aber wieso is es soo ?? des frag ich mich auch weil des is ja wie ein no cd crack
hierbei handelt es sich keinesfalls um einen no-cd crack.
ein no cd-crack ist i.d.r. illegal und vom publisher nicht genehmigt - die deaktivierung des kopierschutzes mit patch 1.52 ist dagegen vom publisher genehmigt.
so was wird öfter so von publishern gehandhabt, um ein spiel, das seinen gewinn erzielt hat, attraktiv zu halten.
aber wieso is es soo ?? des frag ich mich auch weil des is ja wie ein no cd crack
Zitat von haiwuerger
hierbei handelt es sich keinesfalls um einen no-cd crack.
ein no cd-crack ist i.d.r. illegal und vom publisher nicht genehmigt - die deaktivierung des kopierschutzes mit patch 1.52 ist dagegen vom publisher genehmigt.
so was wird öfter so von publishern gehandhabt, um ein spiel, das seinen gewinn erzielt hat, attraktiv zu halten.
Das ist nicht ganz richtig.
Klar wurde das mit JoWooD abgesprochen und auch genehmigt. Aber nicht um den Titel "attraktiv zu halten".
Die Kopierschutzabfrage wurde entfernt weil es zu Inkompatibilitäten der internationalen Versionen mit den Community-Patch kommen kann.
Jede internationale Version verwendet einen anderen Kopierschutz, was sich problematisch auf den Community-Patch auswirkt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.