-game, der ist einfach unersetzlich.
    Ich denke solche bekannten Bands oder Sänger werden ja bei Trailer v.a. zu Werbezwecke verwendet, aber nicht unbedingt, weil ihre Musik so ideal zum Game passt.
    Rethon is offline

18. #18 Reply With Quote
    Deep Silver der martin von ds's Avatar
    so, die pcgh hat das jetzt korrigiert. jetzt stimmt wieder alles. kein nightwish im spiel, nur im trailer.
    der martin von ds is offline

19. #19 Reply With Quote
    Drachentöter Grimward's Avatar
    Quote Originally Posted by Rethon View Post
    Naja, ich finde aber Nightwish immer noch passender zu Risen, als Marilyn Manson zu Dragon Age. ^^
    Aber ich bevorzuge doch auch Kai's Musik, v.a. in-game, der ist einfach unersetzlich.
    Ich denke solche bekannten Bands oder Sänger werden ja bei Trailer v.a. zu Werbezwecke verwendet, aber nicht unbedingt, weil ihre Musik so ideal zum Game passt.
    Bei Dragon Age fand ichs gelungen, ohne Marilyn Manson besonders zu mögen. Das sollte einfach düster und martialisch sein. Ein Werbekniff um ein bestimmtes Image zu erzeugen.
    Grimward is offline

20. #20 Reply With Quote
    Ehrengarde Faulpelz's Avatar
    Quote Originally Posted by Jodob View Post
    naja, die Musik von Nighwish passt gut, um die Dramatik rüberzubringen, allerdings von aussen

ingame würde die Musik aber nicht passen, im Gegensatz z.B. zu InExtremo, wo die Musik ja authentisch war (Instrumente, instrumental, Stil usw.)
    exakt.

Ein Musikstück einer Band könnte ich mir allerhöchstens in den Credits vorstellen, aber selbst da dürfte KaiRos Musik besser passen.
    Faulpelz is offline

Page 1 of 3 123 Last »