Ergebnis 101 bis 120 von 143
-
-
sind sogar mehrere, dürften auch bei uns in der Gallerie zu finden sein
-
Ich habe C. Wewerka daraufhin per E-mail angesprochen. Da ist aber nichts dran an "Verweisen entfernt" etc.
Es sind lediglich nur mehr oder weniger aktuelle Projekte aufgeführt bei den News (So z.B. auch noch ein Hinweis auf Gothic 3).
Es ist ihm ganz und gar nicht peinlich, er ist sogar stolz darauf mitgewirkt zu haben.
Übrigens: habt ihr eure Lieblingssprüche vom Namenlosen aus Gothic als MP3 oder könnt mir sagen wie ich solche bekommen kann?
-
So... da mir im Helden-Thread keine Antwort gegeben wurde und ich wette, dass das daher kommt, weil mir Deep Silver /Piranha Bytes meinen (zugegeben nicht angekündigten) Preis vorenthalten wollen:
Handelt es sich bei dem Synchronsprecher des Helden in der Deutschen Version um Oliver Mink?
Sollte ich keine Bestätigung bekommen, fasse ich das als "Ja!" auf und werde das Deep Silver-HQ hier in München so lange belagern und aushungern lassen, bis ich meinen (imaginären) Preis bekomme!Geändert von Skidrow (06.08.2009 um 16:14 Uhr)
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=p0iZ0ybLizg
Man muss dazu sagen, dass Mink "mehrere" Stimmen drauf hat, weil er sie sehr gut verändern kann, deswegen hat das erst mal nix zu heissen, wenn sie nicht 100%ig wie im Dialog-Video von Risen klingt...
Er is unter anderem Synchronstimme für Mark Walhlberg und ist Kommentator für div. RTL2-Produktionen wie Popstars und so nen Mist
-
-
Einfach mal bei google eingeben. Der zweite Treffer ist bereits seine Homepage und da sind einige Sprachsample von ihm.
Finde die Stimme klingt der von unserem Helden schon sehr ähnlich: KLICK!
@ Skidrow: Könnte wirklich hinkommen mit deinem Preis. Bin mal gespannt, was die Piranhas zu dem Namen sagen.
-
Klingt schon ähnlich, aber ein bisschen zu tief und erwachsen.
-
Geändert von Buscas (06.08.2009 um 21:00 Uhr)
-
Ehm... halt mich für bescheuert, aber ich erkenne die Stimmen aus Link 2 nirgends im video von link 1... vielleicht bin ich auch einfach nur überarbeitet und müde
Jedenfalls die aus Link 2 (der Erzähler) kenn ich und find sie auch super, aber ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass das nicht unser neuer namenlose Held ist, die von einem der anderen Sprecher kommt aber auch durchaus Nahe ran, allerdings fehlt da ein gewisser rauher Zug... aber auch da weis ich natürlich nicht, wie gut, der Sprecher seine Stimme entsprechend verändern kann.Geändert von Skidrow (06.08.2009 um 21:03 Uhr)
-
Er ist der Erzähler ganz am Anfang von 0:00 bis 0:19. xD
Die Tube hat leider nicht so viel von ihm. Er spricht jedoch sehr viel in Serien (24 - Chase Edmunds etc.)
-
Hmmm...
Also dann eher nicht... aber die "Stimmte im Kopf des Säufers" kommt irgendwie hin...
-
Schwertmeister
- Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
Weiß man eigentlich, ob die Stimme von Peter Reusch vorkommen wird? Der hat ja glaub ich Lester gesprochen.
Everything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.
-
Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen:
Von Michael Rüve wurde bisher nur bestätigt, dass Norman Matt, Mario Hessert, Dietmar Wunder und Björn Schalla nicht den Helden synchronisieren.
Quellen:
Dietmar Wunder:Norman Matt:Mario Hessert:Zitat von Michael Rüve
Zitat von Michael Rüve
-
Ist der der deutsche Sprecher von John Rhys-Davies, Wolfgang Hess, mit dabei? Immerhin spricht Rhys-Davies selbst eine der Rollen in der englischen Version von Risen!
Stark! Ich fand's immer schon gut dass der sich auch gerne mal fuer Videospiele engagierte ... Siehe Wing Commander, Dune 2000, usw.
Geändert von Jammet (15.08.2009 um 01:35 Uhr)
-
Ich finds besser so dass die Stimme nicht von dem alten Helden ist. Ich glaube das würde mich persöhnlich eher irritieren. Und meiner Meinung nach sind die "Stimmen" nicht so wichtig sondern eher die Qualität der Sprecher (Ein Grund warum ich beispielsweise einen Kotzkampf kriege wenn ich die diletantischen Stimmen aus den Gothic3 QP höre).
Zudem denke ich dass jeder richtig gute Sprecher mittleren Alters den Helden aus Gothic ersetzen könnte.
Das wichtigste, die Sprüche kommen ja nicht von den Sprechern sondern den genialen Storywritern von PB.
mfg
-
Frage an das Piranha-Team und/oder Deep Silver:
Kann man denn schon verraten, ob einer (oder mehrere) dieser Herren als Synchronsprecher in der deutschen Version vorkommt/vorkommen? Einfaches Ja oder Nein genügt:
Hubertus Bengsch
Klaus-Dieter-Klebsch
Erich Räucker
Lothar Blumhagen
Helmut Krauss
Detlef Bierstedt
Dietmar Wunder
Jochaim Kerzel
Manfred Lehmann
Rolf Schult
Rolf Becker
Gert Günther Hoffmann
Eberhard StoreckIf you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
-
Mich würde mal interessieren welche Rolle denn nun Thorsten Münchow spricht oder ob er nur für die Experience Site angestellt wurde.
Wanderer, stehe still und lies;
Gedenke meines Gerichtes,
so wird nämlich auch deines sein,
für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
darum: was du wünschest,
was für dich dann geschehe
das tue heute auch für mich;
gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
"Herr lass ihn ruhen in Frieden!"
|Im Schatten des Waldes [WIP]|
-