|
-
Quest: Die Blutkelche
Kann mir jemand sagen/zeigen wo ich die Blutkelche finde? Ich hab nämlich erst 4 und kann die anderen 2 einfach nicht finden.
-
Dieser Comic sollte dir weiterhelfen .
-
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
hier:
oops, da is ja garncihts auf der karte
aber hier als text von mondgesaenge:
Die Blutkelche
Erfahrungspunkte: 300, Auftraggeber: Cassia
Nachdem man Constantinos Ring zu Cassia zurückgebracht hat und somit vollwärtiges Mitglied der Diebesgilde ist, bekommt man den Quest 'Die Blutkelche'. Man soll für sie alle 6 finden und zu ihr bringen. Man sollte vorher die Fähigkeiten 'Schleichen' und 'Taschendiebstahlt' beherschen sowie mindestens 30 Geschicklichkeit haben !
Positionen der Blutkelche:
1. In Gerbrandts Haus in der Truhe im ersten Stock: Kombination: rrlrrl
2. In dem Haus neben Salandrils Geschäft. Der Schlüssel zu der Truhe befindet sich auf dem Kamin.
3. In der oberen Etage des Rathauses auf dem Kaminsims.
4. Dem Richter muss man zunächst den Schlüssel klauen. Dann öffnet man mit Hilfe des Schildes in der oberen Etage einen geheimen Raum in der unteren Etage und öffnet dort die Truhe mit dem gestohlenen Schlüssel.
5. Den Schlüssel von Valentino klaut man am besten, wenn er sich gegen 24.00 Uhr in Coragons Kneipe aufhält. Nun geht man in sein Haus und dreht an der erloschenen Lampe in der oberen Etage seines Hauses. Nun kann man mit seinem Schlüssel die Truhe in dem Geheimraum in der unteren Etage öffnen und den Blutkelch entnehmen.6.
Der letzte Blutkelch befindet sich in Lehmars Truhe.
Nun bringt man alle Blutkelche zu Cassia und beendet den Quest. Die Belohnung ist u.a. ein Ring der Eisenhaut.
Die Spartaner fragten nicht wie viele, sondern wo.
Geändert von Yaso Kuuhl (16.05.2005 um 14:31 Uhr)
-
Nimm diesen Comic. Der sollte helfen.
-
Danke! Was bekommt man eigentlich als Belohnung wenn man den Gegenstand will dem Cassia einem anbietet?
-
Man erhält einen Ring der Eisenhaut (+5 Schutz vor Waffen).
-
Afaik einen Ring der Eisenhaut. +5 Schutz vor Waffen.
-
Man bekommt Afaik einen "Ring der Eisenhaut", der dir +5 Schutz vor Waffen gibt.
-
Muss man Taschendiebstahl können um den Quest zu lösen? Wenn nicht sollte mans lernen?
-
 Zitat von Sentinel
Muss man Taschendiebstahl können um den Quest zu lösen? Wenn nicht sollte mans lernen?
Ja du must Taschendiebstahl beherschen, sonst kannst du den Quest um die Blutkelche nicht erledigen.
Ja man sollte Taschendiebstahl erlernen, denn für jeden Taschendiebstahl bekommt man Gold und EXP.
-
 Zitat von Sentinel
Du brauchst Taschendiebstahl und mindestens 30 Dex um den Richter zu bestehlen .
Auch sonst solltest du es lernen.
-
Shit! Ich hab nur 10 Dex und kann noch kein Taschendiebstahl und hab keine lp mehr was jetzt?
-
 Zitat von Sentinel
Shit! Ich hab nur 10 Dex und kann noch kein Taschendiebstahl und hab keine lp mehr was jetzt?
Kaufe dir ein paar Ringe, Amulette und Gürtel für Geschick. Lege diese alle an. Dann solltest du über 30 Geschick kommen und kannst den Richter bestehlen.
-
Na gut, also noch mal Danke an alle.
-
...also beim rumstöbern muss ich hier doch mal was sagen, mit doppelt, dreifach usw. Antworten wird man hier ja gut bedient, reicht da nicht einmal?
(da mach ich mir jetzt bestimmt keine Freunde mit, es sieht aber wirklich komisch aus drei mal hintereinander zu lesen dass man einen Ring der Eisenhaut bekommt)
greetz
edit: *schmunzel* scheint so, als dass ihr immer zur gleichen Zeit antwortet (11:49/11:50)
Geändert von wolverine (17.05.2005 um 11:40 Uhr)
-
Schau mal auf die Uhrzeit.
Die Beiträge wurden fast zur gleichen Zeit abgeschickt. Während man gerade die Antwort schreibt sieht man nicht ob die Frage schon beantwortet wurde.
-
Schau mal auf die Uhrzeiten über den Posts. Die liegen so nahe zusammen, das keiner wuste das bereits der andere schon gepostet hat. Es wollen halt ganz viele helfen, deswegen kommen auch diese vielen Posts mit dem gleichen Inhalt. Es ist schon vorgekommen das 7 Leute in der gleichen Minute mit dem gleichen Inhalt geantwortet haben.