Ergebnis 1 bis 3 von 3

Quest: Der besser Jäger/Goblinherzen

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Pydrokan
    Hallo!
    Ich habe in der Taverne zum "Schwarzen Eber" die Quest der Besser Jäger angenommen.
    Allerdings weiß ich nicht, was größer als der Schwarze Eber ist, ich habe gedacht es ist der Troll vor Lovis' Turm, aber der ist es auch nicht.

Dann habe ich noch eine Frage zu der Quest Goblinherzen. ISt diese Quest irgendwann abgeschlossen oder bleibt die für immer bestehen, da man ihm ja immer wieder Goblinherzen bringen kann?

greetc
    Pydrokan ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Zitat Zitat von Pydrokan Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe in der Taverne zum "Schwarzen Eber" die Quest der Besser Jäger angenommen.
    Allerdings weiß ich nicht, was größer als der Schwarze Eber ist, ich habe gedacht es ist der Troll vor Lovis' Turm, aber der ist es auch nicht.

Dann habe ich noch eine Frage zu der Quest Goblinherzen. ISt diese Quest irgendwann abgeschlossen oder bleibt die für immer bestehen, da man ihm ja immer wieder Goblinherzen bringen kann?

greetc
    Ich habe auch noch nichts gefunden was größer als der Eber sein soll außer eben den Troll aber der scheint es ja nicht zu sein.

Mir persönlich ist es egal ob das Golbinherzquest irgendwann abgeschlossen ist oder nicht, es sorgt auf jeden Fall für einen kleinen Nebenverdienst an Gold und Exp, also von daher soll es ruhig lange aktiv bleiben.

Bass-Monkey ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst zu einer Ruine südlich des Drachenturms dort beschwört ein verrückter zauberer dessen name mir entfallen ist einen dämon der dich attakiert! Den musste platt machen und die Klaue aufheben!
    Der Herzquest isn guter nebenerdienst

Zafa ist offline