Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Jeoren
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532
     
    Jeoren ist offline

    [Feuertaufe] Eure Kommentare zu den Screenshots!

    Hallo,

    nun haben wir euch ja schon einiges aus der Welt von Feuertaufe gezeigt (siehe unsere Mediasektion) und nun wollen wir Feedback von euch zu den Screenshots haben, was wir verbessern sollen, zu was ihr Fragen habt oder was ihr halt uns so mitteilen wollt.

    Schreibt euch die Finger wund

    Grüße,
    Jeoren

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Also mir gefallen die Screens wirklich gut und es sieht recht detailreich aus, aber beim Strand habt ihr eine Hütte eher unschön texturiert.
    Ich mein den Screen hier: http://i295.photobucket.com/albums/m...berblick-1.jpg

    Die Hütte hat einige Texturfehler und im Hintergrund gibt es keine Übergangsextur zwischen Fels und Sand, bei dem Aufgang.
    Da müsste man wohl eine neue Textur erstellen. ^^

    MfG Simon

    Edit: Der 2te Screen, von den neuen Screens vom 15ten, ist kaputt.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Jeoren
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532
     
    Jeoren ist offline
    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die Screens wirklich gut und es sieht recht detailreich aus, aber beim Strand habt ihr eine Hütte eher unschön texturiert.
    Ich mein den Screen hier: http://i295.photobucket.com/albums/m...berblick-1.jpg

    Die Hütte hat einige Texturfehler und im Hintergrund gibt es keine Übergangsextur zwischen Fels und Sand, bei dem Aufgang.
    Da müsste man wohl eine neue Textur erstellen. ^^

    MfG Simon

    Edit: Der 2te Screen, von den neuen Screens vom 15ten, ist kaputt.
    Die Übergangstexturen kommen noch, keine Sorge

    Bei der Hütte lässt sich nur sagen, dass sie so nicht ihren Weg ins Spiel finden wird. Ganz einfach aus dem Grund, dass sie per Spacer eingefügt wurde. Später füge ich sie dann in das Mesh ein und dann werden auch die Texturfehler behoben.

    Den Fehler mit dem Screenshots habe ich übrigens auch jetzt entfernt.

    Grüße,
    Jeoren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Sehr schöne Screens

    das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist die Mine.

    Eine Miene am Strand??? Klar da faheren ja auch Prima die schweren Karren (der richtige Name fällt mir gerade nicht ein)

    Ich meine ich hab nichts gegen so etwas unrealistisches aber selbst optisch sieht die Mine am Strand nicht berauschend aus

    aber an sonsten ist die bespacerung topp

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kathy
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Germany---NRW
    Beiträge
    1.745
     
    Kathy ist offline
    Zitat Zitat von Kindlein Beitrag anzeigen
    Eine Miene am Strand??? Klar da faheren ja auch Prima die schweren Karren (der richtige Name fällt mir gerade nicht ein)
    Ich glaub du meinst eine Lore....

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich glaub du meinst eine Lore....
    Danke warum bin ich da nicht darauf gekommen Ist wohl ein Kindheitstrauma

    Und das mir die Mine am Strand nicht so gefällt liegt wohl daran das es so etwas noch nie gab

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteranin Avatar von Polygon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    529
     
    Polygon ist offline
    Nie gab?

    Komisch, ein großer Teil von Minen liegen an unvorstellbaren Orten: Tiefe Dschungel, weite Strände oder hohes Gebirge.

    Es kommt einfach darauf an, wo der bestimmte Rohstoff vor zu finden ist, und wie stark. In unser Geschichte ist das Ganze durch aus möglich, außerdem bedenke bitte, dass das Ganze in einer Fantasy welt spielt, außer weit weg von unserem realen Weltbild - ein Strand/Wüstenmine ist also auch so vorkommen vorstellbar und real.

    Und warum sollte man Loren nicht bewegen können, Gleise könnte man noch einbauen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Naja ist eher meine persönliche Einschätzung. Auch find ich sieht es optisch nciht gerade toll aus

    Aber sei doch mal ehrlich auf trockendem Sand baut niemand ne Schiene

    Und ich hab wirklich noch nie von einer Mine am Strand gehört - das interessiert mich hat jemand einen Link

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kathy
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Germany---NRW
    Beiträge
    1.745
     
    Kathy ist offline
    Zitat Zitat von Kindlein Beitrag anzeigen
    Naja ist eher meine persönliche Einschätzung. Auch find ich sieht es optisch nciht gerade toll aus

    Aber sei doch mal ehrlich auf trockendem Sand baut niemand ne Schiene

    Und ich hab wirklich noch nie von einer Mine am Strand gehört - das interessiert mich hat jemand einen Link
    Ich weiß nicht warum es das nicht geben könnte....(ich weiß kein Beispiel für minen am Strand) aber in der Wüste gibt es garantiet welche..also warum nicht auch am strand..

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum es das nicht geben könnte....(ich weiß kein Beispiel für minen am Strand) aber in der Wüste gibt es garantiet welche..also warum nicht auch am strand..
    man müsste darüber einen extra thread aufmachen

    aber mein Prbl. ist , dass so ein Starnd wie er dargestellt ist nicht für eine Mine geschaffen ist.

    Klar gibt es in der Wüste Minen - aber Loren gibt es nur bei "richtigen" Stollen - aber ich will nicht voreillig sein vllt. wird das alles noch wenn erstmal die Mine modelliert ist. - bisschen Holzplanken drüber...

    jedenfalls stelle ich nicht solche hohen Ansprüche was die Realität angeht - und die Mod ist wirklich vielversprechend

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Wie erklärst du dir das dann bei der Canyon Mine(in Jharkendar)?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir das dann bei der Canyon Mine(in Jharkendar)?
    boah tschuldigung, dass ich hier weiterschreibe - die canyon Mine war am Felsen und dort war kein richtiger Sand sondern allerhöchstens Verfesstigter und viel trockende Erde.

    Ein Strand am Meer ist halb etwas anderes.

    EDIT:

    Ihr könntet ja mal ausprobieren wie das aussehen würde wenn auf den Boden Holzplanken draufgelegt sind vllt. hebt sich dann ja uach der Weiße sand und das dunkle Holz nicht so voneinander ab
    Geändert von Waldkauz (16.07.2009 um 09:35 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
     
    Nincompoop ist offline
    Naja, die Mine geht ja wahrscheinlich in den Felsen und nicht in den Boden davor also müssen die Loren auch nicht durch den Sand. Der Fels steht ja nicht auf dem Sand drauf sondern geht noch wesentlich tiefer.. zumindest normalerweise.
    Und so ein Fels kann ja auch mitten im Wasser herausragen und da er mitten in der Strömung liegt wurde eben Sand drumherum gespült und es hat sich eine Insel gebildet.
    Die einzige Strecke die durch den Sand führt ist also von der Mine zu einem Hafen oder so. Und da ist es wesentlich einfacher 50 Meter durch den Sand zu kommen als 10km durch den Wald.
    Also logisch hab ich da absolut keine Einwände und optisch muss man abwarten bis die Mine steht.
    Wobei, ein Grund spricht schon gegen die Mine. Bei Hochwasser möchte ich nicht dadrinne arbeiten.

    Aber ansonsten finde ich die Screens alle sehr gelungen, freue mich auf die Mod.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Ich finde die Screenshots ebenfalls gelungen. Das mit der Mine sehe ich nicht als Problem an. Da doch eher den Strand an sich. Der sieht zwar super aus (bis auf die Übergangstextur), allerdings passt er, wie ich finde, nicht ins Setting. Ich meine, im Kloster selbst sieht es sehr mitteleuropäisch aus: Ein sattgrüner Grasboden mit Blumen von Felsen umgeben, ein paar Waldflächen und dann kommt da plötzlich dieser Strand mit karibischem Flair.
    Es ist kein Verbrechen, wurde schon häufig genug gemacht aber ein bisschen die Glaubwürdigkeit verliert die Welt imo dann schon.
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
     
    Earnur ist offline
    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    Eine Miene am Strand??? Klar da faheren ja auch Prima die schweren Karren (der richtige Name fällt mir gerade nicht ein)
    Lohren.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Also so wie ich das sehe steht bei euch im Moment alles still, Adamas ist flöten gegangen – hätte ich gerne getestet und Feuertaufe hat gerade Ebbe.
    Viel an Infos finde ich hier auch gerade nicht um mir Gedanken über eine Test – Quest zu machen.


    Ich habe ab Freitag mehr zeit da ich gerade im letzten Kapitel von Risen bin und der nächste betatest von Neumodder erst in ein paar Wochen kommt.
    Somit hab ich zeit nur muss ich mich einlesen und dazu brauche ich Infos.
    Ich bin nicht so der Typ der irgend was schreibt und dann denkt na wird schon passen.

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteranin Avatar von Polygon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    529
     
    Polygon ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfee Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das sehe steht bei euch im Moment alles still, Adamas ist flöten gegangen – hätte ich gerne getestet und Feuertaufe hat gerade Ebbe.
    Viel an Infos finde ich hier auch gerade nicht um mir Gedanken über eine Test – Quest zu machen.


    Ich habe ab Freitag mehr zeit da ich gerade im letzten Kapitel von Risen bin und der nächste betatest von Neumodder erst in ein paar Wochen kommt.
    Somit hab ich zeit nur muss ich mich einlesen und dazu brauche ich Infos.
    Ich bin nicht so der Typ der irgend was schreibt und dann denkt na wird schon passen.

    Still stehen tut garnichts. Nichts im geringsten. Wir arbeiten dennoch immer an der Story, und haben schon fast alle Rüstungen neu umgestaltet, und und und. Außerdem, eigentlich könnte es dir ja egal sein, ob, wie wann und wo was von uns still steht, oder?

    Ob's du eine Test-Quest machst, ist dir überlassen: Entweder, du machst es, oder lässt es bleiben, aber mit Sprüchen wie '...ist eh flöten gegangen' etc. brauchst du uns nicht zukommen.

    P.S.: Schön das du bei Risen im letzten Kapitel bist

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
     
    Earnur ist offline
    Also die Screens hauen mich echt vonnen Socken (siehe Thread im Modforum). Ich wüsste gern mehr über den momentanen Stand der Produktion und wünsch euch viel Erfolg bei der Mod!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteranin Avatar von Polygon
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    529
     
    Polygon ist offline
    Achja, nebenbei, es gibt neue Screenshots: Klick' hier, um die Screenshots zu sehen!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Die neuen Screens gefallen mir wirklich sehr gut, saubere Arbeit!

    Nur die Novizenschlafkammer ist etwas spärlich bevobbt (könnte aber auch Absicht sein, immerhin führen sie ja ein einfaches Leben und dort ist halt nur das Wesentliche drin, oder so ^^).

    MfG Simon
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide