|
-
-
-
16.07.2009 17:52
Wieso hörst dus denn? Was spricht dagegen das Radio ab- oder den Sender umzuschalten?
Ich hör kein Radio, mich störts also nicht.
-
Deine Ausdrucksweise ist nicht dem Forum angemessen. Außerdem ist deine Signatur beunruhigend!
-
Dann hör halt kein Antenne Bayern,wobei mich die Lachschleife am Ende auch immer aufregt
-
 Zitat von Halador
Außerdem ist deine Signatur beunruhigend!
Bei seiner wird einem wenigstens nicht schlecht. Kann man von dir ned behaupten...=P
-
 Zitat von BrauneZecke
Bei seiner wird einem wenigstens nicht schlecht. Kann man von dir ned behaupten...=P
Ja ja...
-
16.07.2009 18:07
Schalte das Radio aus. Punkt.
-
 Zitat von Der schwarze Mann
Wieso hörst dus denn? Was spricht dagegen das Radio ab- oder den Sender umzuschalten? 
das ist so ein problem in bayern...
scheinbar gibts nur Antenne Bayern und Volksmusik... wenn man letzteres nicht will, muss man ersteres ertragen oder sich komplett langweilen...
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
Naja, ich find den auch nicht unbedingt lustig, aber fast jeder Radiosender hat etwas derartiges und zur Not macht man das Ding halt 5 Minuten aus.
I told her that the moon was a magical thing,
it shone gold in the winter
and silver in spring.
-
was hört ihr auch so einen scheiß? Meine Erfahrung mit " Antenne-setze Bundesland ein" sind eher schlecht..jeden tag die gleiche Musik nach Uhrzeit, schlchte Übergänge, nervige Moderatoren...hört doch eins live! das macht wenigstens meistens Fun (obwohl es da auch ne Menge Idioten gibt, dafür stimmts da mit der Musik und den Übergängen)
Edit: falls jetzt kommt, man kriegt 1live nur in NRW: Es gibt ja Internet streams ;-)
Ansonsten gibts doch gerde in Bayern noch nen Rock sender
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
-
Mei, ich schalte auch immer um wenn der kleine Nils kommt, da ich es auch nicht ertragen kann. Im Grunde schalte ich die ganze Zeit im Auto zwischen vier Radiosendern hin und her, in der Hoffnung, es würde was kommen was mir taugt.
Und es gibt gewiss mehr als Volksmusik und Antenne Bayern. Vor allem die regionalen Radiosender sind garnicht so schlecht, zumindest im Raum München und südlich davon 
Und für komplett Bayern gibts noch Bayern 3, ein ähnlicher Stil wie die Antenne.
-
 Zitat von Sur-Taka
das ist so ein problem in bayern...
scheinbar gibts nur Antenne Bayern und Volksmusik... wenn man letzteres nicht will, muss man ersteres ertragen oder sich komplett langweilen...
Es gibt in Bayern genügend andere Sender, die man hören kann. Bayern 3 zum Beispiel, das ist genau die gleiche Musikrichtung wie Antenne Bayern oder auch regionale Sender. Mich nervt aber die Lachschleife auch leicht, aber der kleine Nils, der übrigens eine fikitve Person ist, nicht.
Edit: Wenn du nix andres reinkriegst ist das bitter. Schalt doch einfach den Radio solange aus, bis der kleine Nils zu Ende ist, dauert doch eh nicht allzu lange.
-
 Zitat von Halador
Außerdem ist deine Signatur beunruhigend!
Beunruhigend? Dann bekommst du bei der NPD einen Herzinfakt. 
 Zitat von BrauneZecke
§dito
Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams
-
Wie schon gesagt, schalte einfach um.
Gibt genügend Radiosender.
Zur Not musst du halt ne CD anhören...
Hör am besten FM4... das müsstest du in Bayern eigentlich auch noch reinbekommen.
-
antenne bayern nervt allgemein. der kleine nils ist nur der gipfel!
-
 Zitat von Untitled
...
Das is der Grund warum ich immer Musik vom USB-Stock höre bzw. direkt vom PC
 Zitat von Arminius
Oh, natürlich, ich vergaß. Die Plauderecke ist seit neuestem nämlich der Ort der Philosophie und der gehobenen Sprache.
Meine Signatur sind 2 Wörter mit eingebautem Link den sich jeder ansehen kann und daraus seine Meinung bilden kann.
Welch schreckliches Vergehen.
Natürlich, wie kannst du es auch wagen die REP in deiner Sig zu haben [Bild: 057.gif]
-
 Zitat von Arminius
Oh, natürlich, ich vergaß. Die Plauderecke ist seit neuestem nämlich der Ort der Philosophie und der gehobenen Sprache.
Meine Signatur sind 2 Wörter mit eingebautem Link den sich jeder ansehen kann und daraus seine Meinung bilden kann.
Welch schreckliches Vergehen.
Fazit: Das ist hier nicht das Thema, amen.
Wie ich angedeutet habe: Dummerweise kriegt man hier wo ich wohn nichts anderes rein ohne Gerausche  
Das meine ich nicht. Du greifst auf primitive Klischees zurück, aber vielleicht reg ich mich auch nur über deine Signatur auf...
-
Ich kann dieses dämliche geplapper auch nicht leiden, mir wird jedesmal schlecht wenn ich nur dir Vorschau schon höre