Ergebnis 1 bis 10 von 10

Maxos Tempel - Ambrosias Drachenschuppen ?

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Nabend

Bin jetzt in Maxos Tempel, relativ am Ende davon, will ich meinen. Befindem ich gerade in der Gruft und dabei, den Gegenzauber für Ambrosias Wyrmgestalt zu finden. Ich hab jetzt die Phiole mit dem Blut, die Bücher usw. Lediglich die Schuppen scheinen mir zu fehlen.

Wo finde ich die ? Und wo bekomm ich das Passwort für Amrosias Truhe ? ><
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Im "Trohnsaal" wo Amdusias als Drachengestalt zu sehen ist ist doch so ein riesiger Knochen welcher als Brücke dient, in der Mitte auf dieser Plattform sind die Schuppen zu finden. Aber Achtung, du wirst dauerhaft angegriffen und musst dann auch wieder zurück in den "geschützten Bereich" wo dich seine Drachenangriffe nicht treffen.

Was das Passwort angeht, bin ich mir grad nicht mehr so sicher.

Bass-Monkey ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    ach gut, danke.

ergo ist in der truhe nichts storyrelevantes ?
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Das Passwort erhältst du durch Gedankenlesen bei Ambrosias, in der Truhe ist ganz passable Beute, ich hatte einen Helm des Berserkers, k.A. ob der da immer drin ist.
    Enternix ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kretok
    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    ach gut, danke.

ergo ist in der truhe nichts storyrelevantes ?
    Das passwort für die Truhe kriegst du persönlich von ihm wenn du ihn seine gedanken liest während er noch in seiner Drachenform ist. Glaub das geht aber nur wenn er das erste mal beim betreten mit dir redet danach will er dich ja nur noch zu asche machen.
    Ist glaub ich 1helm drin und noch krims krams
    Die Handlungen Einzelner ziehen weite Kreise die sich über die ganze Welt ausbreiten
    und die Herzen der Menschen in Finsternis stürzen...
    Warum geschehen auf der Welt böse Dinge ?
    Vieleicht weil es böse Menschen gibt ? "
    "SECRET OF MANA"
    Kretok ist offline

6. #6 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Such dir am besten alle Zutaten für den Zauber zusammen, bis dir nur noch die Schuppen fehlen. Dann gehst du zur Tür, die zum Altar führt und liest die Gedanken des Drachen, wenn er dich das erste Mal anspricht. Dann läufst du schnell vor, schnappst dir die Schuppen, pausierst das Spiel mittels Inventar und sprichst den Zauber. So hats bei mir geklappt, ohne dass mich der Drache ein einziges Mal getroffen hat.
    Skaal ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Such dir am besten alle Zutaten für den Zauber zusammen, bis dir nur noch die Schuppen fehlen. Dann gehst du zur Tür, die zum Altar führt und liest die Gedanken des Drachen, wenn er dich das erste Mal anspricht. Dann läufst du schnell vor, schnappst dir die Schuppen, pausierst das Spiel mittels Inventar und sprichst den Zauber. So hats bei mir geklappt, ohne dass mich der Drache ein einziges Mal getroffen hat.
    So habe ich es auch gemacht, nur kann ich mir nicht vorstellen, das Du bei dem Trommelfeuer nicht ein einziges mal getroffen wurdest. Ich habe mittels F Taste mindestens 2 große Heiltränke gebraucht. Ich bin Krieger, mag sein das die generell etwas langsam sind
    Dark_Silver ist offline

8. #8 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Zitat Zitat von Dark_Silver Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch gemacht, nur kann ich mir nicht vorstellen, das Du bei dem Trommelfeuer nicht ein einziges mal getroffen wurdest. Ich habe mittels F Taste mindestens 2 große Heiltränke gebraucht. Ich bin Krieger, mag sein das die generell etwas langsam sind
    Ich bin ebenfalls Krieger und mich hat kein einziger Feuerball getroffen.
    Ich bin direkt nach dem Gespräch losgehüpft (mittels des Saltos kann man den Angriffen gut ausweichen) und hab mir vorne die Schuppen geschnappt.
    Skaal ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter
    Ich bin ebenfalls Krieger und mich hat kein einziger Feuerball getroffen.
    Ich bin direkt nach dem Gespräch losgehüpft (mittels des Saltos kann man den Angriffen gut ausweichen) und hab mir vorne die Schuppen geschnappt.
    ich bin zwar auch einfach hingerannt ,aber mich hat er schon getroffen allerdings hatte ich viel hp und konnte ihn trotzdem besiegen. Einfach zu den Drachenschuppen und sofort den Zauber sprechen
    Zafa ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter

Das war wohl der Unterschied, ich musste erst rausbekommen, das ich den Spruch dabei haben sollte. Ich bin erst später dahin, da hat er dann schon ein Dauerfeuer losgelassen, wenn ich nur in die Nähe kam.

Mein kleines Tierchen hat er gleich zum Frühstück verputzt, hatte ich als Ablenkung eingesetzt....schnapp Sie dir, klappte mal nicht, auch nicht mit Kopfkraulen
    Dark_Silver ist offline