Ergebnis 1 bis 2 von 2

Loki Videos freischalten?

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

Habe vor kurzem wieder mal Loki ausgepackt und gerade eben Seth - die olle Gurke wieder zurück in den Sarg geschickt.

Jetzt bin ich grade beim Endvideo - und mitten drinnen stürzt mir Loki ab und wie ich mich wieder einlogge, hab ich zwar quest beendet und Held-Modus freigeschaltet - aber eigentlich hätte mich mehr das Video freigeschalten ...

Muss ich jetzt das ganze nochmal spielen?
    Kann ich vllt in ner .ini datei das video als freigeschalten markieren?

Hab keine Ahnung - würde schon gerne nochmal sehne ... und in den Sequenzen dings im spiel selbst ist nur der Anfang anzuschauen

Lg
    DerHerzloseJohn ist offline

2. #2 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

habe in einem anderen post (frust über frust?) gesehen, dass einer auch mal gefragt hat wegen videos etc.

Habe jetzt den Nimo-Codec, den VLC Player und noch nen Codec gedownloadet und mal installiert.
    Dann findet man in Loki/Daten/Videos die videos zum anschauen über den vlc player.

Sind sowohl das Intro- die einzelenden der klassen - und die zwischensequenzen von chronos und loki dabei (also vorsicht falls jemand die erst am ende des spieles sehen will)

ich sag nur soviel - finde die story geil - und die videos auch (vor allem barbar )

mfg
    DerHerzloseJohn ist offline