Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.446
     
    Lehona ist offline

    [Features] Fragen und Wünsche

    Ihr wollt genauere Information über einige der Features oder möchtet selber ein paar Anregungen beisteuern? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig!

    FRAGEN


    Wir werden hier alle Fragen zum Thema Features versuchen zu beantworten, ohne allzuviel Story-Internes zu verraten. Versucht bitte, genaue Frage zu stellen, damit wir dann eine entsprechend genaue Antwort formulieren können.
    Fragen zur Story oder sonstigen Sachen werden hier ignoriert! Erstellt dazu bitte einen eigenen Thread, um die Übersicht zu wahren.

    WÜNSCHE


    Wenn ihr hier Wünsche bzw. Anregungen vorstellt, werden wir sie ersteinmal Teamintern besprechen. Wenn wir sie als tauglich befunden haben, werde ich mich ihrer Umsetzung widmen. Auch wenn ich momentan in diesem Bereich noch viel Arbeit vor mir habe*, werde ich immer ein offenes Ohr für die Community haben.
    Versucht auch bei einem Wunsch oder einer Anregung, diesem klar verständlich und am besten gut strukturiert hier vorzustellen. Das erleichtert es uns, das Feature genau zu erfassen und so dann zu besprechen und ggf. umzusetzen. Falls wir umfangreichere Fragen zu einem Vorschlag haben, werden wir einen eigenen Thread dafür erstellen. Kleinere Sachen werden wir hier diskutieren.
    Auch hier gilt: Alles, was nicht zum Thema gehört, wird Kommentarlos gelöscht. Eröffnet bitte einen eigenen Thread.

    *Und ich hier an einem extrem kleinen Laptop sitze und tippen muss >.>
    Geändert von Lehona (18.07.2009 um 21:14 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Wieso heisst ihr Iced Blade?
    Et tu, Bowen Marsh?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide