|
-
Name ändern, wieso eigentlich?
Hallo
Ich kanns nicht fassen aber ich finde den Namen ändern Thread schon wieder nicht kann jemand schnell n' link rein posten??
Und nun zum Thema wieso lasst ihr euch die namen ändern oder lasst ihr euch den namen überhaupt ändern?
Für meinen Teil ich habe gemerkt, dass mein name einfach zu lang ist deshalb muss ein neuer her wie ists bei euch?
-
Karnevalist
Link
Hab ihn schon ein paar Mal ändern lassen. Fand die Namen von zeit zu Zeit nicht mehr gut, deswegen die Änderungen ^^
-
Ich konnte anfangs meinen Wunschnamen nicht nehmen, da ihn shcon ein anderer hatte. dieser jemand war aber so lange inaktiv, dass ich ihn übernehmen konnte. Dann wurde ich noch einmal umbenannt, obwohl ich das gar nicht wollte^^
-
Manche lassen den Namen auch ändern weil sie zum Foren-Rollenspiel zugelassen werden wollen und es dort numal bestimmte Anforderungen an die Namen gibt
-
Mein erster Name war ssdss, auf den bin ich irgentwo gekommen, da ich alles versucht hatte und kein NAme paste.....
Ich hab meinen Namen in Gossi ändern lassen, da das eh (druch meinen Nachnamen Gossmann) mein Spitzname is
-
Hatte mich anfangs wegen der G2 Hilfe angemeldet und keinen blassen Schimmer von der ganzen WoP. Wollte eigentlich nur meine Fragen stellen und wieder weg, da war mir mein Name relativ egal. Dann kam alles anders und ich brauchte einen Namen, der mehr zu mir passt. (Und nicht sofort meinen richtigen Namen verrät. )
Manchmal denke ich darüber nach meinen Namen wieder zu ändern, da er vielen Leuten hier nicht gefällt und das manchmal stört, wenn man Kontakte knüpfen will. Aber dann denke ich mir, dass jemand, den dieser Name so sehr stört, es eh nicht wert ist mit ihm zu reden, zumal ich ihn gut finde und er zu meinem Humor passt. Da ist jeder gleich vorgewahnt.
-
Habe meinen Name schon 2 mal geändert. Das erste mal hab ich in geändert, weil ich einen passenderen Namen für das Rollenspiel haben wollte. Und dann noch einmal als ich im Rollenspiel inaktiv geworden bin und mir der Name nicht mehr gefallen hat.
-
 Zitat von Wurfmaul
... da er vielen Leuten hier nicht gefällt und das manchmal stört, wenn man Kontakte knüpfen will...k
 Zitat von Lemimus
Name: Gossi, 6,5 von 10. Ein wenig kindisch und erinnert an das Spiel "Gothic"
 Zitat von Elderus
Name: Ist das von Gosse oder von Gothic abgeleitet? Gefällt mir nicht so. 4/10
 Zitat von Grimmward
Name: Find ich ziemlich daneben 3/10
Das nenne ich mal Kritik 
Dabei kommt das alles von meinem Nachnamen (Gossmann, wiei oben geschrieben)
-
Ich habe meinen Namen seit der Anmeldung nicht geändert.
-
 Zitat von Gorn's Axt
Ich habe meinen Namen seit der Anmeldung nicht geändert.
Dein Name würde Darth Vader gefallen.
-
 Zitat von Angríst
Dein Name würde Darth Vader gefallen.
Oh, ja. Hab mich schon kurz mit ihm über den Namen unterhalten.
-
-
Ich habe meinen Name noch nie geändert, und habe es auch nicht vor, weil ich keinen tieferen Sinn dahinter sehe. Aber jedem das seine.
Du möchtest ein Steam-Spiel uncut, aber wohnst in Deutschland? Kein Problem! Eine PM an mich, und es ist wird erledigt! Bezahlung erfolgt über Paypal/Paysafecard!
Ich gifte Steam-Spiele!
-
Mein Nick ist auch im RL mein Rufname (geworden) - und den ändere ich niemals.
-
Ich habe mal meinen Nick von erinor zu Erinor geändert
-
-
Grimward ist Grimward war Grimward und bleibt Grimward. Grimward!
-
 Zitat von Knox
Mein Nick ist auch im RL mein Rufname (geworden) - und den ändere ich niemals. 
Meiner auch.
-
-
Ich heiße schon immer so, sehe auch keinen Grund meinen Namen zu ändern, da dieser meiner Meinung nach ziemlich einprägsam ist.