Ergebnis 1 bis 4 von 4

Simultane Wiedergabe von zwei verschiedenen Audiostreams...

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Morphy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.331
    Hey,

    Weiß jemand wie das geht? Ich hab ne Soundkarte von Realtek, habe sie so eingestellt,
    dass ich jetzt zwei Audiogeräte habe, die hintere Buchse und die vordere, allerdings weiß ich jetzt nicht,
    wie ich verschiedene Programme an verschiedene Audiogeräte binde,
    das Programm spielt den Sound immer nur auf dem Audiogerät ab, das ich als Standardgerät eingestellt habe...
    Ich hab Windows7, fall das wichtig ist, das zweite Audiogerät erscheint auch im Soundmixer,
    aber ich kann die Programme nicht zwischen den verscheidenen Geräten verschieben...

    Kann mir einer hefen?

    Dankeeeeee

    Morphy
    Morphy ist offline

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1
    /push will ich auch wissen
    Olowin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Locxion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Südl München
    Beiträge
    53
    Ich will ja nich den alten Beitrag hier ausgraben ABER ...
    Ich habe grade ein ähnliches Problem ... nur leider isses bei mir die Soundkarte die sich nicht richtig einstellen lässt.

    Zu deinem Problem ... wenn es den noch eins ist ... oder für alle zukünftigen Suchenden.

    Das Programm CheVolume macht das was du willst. Du kannst darin bestimmen welches Programm welches Audiogerät benutzt.
    Funktioniert super! Benutze das nun schon seit ein paar Monaten.

    mfg Locxion

    Mein Youtube Channel :
    http://www.youtube.com/user/LocxionMorasic
    Um Fragen zu meinem Avatar, Channelbild oder dem Bild in der Signatur zuvor zu kommen:
    Ja das ist mein Kopf. Ja das ist ein Creeper. Ja das ist ein Echtes Tattoo!
    Locxion ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.328
    Zitat Zitat von Locxion Beitrag anzeigen
    Ich will ja nich den alten Beitrag hier ausgraben ABER ...
    Ich habe grade ein ähnliches Problem ... nur leider isses bei mir die Soundkarte die sich nicht richtig einstellen lässt.

    Zu deinem Problem ... wenn es den noch eins ist ... oder für alle zukünftigen Suchenden.

    Das Programm CheVolume macht das was du willst. Du kannst darin bestimmen welches Programm welches Audiogerät benutzt.
    Funktioniert super! Benutze das nun schon seit ein paar Monaten.

    mfg Locxion
    Das Programm kenne ich nicht. Mag sein, dass es funktioniert.

    Ob man jedoch, wie hier, einem Programm von jemandem, der seine Identität zu verschleiern versucht, die Kontrolle über seinen PC überlassen will, könnte immerhin eine heikle Frage sein. Man könnte sich auch fragen, ob hier jemand "Probleme mit dem Finanzamt" hat, da er gewerblich auftritt und die Domain immerhin auf eine belgische Adresse zu registriert sein scheint, bei der man schwer überprüfen kann, ob sie stimmt.

    Unter den beiden angegebenen Hausnummern konnte ich nur eine Unternehmensbratung ohne weitere Hauseingänge und eine Autovermietung, über der sich Wohnungen befinden könnten, finden. Warum versteckt sich ausgerechnet jemand, der bei einer Unternehmensberatung arbeiten will, dermaßen? Gerade von so jemand würde ich erwarten, dass er die Spielregeln kennt.

    Es bleibt also ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Hast du denn eine vollständige Rechnung erhalten?
    jabu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •