Ich weiß, hier gehört das nicht hin, aber im Software-Forum ist fast keiner.
*Klick*
Kann mir wer helfen?
Ich weiß, hier gehört das nicht hin, aber im Software-Forum ist fast keiner.
*Klick*
Kann mir wer helfen?
Der installer sucht alle Laufwerke durch nach der Datei filesystem.squashfs und kann die nirgends finden. Bist Du sicher, dass Du eine Ubuntu-Installations-CD eingelegt hast?
Ansonsten habe ich keine Ahnung, was ein Metalink ist. Er versucht sich diese Datei (ebenso erfolglos) via Metalink zu saugen.
Schlicht und ergreifend findet der Installer die eigentlich zu installierenden Daten nicht.
Zum Thema Metalinks
Ich gehe mal davon aus, dass Wubi metalinkfähig ist, ansonsten fehlt Dir ein entsprechender Client.
Was spricht dagegen, Dir das Iso manuell zu saugen? Dann musst Du es nur noch dem Wubi verklicken, wo Du das Iso geparkt hat. Ich kenne Wubi nur vom hörensagen, aber das kann wohl nicht so schwer sein.
Der Wubi-Installer ist bei den *buntu's standardmäßig mit dabei. Man braucht unter Windows nur die jeweilige CD einlegen und der Wubi-Installer startet dann, bzw. man startet die entspr. .exe auf der CD selbst, wenn man den Autostart von CD's deaktiviert hat. Ich glaub Feradon hat bislang den Wubi-Installer genutzt der auf der CD dabei war.
Aber sicherlich wäre das auch eine Alternative, dass man sich den Wubi-Installer frisch saugt und es damit dann nochmal versucht.
http://wubi-installer.org/
Oder halt andersrum, wenn man den selbst gesaugten Installer bisher benutzt hat.