Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General

Nilles ist offline

Skip - Baltram

Man erfährt von Skip, dass Baltram mit diesem handelt, jetzt kann ich entweder sagen, dass das konsequnzen haben wird oder ich bin freundlich und plausch mit ihm weiter, bei welche Entscheidung kann ich was erhalten?
    Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ...
    Wer Rechtschreib- und Interpunktionsfehler findet, darf sie behalten!
    Initiative gegen leichtsinnige Skillpunkte-Verteilung e. V.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Kalaran

Kalaran ist gerade online
    Zitat Zitat von Nilles Beitrag anzeigen
    Man erfährt von Skip, dass Baltram mit diesem handelt, jetzt kann ich entweder sagen, dass das konsequnzen haben wird oder ich bin freundlich und plausch mit ihm weiter, bei welche Entscheidung kann ich was erhalten?
    Du verpfeifst ihn :
    Kopfgeld von Andre und Baltram landet im Knast.

Du lässt ihn laufen :
    Du bringst Baltram das Paket von Skip und erhältst dafür Erfahrung und 30 Gold.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von HeHo

HeHo ist offline
    1. Du verpfeifst ihn = 100 Gold + 100Exp

2. Du holst dir die Lieferung von Baltram und gibst sie Skip zurücl = 150Exp + 10 Gold.

Zu 2. Tipp: Wenn man das Paket vorläufig behält und es Skip erst im Piratenlager in Jharkendar übergibt, kostet der Eintritt ins Piratenlager bei Henry 100 Goldstücke weniger.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kyo100

Kyo100 ist offline
    Naja, man sollte vielleicht nioch dazu sagen, dass man durch den Botengang mehr Vorteile hat. Man sollte das Paket von Baltram für Skip auf jeden Fall mit nach Jhakendar nehmen, da man dadurch Geld spart um ins Piratenlager zu kommen (mit dem Paket kann man umsonst reinkommen). Dann bekommt man im Lager erst den Rum von Skip, hat aber keinerlei Nachteile bei Baltram, sodass das Paket auch noch mehr Geld einbringt als das Kopfgeld.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von imba pwned dich

imba pwned dich ist offline
    Ich würde es trotzdem schon vorher abgeben, da man so oder so genug Geld hat (wenn man bei Harad ist oder das spiel gründlich spielt und bei Bosper in die Lehre gegangen ist) und am anfang EXP viel viel wichtiger ist.
    Wer kein Problem hat, hat ein Problem.
    Bei den riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Schrahan

Schrahan ist offline
    Man kann Baltram nicht einsperren lassen. Auch wenn man ihm mit Konsequenzen droht, hat man nur die Möglichkeit, die Sache auf sich beruhen zu lassen oder auch gleich noch die Abwicklung des Handels zu übernehmen. Welche Dialogoption man wählt, ist daher nicht weiter relevant.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General

Nilles ist offline
    Zitat Zitat von Schrahan Beitrag anzeigen
    Man kann Baltram nicht einsperren lassen. Auch wenn man ihm mit Konsequenzen droht, hat man nur die Möglichkeit, die Sache auf sich beruhen zu lassen oder auch gleich noch die Abwicklung des Handels zu übernehmen. Welche Dialogoption man wählt, ist daher nicht weiter relevant.
    XD das ist ja schön, alles davor sagen, dass ich ihn einkerkern kann und jetzt kann ich eh nur den Botengang machen :P

Naja 100Gold... ich bin noch am anfang (weder minental noch jharkendar gewesen) und hab 18000 Gold, wieviel hat man denn später so?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von imba pwned dich

imba pwned dich ist offline
    Wenn du bei Harad bist und den - für mich bleibt es einer - Bug ausnutzt, dass Bennet unendlich Rohstahl hat, soviel du zählen und vorstellen kannst .
    Wer kein Problem hat, hat ein Problem.
    Bei den riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General

Nilles ist offline
    ich weiß, diesen bug gibts shcon immer, ich möchte ihn aber nicht ausnutzen und bin zu Bosper gegangen.