Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter

eebo ist offline

Question Probleme in der freien Mine

moin!
    bisher habe ich gothic ohne probleme gespielt. (bis auf ein paar probleme manche leitern hochzukommen, die der typ einfach wenn er fast oben ist wieder runterfällt, aber egal
    im moment sitze ich in der freien mine fest! ich soll einen org suchen der mir ein "hulu mulu" bauen soll. der sitzt (hab ich schon inna komplettlösung nachgelesen) wie er soll auf so nem podest. aber ich kann nicht zu ihm gelangen oder ihn von unten ansprechen! wie komm ich da weiter????
    danke schon mal im voraus!
    mfg eebo

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von Waylander

Waylander ist offline
    §welcome im Forum

1. Hast Du schon mal klettern ersucht? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, aber imo kann man rechts an der Felswand auf das Podest kommen.
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler

Blubbler ist offline
    Du bist also vor dem Podest mit dem Ork Sklaven?
    Dann nähere dich dem Podest so nahe, dass du nichts berührst ungefähr, so dass der Held vor den Holzbrettern steht und dann Alt drücken um dich hochzuziehen. Wenn es nicht sofort klappt einfach weiter probieren und verschiedene Stellungen versuchen. NAch einiger Zeit hast du den Dreh raus.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kevinius

Kevinius ist offline
    Oder du nimmst den längeren Weg und gehst zurück in die Eingangshalle, dort dann die Leitern runter und immer in der Höhle den Minecrwlern folgen, dann kommste irgendwann von oben an Tarrok und kannst mit ihm quatschen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Tobias Huwig

Tobias Huwig ist offline
    §welcome §welcome §welcome
    nö, das is doch wirklich einfach. du musst auf das podest springen un dann hat sich das.
    von dem umweg das man von oben rankommt hab ich ja noch nie was gehört...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Jaheira

Jaheira ist offline
    Wenn das mit dem Hochspringen wirklich nicht kalppt, schau mal genauer hin was hinter dem Ork ist: Da ist ein zugebretterter Durchgang (da kannste auf jeden Fall durchspringen!). Ich bin mir nicht sicher aber wenn man am Anfang der Freien Miene da rechts an den Leitern (wo Gorn immer runterfällt), runterkletterst, ein Stück weiter wieder runter in eine "Schlucht" kletterst, auf der gegenüberliegenden Seite an den Felsen hochkletterst, siest du diesen Durchgang wieder. ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER, DASS DAS AUCH DER DURCHGANG ZUM ORK IST!!

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von Jaheira
    Wenn das mit dem Hochspringen wirklich nicht kalppt, schau mal genauer hin was hinter dem Ork ist: Da ist ein zugebretterter Durchgang (da kannste auf jeden Fall durchspringen!). Ich bin mir nicht sicher aber wenn man am Anfang der Freien Miene da rechts an den Leitern (wo Gorn immer runterfällt), runterkletterst, ein Stück weiter wieder runter in eine "Schlucht" kletterst, auf der gegenüberliegenden Seite an den Felsen hochkletterst, siest du diesen Durchgang wieder. ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER, DASS DAS AUCH DER DURCHGANG ZUM ORK IST!!
    Ist schon der richtige Durchgang. So kann man an den Ork auch von oben herankommen.

Das hochklettern auf die Plattform wo der Ork sitzt funktioniert aber auch. Allerdings muss man etwas schauen das man sich direkt an der Kante des Podests positioniert. Kann manchmal einige Versuche erfordern.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Thyrus

Thyrus ist offline
    Aber ohne Akrobatik funktioniert das aber auch nicht weil man über nen abgrund springen muss
    oder kann man da von unten wider raufklettern?
    Ich hab´s noch nie ausprobiert
    Werds ma checken!

Habs ausprobiert unten sind noch zwei Minecrawler warrior´s und dann kann man einfach hochklettern und durch den Verschlag durchlaufen da sitzt dann der ORk!

Du kannst dir den Ork aber auch cheaten:
    b
    marvin
    b
    F2
    insert freemineorc