-
Tja, ich will dann auch mal eine kleine Geschichte zum Besten geben...
Meine Eltern haben so eine recht große Dusche, jedoch hat die Dusche nicht so eine Art Wanne, sondern ist mit dem Boden recht eben, nur zum Abfluß ist es etwas vertieft...
Auf jeden Fall ist es so, dass wenn man normal duscht, dann macht schon fast das ganze Bad nass...
Naja, ich habe aber dann mit meiner damligen Freundin dort geduscht und naja und etwas länger "geduscht" und es ging etwas wilder zu...
Auf jeden Fall klopft nach einer Zeit meine Mutter an die Tür und fragt was wir denn dort machen, da das Wasser schon im ganzen Flur steht...
Wir haben eine kleine Überschwemmung verursacht... *g*
Aber meine Eltern haben das mit Humor genommen...
-
 Zitat von Xerotar
Ich und mein Freund haben unseren Liebesakt auf dem Schreibtisch gemacht,und wir dachten die Eltern schlafen noch.
Dann kam sein Vater rein,sagt zu mir :"Kannst kurz mal daweg,ich brauch den Kugelschreiber.Gesagt getan.Danach hat er uns angeguckt,guckt nach unten auf unsere Beine,sagt "Schön sowas,näääää!" und geht grinsend raus,er ist heute der beste Vater,enies Freundes den man haben kann.
Wie jetzt, ihr habt es Splitternackt auf dem Schreibtisch getrieben und der Vater kam einfach so locker rein und hat sich einen Kugelschreiber geholt und euch dabei noch betrachtet?
-
 Zitat von Mito
Tja, ich will dann auch mal eine kleine Geschichte zum Besten geben...
Meine Eltern haben so eine recht große Dusche, jedoch hat die Dusche nicht so eine Art Wanne, sondern ist mit dem Boden recht eben, nur zum Abfluß ist es etwas vertieft...
Auf jeden Fall ist es so, dass wenn man normal duscht, dann macht schon fast das ganze Bad nass...
Naja, ich habe aber dann mit meiner damligen Freundin dort geduscht und naja und etwas länger "geduscht" und es ging etwas wilder zu...
Auf jeden Fall klopft nach einer Zeit meine Mutter an die Tür und fragt was wir denn dort machen, da das Wasser schon im ganzen Flur steht...
Wir haben eine kleine Überschwemmung verursacht... *g*
Aber meine Eltern haben das mit Humor genommen...
Ihr wart zusammen duschen, obwohl die Eltern zuhause sind? Oo
-
 Zitat von Thalys
Jetzt reicht es aber O.o
-
 Zitat von Thalys
Stell dir vor O.o
-
 Zitat von Sushi Phoenix
Jetzt reicht es aber O.o
 Zitat von Quintus
Stell dir vor O.o
Verarscht ihr mich?
Ich finde das schlimm, es sei denn man hat ein riesiges Haus! Oo
Aber in ner normalen Wohnung, wo die alles mitbekommen!
-
 Zitat von Thalys
Verarscht ihr mich? 
Verarschen nicht, nein, aber du tust so erschrocken, als ob das was ganz schlimmes ist Stell dir vor, deine Eltern wissen auch, das du Sex mit deiner Freundin hast.
-
 Zitat von Thalys
Verarscht ihr mich? 
Wir haben ein recht großes Haus, ja...
Und mein Gott, man kann ja nicht nur Sex haben, wenn niemand da ist...
-
 Zitat von Thalys
Haben ich und meine Ex andauernd gemacht. Wir sind auch vor den Augen meiner Eltern zusammen ins Bad. Wo ist das Problem?
-
-
-
27.07.2009 16:55
 Zitat von CashWoody
Nunja ... wennschon denschon muss ich hier auch was beitragen 
Ich war mit meiner besten Freundin  im Schwimmbad... wir waren verliebt aber nicht zusammen. Nun ich hatte eine große Drecke dabei und wir lagen drauf. Dann hat sie noch ihre 2 Decken rausgeholt und uns beide mait zugedeckt. Nun dann hat sie mit ihrer Hand meinen Mr. Pene  "ausversehen" leicht gestriffen und sich dann entschuldigt. Ich hab aus Humor gesagt, kannst ihn ja Streicheln vielleicht gehts ihm dann besser  Nicht zu glauben hat sies wirklich getan. Zuerst auf der Hose, dann gings drunter los.  War für mich die erste erfahrung mit einer Fremden Hand.  Dann wars schon 8 Uhr ... und für gewöhnlich muss man um 15 vor 8 die Wiese schon langsam verlassen. Dann kommt der Bademeister und meint wir sollen jetzt endlich gehen, das Schwimmbad schließt. Ich sagte, einen Moment ich bin gleich fertig  keine ahnung warum ich das gesagt habe, aber der Bademeister hat mich komisch angeguckt und ist dann auch wieder weggelaufen... zum glück  ... als wir die Decke weggemacht haben war da ne ziemliche Sauerei 
Oh man, so kanns auch gehen.
-
 Zitat von Thalys
Zumal es halt auch oft spontanere Aktionen dann sind...
Ich meine, wenn man Lust hat, dann wartet man ja nun wirklich nicht ab, bis man komplett alleine ist...
-
Sex im Haus, wenn Eltern nicht schlafen geht bei mir nicht klar...
Dazu ist mein Schamgefühl zu ausgeprägt in dieser Sache.
Das ist mir zu privat, als dass andere davon was mitkriegen sollen.
 Zitat von Mito
Zumal es halt auch oft spontanere Aktionen dann sind...
Ich meine, wenn man Lust hat, dann wartet man ja nun wirklich nicht ab, bis man komplett alleine ist...
Ich schon und wenn ich dabei "Krämpfe" bekomme!^^
Erst wenn alle "schlafen".
Geändert von Thalys (27.07.2009 um 17:03 Uhr)
-
 Zitat von Thalys
So genug OT. Back 2 Topic 
Geil das wollte ich schon immer mal sagen
-
 Zitat von Thalys
Naja, mein Schamgefühl ist da nicht so...
Und, meine Eltern sind auch echt Tolerant was sowas vorgeht...
Bei den Eltern meiner Ex waren wir da auch etwas vorsichtiger und zurückhaltender...
-
 Zitat von Mito
Naja, mein Schamgefühl ist da nicht so...
Und, meine Eltern sind auch echt Tolerant was sowas vorgeht...
Bei den Eltern meiner Ex waren wir da auch etwas vorsichtiger und zurückhaltender...
Kann ich so unterschreiben...
Meine Eltern haben uns Kindern recht früh beigebracht offen mit Sexualität umzugehen.Stellt euch vor, ich kann mit meinen Eltern und mit meiner Schwester offen über Sex quasseln und beide wissen auch, wann ich mein ersts Mal hatte. So etwas ist einfach ganz natürlich und gehört zum Groß werden dazu.
-
 Zitat von Sushi Phoenix
Kann ich so unterschreiben...
Meine Eltern haben uns Kindern recht früh beigebracht offen mit Sexualität umzugehen.Stellt euch vor, ich kann mit meinen Eltern und mit meiner Schwester offen über Sex quasseln und beide wissen auch, wann ich mein ersts Mal hatte. So etwas ist einfach ganz natürlich und gehört zum Groß werden dazu.
Könnte ich niemals!
-
-
 Zitat von Sushi Phoenix
Was? Mit Eltern und Geschwistern über einer der normalsten Sachen der Welt zu reden?  Jeder tut es, jeder mag es ( fast jeder) aber wenn es zum Gespräch kommt, ist es auf einmal peinlich. Das ist doch Quatsch. Also so sehe ich das jedenfalls.
Trotzdem. Also nein, könnte ich nicht!