den siehst du auf dem weg zur felsfestung!! bei der brücke unten rechts (glaube ich) im see es schaut nur noch die spitze raus in den kann man reintauchen!!!! dort giebs auch zombis (untoten in gothicisch)
Wenn du weißt wo der Ork-schamane UR-SHAK ist dann ist dort in der nähe ein see in dem du nur noch die spitze eines turmes über wasser ragt.
Wenn du in die turmspitze reinschwimmst dann tauchst du in einen langen gang wenn du dann aufgetaucht bist dann kannst du ganz normal dort rumlaufen.
ACHTUNG!!!!!!: ca. 6 Zombies haben sich im turm verschanzt oder vielleicht auch ein paar mehr.Auf jedenfall nicht mehr als 10Stück.Also spruchrolle oder rune UNTOTE VERNICHTEN mitnehmen.
Ich habe mit 100 Stärke punkten und INNOS ZORN die zombies erledigt dazu braucht man aber eine weile das kann ich dir sagen.
2Truhen lassen sich mit dietrichen öffen und die anderen beiden nur mit dem schlüssel von Xardas.
Ich habe mit 100 Stärke punkten und INNOS ZORN die zombies erledigt dazu braucht man aber eine weile das kann ich dir sagen.
2Truhen lassen sich mit dietrichen öffen und die anderen beiden nur mit dem schlüssel von Xardas.
Dann hast Du Dir die Waffe ercheatet. Zu diesem Zeitpunkt kann man an Gomez noch nicht legal herankommen und Du kannst ihm die Waffe Innos Zorn somit nicht abnehmen.
Abgesehen davon war die eigentliche Frage bereits seit 24 Stunden beantwortet.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.