Ergebnis 181 bis 200 von 400
-
-
Hey Barde und alle anderen: Es lohnt nicht. Er ist ja nichtmal auf Elinds Post eingegangen um sich zu verteidigen, dass bedeutet er kann sich nicht verteidigen da es die Wahrheit ist - lieber kritisiert man Sachen die so nie gesagt wurden um das Thema auf etwas zu lenken wo er auch einen Disput gewinnen kann - einfach ignorieren.
Aber nun frage ich mich, wenn dass was Elind sagt stimmt - wie soll es dann weitergehen? Soll das WoR später genauso einknicken? Danach das ganze WoP? Anscheinend ist manchen russischen Freunden jedes Mittel Recht um selber im Licht zu stehen. Es darf nicht die Lösung sein klein bei zu geben. Der Spruch "Der Klügere gibt nach." darf nicht umgesetzt werden - dass bedeutet die Dummen regieren.
Wo ist, wie du schon richtig fragtest, die andere Seite der Medallie?
DS hat sich den Publisher ausgesucht und einen Vertrag abgeschlossen - oder? Die können/dürfen doch nicht gegen ihre "Partner" reden?! Immerhin ist man ja auf die Firma angewiesen, dass Risen auch im osteuropäischen Raum vertrieben wird.
Ich befürchte das wir noch lange nicht alles wissen, deswegen möchte ich kein Urteil fällen. Wenn da nicht auch noch Leichen beim Piranha Club im Keller liegen, müssten doch DS, PB usw auf die Barrikaden gehen. Newsklau, "Volksverhetzung", etc.
Aber wie sieht wohl die Gesetzeslage in Russland aus...
LG
Pascal!
-
-
Abenteurer
Zitat von Eruothar
Klar sofern das stimmt (was ich halt nicht nachvollziehen kann, aber es wohl durchaus möglich ist), ist das ne doofe Lage, aber ich denke eine gehörige Portion Ignoranz bezüglich dieser Attacken, hätte vollkommen ausgereicht, da sich damit dann nur die besagten Webseiten/Leute hinter besagten Attacken diskreditiert hätten. Ausserdem hören die meisten Leute auf zu brüllen, wenn der "Gegner" eine Wand ist und keine Reaktion zurückkommt.
Editiert habe ich den Post, weil ich nicht mehr soviel trollen wollte und mir dachte, dass ich nicht noch zusätzlich provozieren sollte.
Desweiteren danke für den Popcorn-Tipp, hawk2hawk. Du bist übrigens nicht ganz unschuldig daran, dass ich dem ganzen einen gewissen Unterhaltungswert abgewinne, da deine Aussagen vor Elinds Stellungnahme diesen Faktor meines Erachtens angeregt haben. "Nänänä ich weiss was, was ihr nicht wisst..." "Kalt, kalt, wärmer, wärmer, ..."Geändert von Yorgas (30.07.2009 um 23:08 Uhr)
-
deine posts gehören "gegliedert"
die einzigen komischen posts hier sind es eigentlich deine.
wer behauptet sämtliche russischen seiten und foren mit dem google übersetzter übersetzt zu haben, ist ziemlich unglaubwürdig
dann ist es auch sinnfrei deine meinung zu posten, ob dort jemand beleidigt wurde.Valar morghulisGeändert von Eruothar (30.07.2009 um 23:11 Uhr)
-
-
Keine Ahnung, wem man da nun glauben kann. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass in Russland mittlerweile das Recht des Stärkeren oder besser: Recht des Reicheren gilt. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass dort Dinge abgehen, die wir uns hier gar nicht vorstellen können. Aber wie gesagt: Ich weiß es nicht. Es war also nur eine zynische Anspielung von mir.
-
-
-
Ich selber spreche eine andere Muttersprache als deutsch. Glaubt mir, PC hat keine Lust mehr, auch Elind nicht, weil da sehr viel böses Blut geflossen ist. das muss richtig eskalierts ein. Und Russen sind schnell mit Beleidigungen bei der Hand! Ich glaube Elind, wir kennen doch die PC Community. sehr nette Menschen, die kritik ausgeübt haben. Karl..pfff. Verständlich. Und nun ist dieser Mist eskaliert.
PC darf sich nicht unterkriegen lassen.
-
Es kann doch aber nicht sein das DeepSilver so etwas duldet, das sein lokaler Partner so arbeitet - darum möchte ich etwas von DeepSilver dazu höhren.
Dobelec hat ja eine zweite Seite der Medalie angekündigt - ich warte immer noch gespannt darauf... (on ist er ja und verfolg das hier mit)
-
-
Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?
Prepare to be boarded.
-
Oder wenn man sich mit Politik beschäftigt und sich um aktuelle Entwicklungen sorgt.
Dann ist's ja gut!
edit: Meine Anspielung beruht auf den mittlerweile fast wöchentlichen Nachrichten von ermordeten Menschenrechtlern. Aber ok - vielleicht hat diese Form von Zynismus hier nichts zu suchen.
-
Naja aber was erwartest du denn? Doberlec wird sich schön zurückhalten - vorallem mit persönlichen Meinungen. Hier wird mitgelesen undzwar auch von "der anderen Seite". Es sind DS' Partner, egal wie zweifelhaft deren Methoden sind, ich glaube nicht dass Doberlec als Angestellter einer großen Firma hier jetzt das Damoklesschwert schwingen wird. Er weiß mehr, klar. Wahrscheinlich haben die beiden Publisher schon vor Wochen zusammengesessen und geschaut wie sie das regeln - ging ja auch aus einem vorherigen Post hervor dass schon PC, WoR, PB usw zusammensaßen afair.
Vielleicht wartet er auch bis der Sturm im Wasserglas vorbei ist.
LG
Pascal!
-
-
auch ich finde es sehr schade das der Club nun geschlossen wurde... ich war zwar nie aktiv bei euch oder hatte jemals kontakt, doch war ich stets ein stiller Bewunderer eurer Werke!
Ich finde es allerdings auch sehr schleierhaft, wie ein Publisher so gegen "gleichgesinnte" vorgehen kann
Sicher war da noch mehr im Spiel als nur öffentliche Beleidigungen (denke ich...)
doch hoffe ich, dass man es iwie friedlich klären kann und der club weiter existieren darf! Denn schließlich ziehen wir doch alle am selben Strang, oder?
-
-
-
Richtig.
Meiner Meinung nach sollte man keinem der Beteiligten zu vorschnell die Schuld in die Schuhe schieben oder zu vorschnell alles glauben. Nicht dass ich elinds Worte anzweifle, aber das ganze sieht für mich deutlich verworrener aus, als es momentan dargestellt wird.
Irgendjemand hat die richtige Frage gestellt: "Warum sollte ein Publisher so etwas machen?". Da sollte man mMn nachhaken.
Wilde Spekulationen oder Hasstiraden gegen risengamer.ru helfen momentan nicht weiter, sondern verschärfen den Konflikt eher noch.
Fakt ist: wenn das ganze wahr sein sollte...So gehts nicht!