|
|
-
21.07.2009 11:25
-
Tor in Festung Grief
|
Hallo,
ich habe in Oblivion folgendes Problem:
Bei der Aleron Loche-Quest in Bravil, habe ich mich gerade durch Festung Grief(des Jägers Jagdrevier) geschnetzelt, doch jetzt finde ich den Hebel, Schalter wasauchimmer micht um von innen das Tor zu öffnen.
Hört sich dämlich an, aber kann mir jemand sagen wo der ist?
mfg RomeWarrior
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
|
|
-
21.07.2009 11:42
|
ich habs schon länger nich gespielt, deshalb bedien ich mich jetz mal des lösungsbuches
also hier steht
zitat: "du benötigst den schlüssel des ersten gegners und des nords, um die tür zu "des jägers unterwelt" öffnen zu können, sowie den schlüssel des orks für das tor, um aus dem turm zu gelangen. letzterer ist eine fälschung, hoffentlich findest du den echten, bevor du den falschen schlüssel ausprobierst."
tja, schön, dass auch das lösungsbuch nich alles verrät, aber auf jeden fall musst du nach einem schlüssel ausschau halten. nix mit schalter oder so.
Edit: hab ich vergessen, es geht ja noch weiter^^
zitat: "nachdem du kurdan und seinen kumpel erledigt hast, kannst du den schlüssel von seiner leiche entfernen und zum torhaus in "des jägers jagdrevier" gehen. drehe den griff und das außentor wird sich öffnen, was dir erneut zugang zum boot verschafft."
also doch 'n schalter. mist
|
|
-
21.07.2009 11:43
|
Den Schlüssel habe ich schon längst
Aber wenn ich versuche das Tor zu öffnen steht da: "Dieses Tor wird anderswo geöffnet"
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
|
|
-
21.07.2009 11:44
|
 Zitat von Kaldrian
ich habs schon länger nich gespielt, deshalb bedien ich mich jetz mal des lösungsbuches 
also hier steht
zitat: "du benötigst den schlüssel des ersten gegners und des nords, um die tür zu "des jägers unterwelt" öffnen zu können, sowie den schlüssel des orks für das tor, um aus dem turm zu gelangen. letzterer ist eine fälschung, hoffentlich findest du den echten, bevor du den falschen schlüssel ausprobierst."
tja, schön, dass auch das lösungsbuch nich alles verrät, aber auf jeden fall musst du nach einem schlüssel ausschau halten. nix mit schalter oder so. 
Ich glaube kaum, dass ihm das bringt... Ich hab die Quest erst letztens gmacht :P Also wenn du den bösen typen getötet hast den diesen einen entführt hat, erhältst du den richtigen Schlüssel, dann zurück in des Jagdgebiet und ein stück vor und gleich auf der linken seite ist ne tür wodrin sich der hebel befindet, mit dem du die tür öffnest
cheers
|
|
 |
|
 |
-
21.07.2009 11:46
-
21.07.2009 11:46
|
Dankeschön
|
|
-
23.07.2009 13:03
|
wenn wir schon mal bei festung grief sind
an einer versteckten stell findet man ja diesen wein was einen weiteren quest nach sich zieht wie geht fer denn wieter oder mit wem muss man da denn reden ?
|
|
-
23.07.2009 13:39
|
 Zitat von Anfänger2
wenn wir schon mal bei festung grief sind
an einer versteckten stell findet man ja diesen wein was einen weiteren quest nach sich zieht wie geht fer denn wieter oder mit wem muss man da denn reden ?
Das würde ich auch gerne wissen. Hab den auch seit öhm... paar Wochen im Invi rumfliegen 
Vielleicht muss man ja da in der Stadt irgendwie im Weinkeller vom Schloss den Weinwächter fragen, falls es sowas gibt. Aber ich weiß es nicht.
Peace
|
|
-
23.07.2009 15:04
|
Hi !
Mit dem Wein, geht man zur Wawnet Herberge, (an der Kaiserstadtbrücke, neben Weye).
Dort mit der Wirtin sprechen (Wein) und schon startet der Quest.
|
|
-
23.07.2009 16:08
-
24.07.2009 13:17
|
ich bedank mich auch recht herzlich
|
|