Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jail

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Jail ist offline
    Zitat Zitat von das_kleine_viech
    Ich sags mal so: Dîese Kinder sichern die später die Rente der Alten. Also sollten die sich gefälligst nicht wie Könige verhalten, nur weil sie viele Jahre auf dem Buckel haben.
    Achso, die Null-Bock-Generation, die später vielleicht mal Arbeitslosen, die es vollkommen in Ordnung finden, auf Vater Staat und letztendlich auf unsere Kosten zu leben, sichern also später meine/unsere Rente...
    Und welche Rente überhaupt? Bei der derzeitigen Entwicklung gehe ich mal davon aus, daß ich, wenn ich mal in Rente gehe, für mich selber vorgesorgt haben muß.

Ich will das jetzt alles nicht verallgemeinern. Es gibt solche und solche. Und natürlich sind die Eltern mit verantwortlich für diese Entwicklung eines Kindes, da sie offtmals überfordert sind oder es ihnen zu unbequem ist, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen und sie lieber vor den Fernsehr, nach draußen oder sonstwohin schicken.

Ich hatte das Glück, in einem Elternhaus aufzuwachsen, in denen es Regeln gab, ein NORMALES MASS an Gehorsam erwartet und durchgesetzt wurde (ich meine nicht mit Schlägen), mir Werte vermittelt wurden, die Familie groß geschrieben wurde und ich behütet aufwachsen durfte.

Und ja, ich hatte Respekt vor dem Alter. Mir wäre es nie eingefallen, meine Eltern zu beschimpfen, ältere Leute beispielsweise als eh Alte / eh Omma oder eh Alter / eh Oppa zu bezeichnen. Oder, wenn ein "Erwachsener" oder "ältere Person" mir sagt, ich habe etwas zu lassen, halt die Fresse zu antworten.
    Ich schreibe das mit Absicht in Anführungszeichen, da manche hier ja scheinbar ein Problem damit haben.

Ich meine, das sind die Werte mit denen ich aufgewachsen bin und ich meine nicht, daß es mir geschadet hätte.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Zitat Zitat von snapper
    Achso, die Null-Bock-Generation, die später vielleicht mal Arbeitslosen, die es vollkommen in Ordnung finden, auf Vater Staat und letztendlich auf unsere Kosten zu leben, sichern also später meine/unsere Rente...
    Naja, ch gehöre auch zu dieser "Null Bock"-Generation und ich kann sagen, die Leute, die ich kenne, werden sicher nicht arbeitslos, weil sie kein Interesse haben, sondern weil die Wirtschaftslage einfach nur scheisse ist.

Ich sag ja nix gegen alte Leute generell, nur gehn mir solche, die einen beinahe aus dem Bus werfen, weil sie deinen Platz wollen, obwohls noch zig andere hat, deftig auf die Nerven. Und ebi sowas verlier ich einfach wirklich den Respekt vorm Alter.

Soll ich denen noch ein Geschenk machen? "Toll, ihr seid 100 geworden und ich darf mit 65 auf der Strasse leben. Ich danke euch herzlich dafür."?
    Ne du, das hat nix mit der Jugend zu tun, sondern weil die ganze Rente bisher einfach zu locker angesehen wurde.

back to topic:

Was soll man mit so einem Jungen machen? Im Zimmer einsperren nützt wohl nicht viel, der bricht noch die Tür auf (hab ich auch mal gemacht, als ich klein war, gab deftig aufs Maul ^^). Schlagen? "Komm Sohn, ich zeig dir, wie man andere verhaut."
    Ich wär dafür, dass man zuerst mal einen Dialog (obwohl man das bei nem 7-jährigen nicht unbedingt einfach ist).

Wir ist den der Kleine in der Schule so? Schlägt er auch alle? Als ich in der Schule war gabs von den Älteren auf die Fresse, sobald man was gesagt hat.

@The Flo: Endlich mal einer mit Musikgeschmack *lob*

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xarmon

Xarmon ist offline
    Der JUnge ist plem plem. GEhört in die KLapse. Der hat vermutlich depresionen oder so. Die Eltern sollten mal mit diesem jungen zum Psycho Therapeuten gehen.

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Hijob

Hijob ist offline
    die eltern sehn aber nicht grade so aus als ob sie sich das leisten könnten<

who needs a signatur ?

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xarmon

Xarmon ist offline
    @job

Dann müssen die Eltern härtere seiten aufziehen oder das Kind in eine Militärschule schicken.

6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Dr.Y

Dr.Y ist offline
    Zitat Zitat von Xarmon
    Dann müssen die Eltern härtere seiten aufziehen oder das Kind in eine Militärschule schicken.
    Also NOCH härtere Saiten kann man wohl nich aufziehen -.-
    d.h. klar könnte man das Kind einsperren , noch härtzer schlagen und und und ... aber da erscheint mir das Militärcamp wohl fairer
    vllt. würde er da lernen dass man sich auch mal unterordnen muss ...
    ( oder will der später seine Lehrer verprügeln O.o"...)

7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Hrafnar Antønsson

Hrafnar Antønsson ist offline
    irgendwas hab ich gegen die idee mit der militärschule. ich glaube, wenn das kind wirklich verhaltensgestört ist, ist es dort fehl am platz. wenn ich einen sorgenfall in eine militärische orientierte ausbildung stecke, dann kann ich das nur, wenn ich weiß, das das kind zwar sozialfähig WÄRE, aber es aus renitenz bewusst nicht sein WILL. wenn ich mir den balg aus dem video ansehe kann ich mir kaum vorstellen, dass der grundsätzlich zu einer sozialen koexistenz fähig wäre.
    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.
    The bugle sounds and the charge begins
    But on this battlefield no one wins
    The smell of acrid smoke and horses breath
    As I plunge on into certain death.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    banned Avatar von Vanlender

Vanlender ist offline
    OMG ich sach da nur: Schläge und mal eingesperrt. Mit nem ganzen Topf voller Spinat. Ne Woche.

Oder: einfach mal ne eeeeeeiskalte Dusche verpassen. Einzige Nebenwirkung: Schreihals könnte ohnmächtig werden XD

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren

Jail ist offline
    Naja, ch gehöre auch zu dieser "Null Bock"-Generation und ich kann sagen, die Leute, die ich kenne, werden sicher nicht arbeitslos, weil sie kein Interesse haben, sondern weil die Wirtschaftslage einfach nur scheisse ist.
    Das geht weder gegen Dich noch andere hier. Soweit ich das beurteilen kann und was Ihr so von Euch gebt, sind die meisten hier vernünftige, gut erzogene Leute, die wissen, was sich gehört und vernünftige Ansichten haben.

Die Leute, von denen ich gesprochen habe, sind nicht arbeitslos, weil sie keinen Job finden, sondern weil sie keinen wollen und die dann mit ihrer Gleichgültigkeit auch noch prahlen.
    Ich weiß selber, daß die Wirtschaftslage scheiße ist.

Ich war selber lange arbeitslos und habe zuerst beim Arbeitsamt und dann beim Sozialamt gesessen. Was viele Leute da vom Stapel gelassen haben, hat mir die Schuhe ausgezogen

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Ich denke, dass Arbeitsunlust (oder wie soll man das in gutem Deutsch ausdrücken?) nicht von der Generation, sondern von der Erziehung abhängt.

Wenn alle Millionäre plötzlich arm werden würden, würden etwa 10% arbeiten gehen, die anderen wären sich das einfch nicht gewohnt.

Back to Topic:

Militärschule? Ne, das ist grausam. Was nützt es den ELtern, wenn ihr kind dann ein geistiges Wrack ist? Soll er noch zum grösser Soziopathen werden?

11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von n3x

n3x ist offline
    Bei dem Video frage ich mich doch: Was ist da bei der Erziehung schief gelaufen?
    Zu wenig Aufmerksamkeit von Seiten der Eltern? Zu schlechtes Umfeld? Hyperaktiviät?

Das ist echt schlimm sowas zu sehen. Ich würde an Stelle der Eltern auch verzweifeln, da hilft wirklich nur ein Erziehungscamp oder Psychotherapie.
    Aber irgendwie kommt ja jetzt dieser Trend auf, mit "Elterncoach" oder "Supermami", vielleicht auch nur ein einziger Einschaltquotenfänger.

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Krieger Avatar von Lod Ionan

Lod Ionan ist offline
    sowas ist eindeutig Erziehungssache!!!
    kein Kind ist von grundauf böse!!
    die Schimpfwörter wird er schon von zu Hause gelernt haben!

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lexx

Lexx ist offline
    Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich kenn das Video...

Erstmal..

Ich hätte an dem Kind das Wort Schmerzen neu definiert... :>

Und...

Ich denke, dass viele denken, dass das Problem hier an der Erziehung der Eltern liegt, es zu viel TV schaut, bekommt was es will und alle immer nachgeben, wenn es rumheult. Jo, größtenteils stimme ich damit auch überein.

Aber...

Is der Vater nicht nur der Stiefvater oder so? (glaube das gehört zu haben..?)
    Wenn ja, dann könnte das Verhalten des Kindes auch psychologischen Ursprung haben. Schonmal daran gedacht? :>

/edit: Achja.. und die "Super" Nanny ist da sowieso fehl am Platz. Die Leute sollten sich einen Familientherapeut organisieren und kein RTL2.

Nebenbei...

das hier ist mein 100. Post, kennt mich denn schon wer? *g*

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DeaD-HeRo

DeaD-HeRo ist offline
    Hoho also wenn ich so ein Kind sehen würde...
    Wenn mir so ein Kind als Vater mit der Hand voll ins Gesicht patscht würde ich es so zusammenschlagen bis es ins Krankenhaus kommt...
    Ganz am Ende des Videos sieht man einen letzten patscher... Des mit der Mutter ist ja auch der Wahnsinn: Halts Maul du alte Schlampe.
    Das Kind sollte man bis es 30 ist in die Klapse stecken.
    Mfg!

15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren

Jail ist offline
    Ich denke, dass Arbeitsunlust (oder wie soll man das in gutem Deutsch ausdrücken?) nicht von der Generation, sondern von der Erziehung abhängt.

Wenn alle Millionäre plötzlich arm werden würden, würden etwa 10% arbeiten gehen, die anderen wären sich das einfch nicht gewohnt.
    Da stimme ich Dir teilweise zu. Es gibt viele Beispiele von Leuten, die ursprünglich einen gut bezahlten Posten hatten oder Selbstständig waren. Das Die auf der Straße landen liegt aber nicht nur daran, das sie nichts anderes Gewohnt sind und evt. in Selbstmitleid verfallen. Sondern das sie unter Umständen in ihrem Alter nicht mehr so einfach einen Job kriegen.

Back to Topic:

Es ist, ganz normal, das beim Ansehehn solcher Bilder Agressionen hochkommen und man im ersten Moment an Militärcamp oder andere Erziehungsanstalten denkt.
    Schläge meine ich auch, daß das keine Lösung ist.
    Jeder Schritt, sei es Erziehungsanstalt oder Psychologe, wird erstmal für die Eltern und das Kind grausam werden.
    Wenn das ja alles so einfach zu bewältigen wäre, brauchte man ja wohl keine Hilfe von Außen.

16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    banned Avatar von Satyr

Satyr ist offline
    Ich war nie ein Guter Junge und bin es immer noch nicht..
    Hab schon mit 6 geklaut, bei uns beim nächsten Kiosk
    Mit 9 hab ich angefangen zu Rauchen, mit 10 dann wieder aufgehört.
    Und NEIN wir haben nicht gepafft wie die 12 Jährigen
    Naja da waren die täglichen Prügeleien und schlechten Noten -
    Dazu waren Prügeleien schon fast Schulordnung
    Hatte und habe bis vor zwei Jahren noch A-D-S gehabt..
    Naja nicht gerade stolz wär ich als Schweizer, aber ich bin ja Ausländer..

mtg pana

PS :
    Rauche aber wieder.

17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Einmalposter

purple haze ist offline
    wo gibts denn dieses video zu sehen mit dem psychokind?
    danke.

18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics

Panametrics ist offline
    Zitat Zitat von purple haze
    wo gibts denn dieses video zu sehen mit dem psychokind?
    danke.
    http://www2.tumirnichtweh.de/sleepless/lukas2.wmv
    Ein teil des wahnsinnigen

19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mud der XIV

Mud der XIV ist offline
    Der funktioniert nich mehr.
    Ich glaub aber im Fun Threat is en anderer Links.
    Ich find nur ihrgendwie den Fun Threat nicht mehr

20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics

Panametrics ist offline
    Zitat Zitat von Mud der XIV
    Der funktioniert nich mehr.
    Stimmt
    Ich find nur ihrgendwie den Fun Threat nicht mehr
    War schon auf der zweiten Seite

http://www.chilloutzone.de/files/05051001.html

http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

Die sollten aber gehen