Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Bugdatenbank

  1. #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    12
    2000-3000 Fähigkeitenpunkte nach Level-UP
    Man bekommt 2000-3000 Fähigkeitenpunkte, nach einem LevelUP.

    Dieser Bug blieb sogar nach:
    o Laden eines älteren Spielstandes
    o Neustart des Spiels

    Vorzeitige Lösung: Ein Trainer, der die Fähigkeitspunkte wieder auf 0 zurücksetzt, nachdem man die gewünschte Anzahl an Punkten (normalerweise 1nen pro LevelUP) vergeben hat.

    Der Bug geschah auf der Wächterinsel, nachdem ich einen Drachenelf getötet hatte.
    sherkas ist offline

  2. #42 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    2
    Man kann während dem Kampf mit den Wachen die Leiter wieder runter fallen, danach kommt man aber nicht mehr hoch, weil ein Kraftfeld den Weg blockiert ... Da ich nur ein Savegame habe ist damit das ganze Spiel fürn A****

    Screenshot:
    [Bild: 8wd7jlhb4obs.png]
    scotty86 ist offline Geändert von scotty86 (31.08.2009 um 18:48 Uhr) Grund: Screenshot

  3. #43 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.722
    Schwebende Erzadern usw.
    An manche stellen (wie in Uraths Keller) schweben Erzadern halb in der Luft und von gewissen stellen kann man durchsehen.
    Zafa ist offline Geändert von Zafa (01.09.2009 um 22:22 Uhr) Grund: Sig vergessen aus zu machen...

  4. #44 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.722
    Kurz vor Anfangsdorf Absturz
    Der Bug ist schon länger bekannt ,aber hier nicht drin...
    Wenn man zum Anfangsdorf läuft stürzt das Spiel ab.
    Lösung: Im Angriffsmodus hinlaufen.
    Zafa ist offline

  5. #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Frägger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    130
    plötzlich unbesiegbar

    Beim Betreten verschiedener Höhlen wird man unbesiegbar. Die gegnerischen Treffer erzeugen jeweils 0 Schadenspunkte. Nach Verlassen der Höhle ist man wieder sterblich.

    Noch Erwähnenswert:
    Die Heilfertigkeit funktioniert dann auch nicht mehr... (Naja, man kann sie ja sowieso nicht gebrauchen)


    Praktisch aber fehl am Platz!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic88379_1.gif
    Frägger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Frägger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    130
    NPC's abgerutscht

    Nach der Installation von Patch 1.02 sind einige NPC's ein wenig "abgerrutscht"

    Hier 2 Beispiele:
    [Bild: wtfxf.th.jpg]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic88379_1.gif
    Frägger ist offline

  7. #47 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von SuEllen
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Hääärnäää
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Schweben an Leitern

    Das gilt auch für Leitern.
    Durch Manövrieren nach links oder rechts mit der Tastatur, kommt man bei Leitern weiter.
    [Bild: Signatur.jpg] kostenfreie Onlinewelt für Neverwinter Nights 2
    SuEllen ist offline

  8. #48 Zitieren
    Veteran Avatar von Frieso
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    571
    Türen Verschwinden

    Manchmal verschwinden türen und mann kommt nicht mher aus dem haus. Neuladen keinen sinn, musste schon 2 mal von vorne anfangen.
    Frieso ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    Ursulas Bogen
    welchen man im Addon FoV bekommen kann, reduziert den Cooldown für die mächtigen Explosionspfeile auf Null. Man kann diese quasi ständig per Dauerfeuer einsetzen, was zwar ganz lustig ist, aber den Spielspass deutlich hemmt.
    Ich denke, das ist ein Bug, kann wohl nicht so gewollt sein..
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline

  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
    Zitat Zitat von Warewolf Beitrag anzeigen
    Ursulas Bogen
    welchen man im Addon FoV bekommen kann, reduziert den Cooldown für die mächtigen Explosionspfeile auf Null. Man kann diese quasi ständig per Dauerfeuer einsetzen, was zwar ganz lustig ist, aber den Spielspass deutlich hemmt.
    Ich denke, das ist ein Bug, kann wohl nicht so gewollt sein..
    Also bei mir war das nicht so.

    Baldinis Duft
    Wenn man einmal sein Parfüm aus dem Inventar tut (z.B. in den Drachenturm) ist die Quest gescheitert.
    ZixZax ist gerade online

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    das mit Ursulas Bogen: zunächst wusste ich gar nicht, dasss es am Bogen liegt, sondern dachte an einen allgemeinen Bug. Erst als ich später den Bogen verkaufte, war der Effekt weg, deshalb schloss ich daraus, dass dies am Bogen läge. Leider kann man ja Equips nicht mehr zurückkaufen, dann hätte ich es getestet. Übrigens habe ich Ursula laufen lassen, vielleicht war das mit ursächlich, quasi als Dank?

    /Edit: ich habe es eben mit alten Spielständen getsetet: Es liegt am Bogen und den Skillpunkten. Ursels Bogen gibt nochmal +2 auf Expl.Pfeile drauf, wenn man schon max 15 geskillt hat, kommt wohl die Berechnung durcheinander..
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline Geändert von Warewolf (19.08.2010 um 09:14 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Neuling Avatar von Sternengruesser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Unna / Westf.
    Beiträge
    7
    Verdammt: habe irgendwann die Quest für den Tempel des Todes bekommen
    und die Priesterin sagte mir, dass ich ihn betreten darf. Habe ihn aber definitiv
    nicht betreten. Zwischenzeitlich habe ich die Quest für die Position des Räuber-
    lagers abegegeben, den Maxon-Tempel und die Wächterinsel befreit und als
    ich zurückkomme, wird das Räuberlager gestürmt. - Das Problem ist, dass
    jetzt Frau Hauptmann vor dem Tempel steht und ich reingehen darf, aber die
    Tür verschlossen ist. - Ich kann unlogischerweise den Tempel nicht (mehr ?)
    betreten. - Spielstand vor dem Verrat des Räuberlagers ... als einziger Ausweg ? -
    BÄH

    Mist - beim neuen Durchgang wenig gespeichert (wußte ja, wo es langgeht) -
    und was ist los ? - Der Geist von Abalam (Questgeber: Kaltblütig) ist nicht da.
    Kontrolle ergab, dass er bereits beim ersten Gang irgendwann nach dem
    Gespräch verloren ging ... auch da hätte er noch mit Fragezeichen da sein
    müssen (Spielstand vor dem Sprung zur Wächterinsel). ... Wäh, wenn man
    nicht mal sichergehen kann, dass alle NPC da sind, wo sie sein sollten ...
    *grrr*
    Sternengruesser ist offline Geändert von Sternengruesser (21.03.2011 um 00:21 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    34
    Schon mehrere Abstürze beim Verlassen eines Gebäudes; jetzt auch noch beim Ende eines harten Kampfes -> übel!
    Schachguru ist offline

  14. #54 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3
    Benötige Hilfe in Razes Kommandozentrale. Wenn er mit mir spricht, kann ich nur die Schrift lesen. Der Rest des Bildschirms ist schwarz. Und nach der Filmsequenz kommen zwar immer die Rüstungen, aber von Raze keine Spur; es kommt nur Dampf aus den Rohren. Hab im Internet mal geguckt und im englischsprachigen Forum das gleiche Problem gefunden. Es müsse ein Fehler im Spiel sein, wurde dort gesagt, aber eine Lösung wurde nicht aufgezeigt. Ich habe mir das Spiel jetzt erst gekauft und spiele die Version 1.4.9.10. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich ja sonst Uhrigs Rüstung nicht komplett zusammen kriegen würde. Lieben Dank schon mal
    cat-61 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3
    hab noch ein paar Fehler gefunden, wo ich im zerstörten Trümmertal nicht weiter komme:
    1. Rayhuns Kommandozentrale ganz rechts oben: Er erscheint nicht, nur seine Schergen, nachdem ich sie weg gemacht hatte, blieb nichts weiter als wieder raus zu teleportieren
    2. Rayhuns Kommandozentrale ganz oben links: Geshnitz spricht mich an, Schrift les- und Antworten auswählbar, Bildschirm schwarz, also weder Rayhun noch Geshnitz gesehen, Geshnitz droht mit Tötung, aber es kommen nur die Schergen, und nach Weggemetzel bleibt nix zu tun, ausser sich wieder raus zu teleportieren
    3. Eine Gilde ohne Meister: Gehe in den Minenturm, werde vom schwarzen Ring angegriffen bevor ich mit dem Gildenmeister ober reden konnte, hab die Schwarzen weg gemacht, rede mit dem Gildenmeister, bekomme den Schlüssel, mach die Mine und Ba'al klar, zurück zum Minenturm zum Gildenmeister, der hat sein Fragezeichen über dem Kopf, aber keine Möglichkeit, ein Gespräch anzufangen. Und aus dem Minenturm kommt man nur über den Umweg zum Drachenturm wieder raus, weil sich keine der Minenturmtüren von innen öffnen läßt, Schlüssel hab ich auch nicht gefundenb, und der Gildenmeister rennt nur mit dem Fragezeichen rum, und seine beiden Begleiter, die eigentlich (laut nachgucken in den Lösungen) hätten sterben müssen, danken nur für die Rettung... aber wenn sie im Minenturm bleiben müssen, weil keine Tür aufgeht werden sie wohl verhungern, weil Befreiung ja nicht drin ist.
    Spiele seit Mitte März Version 1.4.9.10
    cat-61 ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •