Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

giuseppe123 ist offline

Ork-Schamane

Hallo,
    ich komme an einer Stelle einfach nicht mehr weiter. Bin zur Zeit in Nordmar und muss noch ins nordöstlichste Grab, um den Ahnenstein einzusetzen. Jedoch parken vor dem Grab einige Orks, was nicht weiter schlimm wäre, wenn nich auch 3 Schamane dort am Lagerfeuer sein würden. Sobald ich einen Pfeil anschiesse um sie einzelnd anzulocken, kommen immer alle 3. 1 Schame, kein Problem. 2 Schamane, schwer, aber nich unmöglich. 3 Schamane fast unmöglich! Gibts eine bestimmte Taktik, die man anwenden kann? Nach 2-3 Feuer- bzw Eisbällen in ich platt. Und da die immer alle gleichzeitig abschiessen, ists ne einfache Sache.

Hat jmd Tipps?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vihrea

Vihrea ist offline
    Beschwöre einen Golem und lass den auf die Orks los. Der Golem wird die Orks inklusive die Schamanen ablenken und du kannst sie im Schlachtengetümmel töten. So habe ich es das letzte Mal gemacht. Sonst kannst du noch den Schwierigkeitsgrad herunterschalten.
    Chuchichäschtli®

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

giuseppe123 ist offline
    Das mit dem Golem hatte ich auch schon überlegt, aber find diesen Zauber irgendwie zu "wertvoll" um den jetzt zu verschwenden. Glaub später kommen noch etwas schwierigere Situationen, deswegen wollte ich den Zauber lieber sparen. Hab nur einen davon und kA wie oft es dne zu holen gibt.

Haha, das mit dem Schwierigkeitsgrad is auch nich schlecht :-D
    ich probier's mal aus.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Vihrea ist offline
    Zitat Zitat von giuseppe123 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Golem hatte ich auch schon überlegt, aber find diesen Zauber irgendwie zu "wertvoll" um den jetzt zu verschwenden. Glaub später kommen noch etwas schwierigere Situationen, deswegen wollte ich den Zauber lieber sparen. Hab nur einen davon und kA wie oft es dne zu holen gibt.

Haha, das mit dem Schwierigkeitsgrad is auch nich schlecht :-D
    ich probier's mal aus.
    Es gibt kaum schwierigere Situationen als drei Schamanen in einem Orklager, das an einem schwierig zugänglichen Ort liegt.
    Chuchichäschtli®

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Felk ist offline
    Also ich springe immer über die Feuerbälle oder Eislanzen drüber. Schafft man zwar nur manchmal, aber es spart lebensenergie und so hüpf ich mich immer von Schamane zu Schamane.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

giuseppe123 ist offline
    hab das schwierigkeitslevel runtergeschraubt, hat problemlos geklappt, danke
    muss jetzt nur noch scahauen wo der eingang zu snorres grab ist

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Vihrea ist offline
    Chuchichäschtli®