Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nach NWN2 und MotB Danke an diese Community

  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Mittelosthessen
    Beiträge
    469
    Ich bin dan mal weg.

    Ich wollte mich aber nicht verabschieden, ohne mich hier bei der Spielergemeinde für oft geleistete Hilfe zu bedanken - sei es nach rasch beantworteten Fragen oder einfach indem ich schon beantwortete Fragen hier gefunden habe.
    Ich habe NeverwinterNights 2 und Mask of the Betrayer mit einem Mönch durchgespielt und das hat mir durchaus gefallen - Als ich aber SoZ angefangen habe und quasi in der ersten Szene mir eine Mannschaft zusammengestellt habe mit meinem Mönch Stufe 1 als Hauptcharakter, irgend einem Priester auf Stufe 18 und mir dann noch die Möglichkeit eröffnet wurde, meinen Mönch (Stufe 20) vom Ende der HK und meinen Mönch (Stufe 30) vom Ende von MotB als zweiten und dritten Begleiter auszuwählen, ich das zunächst nicht glauben wollte, es dann einfach probiert habe - sah das Ergebnis einfach zu albern aus, zum Schreien!
    Das habe ich dann doch nicht getan, habe still die CD aus dem Laufwerk genommen - und spiele jetzt auf Empfehlung meines Sohnes Sacred 2. Hier weiß ich aber noch nicht endgültig, ob mir das nicht etwas zuviel hack & slay ist.
    Herr Hansi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Hallo Herr Hansi

    Nichts zu danken, Wir haben es gerne gemacht

    Nun, dann wünsch ich dir mal viel Spass mit Sacred 2^^ hab ich auch eine Zeit lang gespielt, aber schnell wieder aufgegeben weil mir die 20 GB Festplattenspeicher einfach zu viel waren, die kann ich besser verwenden

    Ich hoffe und nehme an dass die CD von NWN2 nicht für immer aus deinem Laufwerk verschwunden sein wird. NWN ist ein Spiel was es sicher verdient mehmals durcgespeilt zu werden. Und selbst wenn du die Kampagne nie wieder anbrichst macht es immer noch jede Menge Spass sich einfach coole Builds auszudenken und in Vordans Hero Creator auszuprobieren

    Wenn du mal Lust haben solltest kannst du ja mal in unserem Community Contest vorbeischauen. Die Besetzung ist momentan zeimlich rar, und die meisten führen das darauf zurück dass NWN2 inzwischen eben auch langsam älter wird. Aber wie zum Beispiel du uns gezeigt hast kommen auch jetzt immer noch neue NWN2-Spieler dazu, und wir würden uns sicher sehr freuen wenn so jemand sich für den Contest interessiert
    [/Schleichwerbung]

    Also dann,
    viel Spass, Sie werden kein Fremder bleiben
    Feargus Urquhart

    ok ernsthaft
    viel Spass mit Sacred 2, bis dann
    XRayStar
    XRayStar ist offline Geändert von XRayStar (27.07.2009 um 16:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •