Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Danke Thomas, ich schreib mich aber mit s
    Wenn jetzt noch jemand VariusBiker antriggern könnte das er die Karten (evtl auch die Labarinthkarten noch im Tips trick und co threat verlinkt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=91869

    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Ork Oberst
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.283
     
    Ork Oberst ist offline
    Juran fand ich echt cool. Tolle Leistung. Suuuuper ! Danke dafür.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    hab mir mal 1.2 heruntergeladen

    und dann gleich mal den armen Hund bei der Hütte getötet
    nun hab ich über 2 Milliarden 294 Millionen Erfahrungspunkte bin aber immer noch Stufe 1
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    hab mir mal 1.2 heruntergeladen

    und dann gleich mal den armen Hund bei der Hütte getötet
    nun hab ich über 2 Milliarden 294 Millionen Erfahrungspunkte bin aber immer noch Stufe 1
    Du MÖRDER!!

    Wenn ich mich recht entsinne werden einem 100 Exp abgezogen wenn man den Hund umbringt. Hattest du manchmal vor dem Mord weniger als 100 Exp auf deinem Konto? Falls die Variable eine rein positive Range hat würde sie ja nicht auf z.B. 50 - 100 = -50 Exp gehen sondern dann einen sehr großen, wie den von dir angegebenen, Wert annehmen. Sammel mal ein paar Exp und Schau ob du wieder bei normalen Werten landest.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Du MÖRDER!!

    Wenn ich mich recht entsinne werden einem 100 Exp abgezogen wenn man den Hund umbringt. Hattest du manchmal vor dem Mord weniger als 100 Exp auf deinem Konto? Falls die Variable eine rein positive Range hat würde sie ja nicht auf z.B. 50 - 100 = -50 Exp gehen sondern dann einen sehr großen, wie den von dir angegebenen, Wert annehmen. Sammel mal ein paar Exp und Schau ob du wieder bei normalen Werten landest.
    aja ja ich hatte nur 70 exp und hätte damit als -30 nun haben müssen statt soundsoviele Milliarden
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    so zum Thema Sprachpaket gehts dann hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...6#post10352586

    @Sumpfkrautjunkie: könntest den Link bitte in deine Linksammlung am Anfang aufnehmen?

    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    132
     
    Braindead ist offline
    Hätte da ein problem: Hab Juran 1.0 Oder 1.1., weiß nimmer) relativ problemlos spielen können, habe mir jetzt 1.2 runtergeladen, installiert und nun bleibt das Spiel dauernd hängen, wenn ich ne Waffe ziehe....help

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Zitat Zitat von Braindead Beitrag anzeigen
    Hätte da ein problem: Hab Juran 1.0 Oder 1.1., weiß nimmer) relativ problemlos spielen können, habe mir jetzt 1.2 runtergeladen, installiert und nun bleibt das Spiel dauernd hängen, wenn ich ne Waffe ziehe....help
    hmm, da fällt mir erst mal 3 Möglichkeiten ein:
    - die Gothic2 installation ist defect, starte doch mal das orginal Gothic2 und ziehe eine Waffe dort. Tritt der Fehler da auch auf?
    - der GrafikTreiber hat ein Problem mit der Animation, mal älteren oder neueren Treiber Probieren.
    - du hast eine Weitere Modifikation auf den Rechner, die sich nicht mit Juran verträgt. Zähl mal auf welche du installiert hast oder hattest

    Ich hoffe du hast nicht versucht einen allten Spielstand aus 1.0a zu laden?

    Ist jetzt ein komplettes Sprachpaket da das man aufs Aktuelle Spiel einfach übertragen kann?
    Ja, folge dem link 2 Posts über dir oder in meiner Sig, da steht was wir schon veröffentlicht haben.

    Norman
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    132
     
    Braindead ist offline
    Zitat Zitat von Noraser Beitrag anzeigen
    - die Gothic2 installation ist defect, starte doch mal das orginal Gothic2 und ziehe eine Waffe dort. Tritt der Fehler da auch auf? <---- Nein
    - der GrafikTreiber hat ein Problem mit der Animation, mal älteren oder neueren Treiber Probieren. <---- Auch nicht
    - du hast eine Weitere Modifikation auf den Rechner, die sich nicht mit Juran verträgt. Zähl mal auf welche du installiert hast oder hattest <---- Alle, hatte aber vorher mit den gleichen installierten Mods keine Probleme.

    Ich hoffe du hast nicht versucht einen allten Spielstand aus 1.0a zu laden?<--- Nein







    Norman
    Trotzdem Danke für die Hilfe!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
     
    exro ist offline
    jo, sollte gehen.

    Zitat FAQ aus dem Release-Tread der Sprachausgabe:
    Muss Ich ein neues Spiel anfangen wenn ich das Sprachpaket installiert habe:
    Bei der Light Version definitive nicht. Da hier nur Sprachpakete dazugefügt werden, ist sie zu allen bisher erschienenden Juran Versionen kompatible.
    Bei der Basic Version wird es empfohlen, wer bei Wolf, Stephan und Grim schon alles gelernt hat, müsste eigentlich weiterspielen können.

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Zitat Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
    Also ich habe bereits Juran. Also kann ich das Sprachpaket einfach draufsetzten und mein aktuelles Spiel fortsetzten?
    definitive! Genau dafür wurde die Ligth Version herausgegeben.

    Hab mir das Problem mit dn -100 Erfahrungspunkten für den Hund mal angesehen, wenn man in die negativen geht, zeigt das Spiel >4 mio erfahrungspunkte an. Wenn man dann aber Erfahrung sammelt, rechnet er richtig über den nüllpunkt weg.
    Bei mir -100 für Hund, +10 für Ratte, +250 für Volt =160
    Braucht also nicht gefixed zu werden. Ist nur ein Darstellungsfehler.

    Norman
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
    Geändert von Noraser (26.09.2009 um 12:10 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Noordwijk, the netherlands
    Beiträge
    121
     
    ardwennem2 ist offline

    hilfe piratenquest

    Ich brauche hilfe bei dem quest. wo finde ich den ersten hinweis? Ich bin schon beim Wrack gewesen und habe auch schon mit ein bauer geredet und ein fisher.

    Ard

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline
    Wie heißt das Quest im Tagebuch? Es gibt da zwei Quest mit Piraten.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Du wirst doch wohl wissen welche Version der Sprachausgabe du dir geladen hast, und wenn nicht dann schau nochmal in den Release-Thread von Noraser und vergleiche einfach die Dateinamen.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    Zitat Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man ob man die Lightversion hat?
    daran das die sprachausgabe und die Untertitel nicht 100% immer gleich sind.

    Noraser
    PS: Ich würd an deiner Stelle 1.3 herunterladen und den Spielstand rüberkopieren, bis jetzt gabs keinen der ein ernstes Problem hate. Gibt aber keine Garantie.
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Samusin
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.000
     
    Samusin ist offline
    hat jmd mal Link zum download?

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    in meiner Signatur
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide