Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kaufberatung

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von 123456
    Hey,
    ich habe nächsten Mittwoch Geburtstag, und bin noch am überlegen, was ich mir wünschen soll. Ich habe in der GameStar mit großem Interesse die Preview zu ED verfolgt, und online bereits den Test gelesen. Ausserdem habe ich mir hier den Bug-Fred angeschaut.
    Nunja, mir tun sich halt ein paar Fragen auf, bei denen ein paar sicherlich noch nicht beantwortet werden können.

1.: Sind die verschiedenen Gebiete à la DSA : Drakensang streng abgegrenzt? Also kann ich nach Abschluss des Gebiets hierhin wieder zurückkehren? Würde nämlich nach dem Durchspielen einfach ein wenig mit Bonzen-Rüstung noch ein wenig rumlaufen, vllt. fliegen usw. Ihr wisst schon, was ich meine
    2.: In der GameStar steht etwas von einem "innovativem Kampfsystem". Ist es wirklich so innovativ? Ist es eher Action (z.B. Oblivion) oder eher Taktisch (z.B. Drakensang)?
    3.: Mein PC kann ED auf Maximalen Einstellungen wiedergeben (4 GB DDR2-Ram ; ATI HD 4870 512 MB ; Core ² Quad Q9300 @ 2,5 GHZ). Ich habe gehört/gelesen, dass das AA noch buggy ist. Ist bereits ein Patch-Termin angesagt? Gab es auch einen Release-Patch, der am Release Tag rausgekommen ist?
    4.: Ich hätte gerne noch eure Meinung, ob das Spiel vollpreis wert ist, oder ob ich noch etwas warten sollte, bis das Spiel ~30€ kostet.

Das wär´s erstmal.
    Ich danke schonmal für eure Antworten.
    Lg

123456

E/ Ich sehe gerade, dass das Hilfeforum vllt. das Falsche ist. Kann das jemand in die Diskussion verschieben? -Danke
    123456 ist offline Geändert von 123456 (26.07.2009 um 10:09 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Veteran
    Hi also so eingeschränkt wie Drakensang ist es nicht also mal entwarung!
    Du kannst es mehr mit einer Mischung aus Gothic und The Witcher vergleichen also frei begehbar aber in gewissen grenzen!Es ist nicht so groß wie Oblivion aber auch nicht so beengt wie in The Witcher da wars halt recht begrenzt)
    Grafik finde ich gut umgesetzt gibt allerdings egal wie gut dein System ist immer wieder Ruckler die allerdings das spiel und (gott sei dank)auch nicht die Kämpfe beeinflussen!Es gibt bisher einen Patch den solltest du auch installieren!AA wurde allerdings noch nicht gefixt!
    Das Kampfsystem ist eine Mischung aus Diablo und World of Warcraft!Sehr Action orientiert mit verschiedenen Zusatzfähigkeiten (Du kannst da absolut frei entscheiden was du wählst egal ob du nu mit nem Schwert oder nem Bogen oder lieber Zauberst!)
    Also von mir bekommst du ein klares KAUFEN zugesprochen! Für mich ist es besser als Drakensang und Neverwinter Knights 2!Ich hoffe ich konnt bissle helfen.
    Marko3006 ist offline Geändert von Marko3006 (26.07.2009 um 11:32 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von pleXus
    Also ich kan dir nur sagen, dass sich beide Spiele lohnen.
    Ich war von DSAD erstmal nicht so angetan, das hat sich aber nach 2-3 Stunden gelegt und
    ich fand das spiel klasse.
    *Kann ich nur empfehlen.

ED find ich auch super, kann man sich sofort ohne bedenken kaufen. ich hatte noch keine schlimmen
    bugs die erwähnenswert sind und mein pc ist auch top, daher ähnliche vorraussetztungen wie du.

Ich würde aber sagen das du erst DSAD spielst und danach ED, denn DSAD macht mehr Spaß und mehr Spielzeit (letzteres vermute ich, da ich bei EG noch nicht ganz durch bin)
    pleXus ist offline Geändert von pleXus (26.07.2009 um 11:48 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Du kannst dich auch durch den "Ersteindrücke"-Thread lesen wo einige User recht lange aber auch etwas kürze Eindrücke nach einigen Stunden Spielzeit geschrieben haben.

Bass-Monkey ist offline