Ergebnis 1 bis 9 von 9

Lord Lovis Turm/Verließ

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Admiral Awesome
    Bin gerade dort angekommen, in diesem "runden" Raum, wo man eine Leiche mit einer Schriftrolle der Offenbarung finden sollte, und genau diese finde ich nicht. Hab schon den ganzen Raum abgesucht, das Einzige was ich finde sind jedoch nur Skellete, und die haben nichts bei sich. Wäre nett wenn dazu jemand einen Screenshot mit der genauen Lage parat hätte

Neuester Patch ist installiert, falles es die Frage schon gab, bitte darauf verweisen, ich hab dazu nichts gefunden.
    Admiral Awesome ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Ist das dieser Raum wo so kleine "Unterführungen" drinnen sind, also wo man drunter durch laufen kann? Wenn ja, eine dieser Unterführungen ist verschüttet, dort liegt auf einer Seite eine Leiche, welche die Schriftrolle bei sich trägt.

Ich hoffe das war das Richtige, nicht das ich das jetzt verwechsel.

Bass-Monkey ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Screenshots wird kaum einer haben aber da sind dauernd am rand so kleine Tunnel einer müsste eingestürzt sein dort liegt die Leiche

Edit: Bass warst schneller -.-
    Zafa ist offline

4. #4 Zitieren
    Sofern ihr diese Kammer meint - da ist keine Schriftrolle, und in der anderen, etwas leeren Kammer, ist auch nichts zu finden, bis auf ein paar Truhen mit zufälligem Inhalt.

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Atroxis Beitrag anzeigen
    Sofern ihr diese Kammer meint - da ist keine Schriftrolle, und in der anderen, etwas leeren Kammer, ist auch nichts zu finden, bis auf ein paar Truhen mit zufälligem Inhalt.
    Ähhh warst du schon bei Lovis oder wo bist du denn gerade (in der Kammer ist wirklich keine Schriftrolle)
    Zafa ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Zafaseras Beitrag anzeigen
    Ähhh warst du schon bei Lovis oder wo bist du denn gerade (in der Kammer ist wirklich keine Schriftrolle)
    Das ist der erste Raum wenn man in den Turm rein geht nach dem Rätsel mit den Drachenstatuen, irgendwo steht auch ein freundliches Skellet rum, mit dem man handeln kann. Bei Lovis war ich noch nicht.

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Atroxis Beitrag anzeigen
    Das ist der erste Raum wenn man in den Turm rein geht nach dem Rätsel mit den Drachenstatuen, irgendwo steht auch ein freundliches Skellet rum, mit dem man handeln kann. Bei Lovis war ich noch nicht.
    Du solltest nach Ringen an Wänden ausschau halten, in fast jeder Kammer ist einer .
    Zafa ist offline

8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Die Leiche findest du in einem anderen Raum. Da wo du bist findest du ein kleines nettes grünes Küglechen wenn du alle Schlater an den Wänden betätigst, den verwendungszweck der Kugel findest du aber selbt heraus, ich mag ungern Spoilern.

Bass-Monkey ist offline

9. #9 Zitieren
    Ah, ging ja einfach die Kugel zu finden, und zu betätigen, was mich auch gleich zur nächsten Hürde bringt^^
    Mit dem werd ich wohl noch ein bisschen Beschäftigt sein

Danke für eure Hilfe, bin nach einer Komplettlösung vorgegangen, und da war davon keine Rede