Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Act.3 Mephisto vs Totenbeschwörer

1. #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Ich spiele in D2 zum ersten mal als Totenbeschwörer hatte bist jetzt keine Probleme bei Andariel oder Duriel aber bei Mephisto bin ich jetzt 5 mal abgekackt.

Das ist mein erster Necro also war ich mir nicht so sicher wie ich den Skillen sollte. Ich hab größtenteils auf Skelette geskillt ( die aber bei meph nach 2 sek weg sind :< )
    Ton + Blut + Eisen Golem hab ich auch. Hab bei Meph alle 3 ausprobiert bringt aber irgendwie nix.

Mephisto mit "Eiserne Jungfrau" zu verfluchen bringt auch nix weil ich gar nicht an den dran komm wegen seiner "Armee".

Gibts einen Trick dieses Biest zu Töten?
    Norri ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Wichtig ist es, zuerst alle Ratsmitglieder zu töten. Diese solltest du dann in Skelette verwandeln. Ich würde vorschlagen Skelettmagier. Oder halt die normalen Skelette, dann solltest du aber auch Eiserne Jungfrau auf Meppel casten. Bleib auf Distanz! Hast du sonst noch irgendwelche Skills? Hast du auf die Skelettbeherrschung gesetzt?
    razor ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Ja Skelettbeherrschung ist auf 6 und Skelett beleben ist auf 13.
    Ich bin erst auf Level 24 empfiehlt es sich weiter zu Leveln hätt ich dann vllt ne größere Chance?
    Golem Beherschung ist auf 2.

Welcher Söldner ist besser Nah oder Fernkampf?
    Welcher Skill wärist denn Effektiv gegen Meph Gift - Knochen Zauber / Flüche?

Edit: Ok danke hat sich erledigt. Hab von nem Freund hilfe bekommen.
    Norri ist offline Geändert von Norri (13.07.2009 um 17:30 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Varael
    Gut, dass dein Problem gelöst ist. Trotzdem würde ich dir noch gerne einige Tipps auf den Weg geben.
    Als Necro, der mit Skelleten arbeitet, ist es sehr wichtig, erstmal die normalen Skellete auszuskillen. Erst dann die Beherrschung und dann die Magier. Golems sind absoluter Müll, außer der Tongolem, der später am meisten Leben von allen Golems hat und Gegner verlangsamen kann. Ansonsten ist zu sagen, dass die Flüche Altern und Verstärkter Schaden sehr nützlich sind. Als Söldner solltest du einen Machter nehmen. Das ist ein offensiver Söldner aus Akt 2 Alptraum. Bis dahin ist es relativ egal, welchen Söldner du nimmst, wobei Nahkämpfer von Vorteil sind. Wenn du willst kann du auch einen Kältesöldner aus Akt 3 ausprobieren, damit habe ich aber leider weniger Erfahrung.
    Ich hoffe, dass dir hiermit geholfen wird. Wenn du noch weitere Fragen hast, stelle sie ruhig
    Varael ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Zitat Zitat von Varael Beitrag anzeigen
    Als Necro, der mit Skelleten arbeitet, ist es sehr wichtig, erstmal die normalen Skellete auszuskillen. Erst dann die Beherrschung und dann die Magier.
    Das ist eigentlich genau verkehrt. Viele Summoner kriegen riesenprobleme mit Diablo auf normal, weil sie keine oder zu wenige punkte in die Beherrschung gesteckt haben. Optimal ist es wenn man Skellet Beleben und Skelettbeherrschung im Verhältnis 2:1 skillt, im Zweifelsfalle lieber ein paar Punkte mehr in die Beherrschung. Es gab da mal ein Riesenspektakel mit Rechnereien, bei dem sowas rausgekommen ist.
    Ansonsten benutzt man gegen Bosse eine Bewährte Strategie: Tongolem drauf und Altern auf den Kopf. Damit ist der Boss zwar zeitraubend, aber zahm und ungefährlich.
    Dansard ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Varael
    Also das hab ich wirklich noch nie gelesen. Ich persönlich hatte auch nie große Probleme damit. Es könnte zwar dran liegen, dass ich meistens mit players8 im SP spiele, aber ich dachte nicht, dass es bei Diablo so große Probleme gibt, wenn man nicht auf Beherrschung skillt
    Naja, wieder was dazugelernt
    Varael ist offline

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Also das hab ich wirklich noch nie gelesen. Ich persönlich hatte auch nie große Probleme damit. Es könnte zwar dran liegen, dass ich meistens mit players8 im SP spiele, aber ich dachte nicht, dass es bei Diablo so große Probleme gibt, wenn man nicht auf Beherrschung skillt
    Naja, wieder was dazugelernt
    Diablos Feuerring, den er gern mal loslässt kann alle Skellies auf einmal wegbrutzeln, da ist es egal, wie viele es sind (Skelette ausbauen = Anzahl), sind es stattdessen halbsoviele, aber doppelt so starke (Mastery = Mehr Leben etc.), halten sie entsprechend länger.
    Hier hat sich drago übrigens zu dem Thema ausgelassen.
    Dansard ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Gut, dass dein Problem gelöst ist. Trotzdem würde ich dir noch gerne einige Tipps auf den Weg geben.
    Als Necro, der mit Skelleten arbeitet, ist es sehr wichtig, erstmal die normalen Skellete auszuskillen. Erst dann die Beherrschung und dann die Magier. Golems sind absoluter Müll, außer der Tongolem, der später am meisten Leben von allen Golems hat und Gegner verlangsamen kann. Ansonsten ist zu sagen, dass die Flüche Altern und Verstärkter Schaden sehr nützlich sind. Als Söldner solltest du einen Machter nehmen. Das ist ein offensiver Söldner aus Akt 2 Alptraum. Bis dahin ist es relativ egal, welchen Söldner du nimmst, wobei Nahkämpfer von Vorteil sind. Wenn du willst kann du auch einen Kältesöldner aus Akt 3 ausprobieren, damit habe ich aber leider weniger Erfahrung.
    Ich hoffe, dass dir hiermit geholfen wird. Wenn du noch weitere Fragen hast, stelle sie ruhig
    So einen Unsinn habe ich ja selten gehört. Auf Skelett den 1 notwndigen Punkt setzen, nicht mehr. Gleiches gilt bei Tongolem, Blutgolem und Eisengolem. Magier kann man durchaus auf 2 setzen. Der rest kommt auf Skelettbeherschung und Golembeherschung. Und Später erst auf Feuergolem und Kreaturen wiederbeleben.
    bei Flüchen vorallem auf eiserne Jungfrau.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    axon ist offline

9. #9 Zitieren
    Dea
    Sobald mehr als 1 Spieler im Spiel ist, wirst du garkeinen Schaden mehr machen, Axon. Abgesehen davon, dass deine Skelette Onehits sind.
    Lehona ist offline