Hey,
ich habe nächsten Mittwoch Geburtstag, und bin noch am überlegen, was ich mir wünschen soll. Ich habe in der GameStar mit großem Interesse die Preview zu ED verfolgt, und online bereits den Test gelesen. Ausserdem habe ich mir hier den Bug-Fred angeschaut.
Nunja, mir tun sich halt ein paar Fragen auf, bei denen ein paar sicherlich noch nicht beantwortet werden können.
1.: Sind die verschiedenen Gebiete à la DSA : Drakensang streng abgegrenzt? Also kann ich nach Abschluss des Gebiets hierhin wieder zurückkehren? Würde nämlich nach dem Durchspielen einfach ein wenig mit Bonzen-Rüstung noch ein wenig rumlaufen, vllt. fliegen usw. Ihr wisst schon, was ich meine
2.: In der GameStar steht etwas von einem "innovativem Kampfsystem". Ist es wirklich so innovativ? Ist es eher Action (z.B. Oblivion) oder eher Taktisch (z.B. Drakensang)?
3.: Mein PC kann ED auf Maximalen Einstellungen wiedergeben (4 GB DDR2-Ram ; ATI HD 4870 512 MB ; Core ² Quad Q9300 @ 2,5 GHZ). Ich habe gehört/gelesen, dass das AA noch buggy ist. Ist bereits ein Patch-Termin angesagt? Gab es auch einen Release-Patch, der am Release Tag rausgekommen ist?
4.: Ich hätte gerne noch eure Meinung, ob das Spiel vollpreis wert ist, oder ob ich noch etwas warten sollte, bis das Spiel ~30€ kostet.
Das wär´s erstmal.
Ich danke schonmal für eure Antworten.
Lg
123456
E/ Ich sehe gerade, dass das Hilfeforum vllt. das Falsche ist. Kann das jemand in die Diskussion verschieben? -Danke