Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Divinity 2 Ego Draconis / Godmode Cheat gesucht

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Spasti1
    Hi Leute ich will durch die Hauptequest durch rushen ich will meinen Drachen sofort und nicht erst 5 Tage spielen dafür .

mfg M ...

PS: Danke im vorraus warum heisst das spiel bitte EGO DRACONIS / Drache in mir .

Wen ich den Drachen erst gegen Ende bekomme oder fast nach dem 2/3 des Spiels
    beschiss meine Freunde .....wirklicher grausamer beschiss hab mich so gefreut gehabt!
    Spasti1 ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran
    Wozu?Was hat das denn für nen Sinn?*kopfschüttel* Und übrignes KRIEGST du keinen Drachen du WIRST zum Drachen und das kommt erst später also sorry!*immer noch Kopfschüttel*
    Marko3006 ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Zitat Zitat von Marko3006 Beitrag anzeigen
    Wozu?Was hat das denn für nen Sinn?*kopfschüttel*
    Das hat doch wirklich nicht dein Problem zu sein

Zitat Zitat von Spasti1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich will durch die Hauptequest durch rushen ich will meinen Drachen sofort und nicht erst 5 Tage spielen dafür .

mfg M ...

PS: Danke im vorraus warum heisst das spiel bitte EGO DRACONIS / Drache in mir .

beschiss meine Freunde .....wirklicher grausamer beschiss hab mich so gefreut gehabt!
    Was den Godmode Cheat angeht:
    Bis dato sind leider noch keine Cheats zu Divinity 2: Ego Draconis bekannt. Sobald sich das ändert, wird das auf www.the-divinity.de nachzulesen sein

Das sollte der Titel schon beantworten.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im laufe des Spiels wird es möglich sein, dich in einen Drachen zu verwandeln.

Alles weitere ist auf der oben verlinkten Fansite nachzulesen
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline Geändert von Thoronador (23.03.2023 um 17:39 Uhr) Grund: Link aktualisiert

4. #4 Zitieren
    Ich weis aber ich will auf diese Verwandlung nicht warten ich krieg gleich nen affen wen ich noch 2 Tage spielen muss ich will meinen verdammten drachen sofort =( jajajaajajajajjaa die Verwandlung .

Ich weis das es eine Verwandlung ist ICH BIN NICHT BLÖD

Will durch laufen Drachen (VERWANDLUNG) hollen spass haben .

God Mode cheat oder Drachen cheat wäre super hab schon überall gesucht danke.

DAS DAUERT MIR ZU LANG =( .

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im laufe des Spiels wird es möglich sein, dich in einen Drachen zu verwandeln.

HEX EDITOR cheats gibt es schon aber wie benutz ich so einen Blöden editor und wie soll man in game die cheat Konsole bitte öffnen?
    Spasti1 ist offline

5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Nun komm mal runter. Wenn irgendwas über solche Späße verfügbar sein wird, werdet Ihr es schon noch früh genug auf der Seite nachlesen können.

Tu dir selber einen gefallen und spiel das Spiel ersteinmal normal durch, du wirst schon früh genug zum Drachen werden.

Bass-Monkey ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Nun komm mal runter. Wenn irgendwas über solche Späße verfügbar sein wird, werdet Ihr es schon noch früh genug auf der Seite nachlesen können.

Tu dir selber einen gefallen und spiel das Spiel ersteinmal normal durch, du wirst schon früh genug zum Drachen werden.

Nicht wirklich weil das enteuschend ist was ich gelesen hab von einer geheimen Seite das das ewig dauert bis du zum Drachen werden darfst erstesmal so lvl zwischen lvl 20-30 wen du alles umhauen willst und ich will alles umhauen aber lieber alls Drache ....

Das Gedanken lesen jugt mich am meisten und wen ich alles im Spiel erledigen will brauche ich locker ne Woche dafür warum nicht gleich mit Drachen und 1 Woche Drache + die Quests das wäre viel besser.......

Nach dem Drachen Questen will ich erst wieder Normale Hauptquest machen und alles töten was sich bewegt .

Die Neben Quests mit bei jeder Person GEDANKEN LESEN auch .

WICHTIG: GEDANKEN LESEN DAN ERST MIT DER PERSON REDEN IHR WERDET VERSTEHEN ! MONSTER ERST TÖTEN WEN IHR WIRKLICHE ALLE QUESTS ANGENOMMEN HABT . MANCHE DROPEN ERST DAN MEHR QUEST ITEMS ZB GOBLIN HERZEN DROPEN DAN ÖFTER!

Zum Drachen nochmal ich will ab und zu so in die Lüfte steigen weil das Game so groß ist und so viele Geheimnise hat das man Wahnsenig wird wen man alle kennen will und ich will alle kennen allso her mit der Verwandlung damit der Kopf schönkühl bleibt =).
    Spasti1 ist offline Geändert von Spasti1 (28.07.2009 um 16:59 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Nicht wirklich weil das enteuschend ist was ich gelesen hab von einer geheimen Seite das das ewig dauert bis du zum Drachen werden darfst erstesmal so lvl zwischen lvl 20-30 wen du alles umhauen willst und ich will alles umhauen aber lieber alls Drache ....
    Ich muss dich enttäuschen, als Drache hast du nicht die Möglichkeit Gegner auf dem Boden zu attackieren, sie können dich aber Angreifen, als Drache sind deine gegner ausschließlich in der Luft zu finden, bis jetzt waren das aber auch noch nicht all zu viele.

Das Gedanken lesen jugt mich am meisten und wen ich alles im Spiel erledigen will brauche ich locker ne Woche dafür warum nicht gleich mit Drachen und 1 Woche Drache + die Quests das wäre viel besser.......

Nach dem Drachen Questen will ich erst wieder Normale Hauptquest machen und alles töten was sich bewegt .

Die Neben Quests mit bei jeder Person GEDANKEN LESEN auch .
    Bitte drück dich mal ein wenig besser aus, ich habe leichte Probleme dir zu folgen.

Bass-Monkey ist offline

8. #8 Zitieren
    Quarra
    Gast
    alle die nach nem Cheat schrein in so nem leichten und durchaus stimmigen Spiel ..........sollten sich fragen ob sie net besser Mario auf dem Nitendso spielen sollten....aber iwo da werden sie dann dauernt in die Pilze rennen. (hämisch lach)
    das spiel is so leicht das ich unbedingt für ne recht härtere variante bin.....und ich hoffe
    das Larian alle möglichkeiten von Cheaten aus dem Game entfernt hat

damit so Leute (wie Spasti1 nur ohne die 1) sichmal mit nem spiel auseinandert setzen MÜSSEN

mfg und ganz speziell @ Spasti1 (-1)

Q.

P.S. Tolle vorlage der Name Spasti1

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    aaalssooo
    erstmal ...
    ruhe reinbringen in die ganze diskussion dumm rumflamen bringt gar nichts ..
    @Spasti1 hättest du zahlreiche tests gelesen der gängingen spielemagazine hättest du gewusst das es dauert bis man zum drachen wird BEVOR du dir das spiel gekauft hättest
    es ist ein rpg kein action drachensimulator ich erinnere mich das es diesen drachensimulator als spiel vor einer weile schonmal gab ..vielleicht wäre dieses spiel mehr etwas für dich ?!? desweiteren dürfte bekannt sein das rollenspiele etwas länger dauern ..
    ausserdem tötet cheaten den spielspass an einem spiel ganz besonders wenn es sich um ein rpg handelt ..
    ich hoffe genau wie quarra das der entwickle sämtliche cheats aus dem spiel genommen hat ..
    in diesem sinne
    und bitte lasst das flamen )
    lonlyshadow ist offline Geändert von lonlyshadow (28.07.2009 um 17:37 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Ritter
    n ernstgemeinter Tipp: Kauf dir "The I of the Dragon", da ist man die ganze Zeit ein Drache, kann auch Gegner am Boden angreifen und die Story is so lala^^
    PC-Power ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter
    Quarra, lonlyshadow* Warum geht ihr Spasti1 mit der Schwierigkeit auf den Keks, denn er hat niemals gesagt ,dass ihm das Game zu Schwer ist sondern das er möglichst schnell zum Drachenturm möchte...
    Ich vermute es wird wie im ersten Teil keine Cheats geben! (Obwohl ich das gut fände um mal zu schauen ob in dem Champions Tempel etwas drin is )
    Dort konnte man nur per Programme cheaten... .
    Pc-Power §dito (ich fands zwar scheisse aber als Simulator ^^)
    Zafa ist offline

12. #12 Zitieren
    Quarra
    Gast
    cheaten in nem Rollenspiel.....die Drachengestalt muss man sich erspielen, da steckt ne handlung dahinter, wieso das mit nem Cheat kaputt machen.......
    Juhu neues spiel cheat eingeben turm gehört mir, ich bin ein drache hast aber keine erfahrung, das trümmertal is für dich dann beendet hast nie was gesehn auch die dracheninsel kannst nicht questen sondern fangst direkt im fjord an............klasse oleoleole supa

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    cheaten in nem Rollenspiel.....die Drachengestalt muss man sich erspielen, da steckt ne handlung dahinter, wieso das mit nem Cheat kaputt machen.......
    Juhu neues spiel cheat eingeben turm gehört mir, ich bin ein drache hast aber keine erfahrung, das trümmertal is für dich dann beendet hast nie was gesehn auch die dracheninsel kannst nicht questen sondern fangst direkt im fjord an............klasse oleoleole supa
    Wenn jemand so spielen möchte ist das doch seine Entscheidung oder nicht?
    Glaskanone ist offline

14. #14 Zitieren

Foren-Mutter
    ich möchte hierzu auch gern noch etwas sagen. was einer mit seinem von ihm gkauften spiel macht, ist allein seine sache. und wenn er es nur dazu benutzen will, um seine wand zu pflastern.

ich habe auch nach cheats gefragt und diese frage ist genauso legitim wie jede andere hier im hilfeforum.

ich hab übrigens noch keine cheats entdeckt, aber ich bleib auf jeden fall dran und veröffentliche, was ich finde
    meditate ist offline

15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nero
    Welch ausufernde Diskussion! Ihr benehmt euch, als hätte Spasti1 nach nem Crack zum Spiel gefragt. Wer cheaten möchte, der soll das eben tun, wer das Spiel genießen möchte, so wir ihr und ich, der cheated eben nicht. So einfach ist das. Ich weiß nicht was daran so verwerflich ist, es muss ja nicht gleich so ausufern, dass man das spiel mit einer taste beendet. Spasti1's Problem ist es eher, dass er schneller zum Drachenturm möchte als üblich, nicht, dass er das Spiel nicht durchspielen möchte. Ich zum Beispiel hänge derzeit im Labyrinth auf stufe 10 mit 13er und 14er Skelettschützen und Magiern, da wäre ein summon oder ein god cheat wahres gold wert da ich nun schon seit drei Stunden wieder und wieder sterbe und versuche mich von Raum zu Raum zu schlagen. Im Diskussionsforum is aber auch ein Fred über gecheatete Savegames, vielleicht können sie dir da weiterhelfen Spasti1.

Ich bitte hiermit darum, niemanden wegen seiner Meinung anzufahren, auch wenn ich kein Mod bin, sehe ich, dass hier Rivalitäten zwischen Cheatern und Nichtcheatern entstehen und das gehört nicht ins Forum!
    Callindor : oh du bist .. grrrr ... du .....
    | The Witcher | Die WITCHER NEWS |
    | Nero on YouTube |

A soulless Demon, a criminal mind in
    its past and now a servant for eternity.
    I AM A PRINNY, DOOD!

Nero ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Hatte ich das nicht iwo schonmal gesehen?
    Nunja, nocheinmal, bevor hier das geflame losgeht.

Solange wie sich das cheaten im Singleplayer abspielt ist es völlig in Ordnung. Sollte es sich jedoch um cheats für den Multiplayer handeln, dann ist Schluß! Im Mp werden andere mit riengezogen, was nicht zu dulden ist. Da D2 aber keinen MP hat, sollte die Sache für jeden klar sein.
    t8ker ist offline

17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    In mir steckt ein Tiger, der kommt zu selten zum vorschein, manschmal sehr schade, aber so sind nun mal die Tigers.....
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar

Nibelung ist offline

18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Atnor
    Hier gibts den ersten Trainer für 1.01 von testi, falls ihn wer braucht .

Klick mich
    Zitat Zitat von testi
    Ich hab mich mal ne Woche hingesetzt und nen kleinen Trainer für euch gemacht. Das einzige was ich nicht hinbekommen habe sind unendlich HP, sorry. Was er aber kann ist folgendes:
    1.000.000.000 Geld, sobald man etwas kauft oder verkauft

999/ unendlich Steigerungspunkte sobald man einen Punkt ausgibt (man muss mindestens 2 haben) oder Level steigt

999/ unendlich Fertigkeitspunkte sobald man einen Punkt ausgibt (hier reicht 1 Punkt, man muss aber kurz den Menüpunkt wechseln)

Erfahrungsschuld steigt nicht, kann aber abgebaut werden falls welche vorhanden ist

99 von jedem Item das man Zerstört und von dem man mindestens 2 besitzt

Unendlich viel Mana für den Spieler (und die Gegner)

UPDATE: So nun auch mit Drachenfertigkeitspunkten. Man muss schon wie bei den regulären Fertigkeitspunkten mindestens einen besitzen, ausgeben und den Menüpunkt kurz wechseln.
    Atnor ist offline

19. #19 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Atnor Beitrag anzeigen

Klick mich
    Eigentlich ist das ja recht interessant , so kann man mal alle Skills testen ...
    Zafa ist offline

20. #20 Zitieren
    <3 Knuddeläffchen  Avatar von Shipu
    Zitat Zitat von Atnor Beitrag anzeigen

Klick mich
    Hey danke, ich hab nämlich keine Lust wieder jeden Gegner einzeln anzulocken
    So kann man mal das Game in vollen Zügen genießen.
    Shipu ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »