Ergebnis 1 bis 10 von 10

Overlord 2 zu teuer und Divine Divinity 2 zu schwer

1. #1 Zitieren
    banned
    Bei Amazon kostet Overlord 2 gerade knapp 70€ obwohl es vor 2 Wochen noch um die 40 waren. Bei unseren örtlichen Media Markt kostet es gerade mal 48€ obwohl der immer teurer ist als Amazon ò.Ô ?

Dann wollte ich mir noch Divine Divinity 2 holen. Ich bin ein guter Strategiespieler und mag diese auch. Leider mag ich Rollenspiele bin aber nicht sehr gut in denen. Doch da Divinity 2 sehr gut aussieht will ichs mir trotzdem holen und zur Not eben mit einem Trainer versuchen, doch es gibt einfach keinen zu dem Spiel ...

Hat vieleicht irgendjemand einen Ausweg aus dieser Spielehölle ? V__V

Vieleicht sollte ich mir einfach Overlord 2 beim Media Markt holen und warten bis es endlich Trainer für Divinity 2 gibt (Und jetzt kommt mir nicht damit das Trainer doof sind, mir nimmt das nicht den Spaß)
    Prätorianer ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Ich weiß nicht was für Probleme du hast oO

Hier

Hier

Hier

40~
    40~
    40~

Gib mal bitte Link, und von was redest du bei beiden Spielen? Pc / Konsole(welche?)

LG
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (29.07.2009 um 16:15 Uhr)

3. #3 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was für Probleme du hast oO

Hier

Hier

Hier

40~
    40~
    40~

Gib mal bitte Link

LG

... ok wurde wieder geändert ^^
    Prätorianer ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Bist du dir sicher?
    Bischen hinlegen und schlafen könnte helfen

LG
    10203040 ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher?
    Bischen hinlegen und schlafen könnte helfen

LG
    Das ist dieser verdammte Römische Würzwein

EDIT:
    Ich brauch nen Trainer oder nen Cheat für Divinity 2
    Prätorianer ist offline Geändert von Prätorianer (29.07.2009 um 20:39 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=645581

das is ein cheat savegame.

aber so schwer is divinity nun eigentlich auch nicht
    Deus_Ex ist offline

7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Divinity 2 ist für mich eher ein Hack slay game, wer Sacred mochte oder Diablo dem könnte es gefallen!

Prätorianer@ Ich Verstehe dich ich habe zwar dieses Savegame erstellt, aber selber benutze ich es nicht, das spiel ist nicht gerade die Hölle man muss sich halt zeit nehmen um zu Level, am besten jede Quest machen um eine höhere Stufe zu bekommen! mein Save Game ist bis jetzt das einzige im Internet aber warte doch 2-3 tage dann kommen meist die Trainer zum vorschein und wer weis ob man irgendwo die Konsole Aktivieren kann! Zu Overlord 2 wer den 1. Teil mochte macht bei diesem nichts Falsch ich spiele zurzeit nur Overlord 2 der Humor die Aktion und die Schwierigkeit genau mein Ding, doch hätte ich die Wahl gehabt zwischen Divinity 2 und Overlord 2 würde ich zum 2. tendieren, aber jedem dass seine!

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

8. #8 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Divinity 2 ist für mich eher ein Hack slay game, wer Sacred mochte oder Diablo dem könnte es gefallen!

Prätorianer@ Ich Verstehe dich ich habe zwar dieses Savegame erstellt, aber selber benutze ich es nicht, das spiel ist nicht gerade die Hölle man muss sich halt zeit nehmen um zu Level, am besten jede Quest machen um eine höhere Stufe zu bekommen! mein Save Game ist bis jetzt das einzige im Internet aber warte doch 2-3 tage dann kommen meist die Trainer zum vorschein und wer weis ob man irgendwo die Konsole Aktivieren kann! Zu Overlord 2 wer den 1. Teil mochte macht bei diesem nichts Falsch ich spiele zurzeit nur Overlord 2 der Humor die Aktion und die Schwierigkeit genau mein Ding, doch hätte ich die Wahl gehabt zwischen Divinity 2 und Overlord 2 würde ich zum 2. tendieren, aber jedem dass seine!
    Overlord 2 hol ich mir bald, da bin ich mir jetzt sicher ^^

Meinst du wirklich das zu Divinity noch ein Trainer kommt ? Ist ja nicht erst seit heute draußen. Wie ist das mit den Cheats, müssen das immer die Spieler herausfinden ?
    Prätorianer ist offline

9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Prätorianer Beitrag anzeigen
    Overlord 2 hol ich mir bald, da bin ich mir jetzt sicher ^^

Meinst du wirklich das zu Divinity noch ein Trainer kommt ? Ist ja nicht erst seit heute draußen. Wie ist das mit den Cheats, müssen das immer die Spieler herausfinden ?
    Meistens müssen es die Gamer oft selber raus finden natürlich kann es sein dass die Entwickler in einem bestimmten Zeitraum Codes verraten! An einem Trainer glaube ich fest dran ja denn wird es sicherlich geben.. sollte ich irgendwo ein Trainer sehen gebe ich dir bescheid, ich bin auf vielen seiten unterwegs

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

10. #10 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Meistens müssen es die Gamer oft selber raus finden natürlich kann es sein dass die Entwickler in einem bestimmten Zeitraum Codes verraten! An einem Trainer glaube ich fest dran ja denn wird es sicherlich geben.. sollte ich irgendwo ein Trainer sehen gebe ich dir bescheid, ich bin auf vielen seiten unterwegs
    Das ist gut. Ein weiterer Spion und Informat kann dem Römischen Reich nicht schaden danke.
    Prätorianer ist offline