|
-
12.07.2009 11:43
-
Sum2 Aufstieg des Hexenkönigs - Mods
Kennt ihr irgendwelche gute Mods für die Erweiterung?
-
12.07.2009 12:15
Ja, ich kann dir die Edain Mod nur empfehlen.
Habe ich selbst sehr lange gespielt. Das Hauptspiel kommt mir jetzt richtig schlecht vor, wenn man sieht was die Modder alles auf die Beine gestellt haben.
Hier das Forum
Hier der Download
-
12.07.2009 12:24
Hat jemand von euch den Extendet Edition mod gespielt?
Ich hab ihn mir mal downgeloaded aber einfach nicht kapiert wie ich den installieren kann hm hat jemand ne deutsche anleitung zum installieren eines mods?
Bin eigentlich nicht so unterwandert in sachen software.
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Was uns nicht umbringt ist tot !!!
Zwergen Zeloten SuM2
-
12.07.2009 12:51
 Zitat von Dwarffan
Hat jemand von euch den Extendet Edition mod gespielt?
Ich hab ihn mir mal downgeloaded aber einfach nicht kapiert wie ich den installieren kann hm hat jemand ne deutsche anleitung zum installieren eines mods?
Bin eigentlich nicht so unterwandert in sachen software.
Meinst du Nazguls Spezial Extendet Edition?
Wenn ja, afaik ist der Mod nur für SuM2, ohne das Addon AdH.
Ich habe es jedenfalls gespielt und wenn man es versteht dann ist es eigentlich ganz einfach. Ich habe mir dieses Video angeguckt und dann ging es.
Also zuerst muss man den Mod downloaden. Anschließend Enpackst du ihn mimt WinRar. Nun kopierst du den Ordner SEE auf C:\, so dass der Ordner auf C:\SEE liegt.
Nun nimmst du die Desktop verknüpfung von Sum2 und erweiters du das "Ziel" Verzeichnis auf -mod "C:\SEE",
also steht da nun:
"C:\Programm Files\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod "C:\SEE"
Nun müsste es klappen
-
12.07.2009 14:05
 Zitat von Ravencrest
Ja, ich kann dir die Edain Mod nur empfehlen.
Habe ich selbst sehr lange gespielt. Das Hauptspiel kommt mir jetzt richtig schlecht vor, wenn man sieht was die Modder alles auf die Beine gestellt haben.
Hier das Forum
Hier der Download
Dankeschön.
Läuft der Stöhrungsfrei?
Wird fast alles verändert?
WerdenHelden z.B. noch immer in der Festung ausgebildet.
-
12.07.2009 14:19
 Zitat von Legacy
Dankeschön.
Läuft der Stöhrungsfrei?
Wird fast alles verändert?
WerdenHelden z.B. noch immer in der Festung ausgebildet.
Spiel den Mod der ist echt super 
Bringt das Feeling viel besser rüber 
Außerdem sind die dummen eigenen Helden deaktiviert
-
12.07.2009 14:30
 Zitat von Elendil100
Spiel den Mod der ist echt super 
Bringt das Feeling viel besser rüber 
Außerdem sind die dummen eigenen Helden deaktiviert 
Waaaaassss? Man kann keine eigenen Helden mehr erstellen? WTF?
Das fand ich immer besonder s cool.
Ich installier ihn mal und sehe weiter.
-
12.07.2009 14:33
 Zitat von Legacy
Waaaaassss? Man kann keine eigenen Helden mehr erstellen? WTF?
Das fand ich immer besonder s cool.
Ich installier ihn mal und sehe weiter.
Dafür sind mehr einheiten und mehr originale helden 
Außerdem kann man um einiges mehr truppen bauen.
-
12.07.2009 15:23
Habs gespielt, gefiel mir gar nicht und wieder runter. War irgendwie so.. unreal.
-
12.07.2009 16:23
-
12.07.2009 16:41
Geil den muss ich mir auch gleich mal holen ich sag dann mal wie der mir gefällt.
-
13.07.2009 09:55
Gibt es einen neueren Patch als den Patch 2.01, weil für den Mod brauch man ja den neuesten.
-
13.07.2009 10:39
Der mod an sich ist sicherlich nicht schlecht aber irgendwas hat mich daran gestört.
-
13.07.2009 11:10
 Zitat von Floromir
Meinst du Nazguls Spezial Extendet Edition?
Wenn ja, afaik ist der Mod nur für SuM2, ohne das Addon AdH.
Ich habe es jedenfalls gespielt und wenn man es versteht dann ist es eigentlich ganz einfach. Ich habe mir dieses Video angeguckt und dann ging es.
Also zuerst muss man den Mod downloaden. Anschließend Enpackst du ihn mimt WinRar. Nun kopierst du den Ordner SEE auf C:\, so dass der Ordner auf C:\SEE liegt.
Nun nimmst du die Desktop verknüpfung von Sum2 und erweiters du das "Ziel" Verzeichnis auf -mod "C:\SEE",
also steht da nun:
"C:\Programm Files\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod "C:\SEE"
Nun müsste es klappen 
hm ja das hab ich auch so gemacht (glaub ich ) und es kommt dann auch unterm symbol BFME2 Special extendet edition aber wenn ich das spiel starte läuft es ganz normal wie das klassische SUM2 ohne neue Einheiten und veränderungen. hmmm 
Muss man den ordner SEE nciht unter EA my battle for midle earth speicher oder genügt es wenn ich den einfach auf c speichere?
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Zwergen Zeloten SuM2
-
13.07.2009 11:57
Kennt ihr denn noch andere gute?
-
13.07.2009 18:27
 Zitat von Dwarffan
hm ja das hab ich auch so gemacht (glaub ich  ) und es kommt dann auch unterm symbol BFME2 Special extendet edition aber wenn ich das spiel starte läuft es ganz normal wie das klassische SUM2 ohne neue Einheiten und veränderungen. hmmm 
Muss man den ordner SEE nciht unter EA my battle for midle earth speicher oder genügt es wenn ich den einfach auf c speichere?
Also ich habe ihn einfach unter C:\ gespeichert und es hat geklappt, wobei ich ihn auf dem PC meiner Mutter installiert habe, die Vista hat.
-
14.07.2009 12:40
also des Ziel hab ihc angegeben wie mir empfohlen wurde und nun was steht dann bei ausführen in oder was sollte da stehn?
Jetzt hab ich alles so gemacht aber es kommt ein game crash woran könnte das liegen?
Zwergen Zeloten SuM2
-
28.07.2009 18:18
Der Edain Mod ist imho wirklich der einzige der grösseren Modifikationen die bisher erschienen sind der wirklich wirklich gut gelungen und reif durchdacht ist. Das Spiel wird wirklich um vielerlei wertvolle Details aufgewertet.
Perfekt ist er sicherlich noch nicht, aber selbst das kann sich noch ändern. Schlussendlich besteht das Team noch und arbeitet angeblich an weiteren Updates.
Ansonsten kann ich dir bloss die Modding Union weiterempfehlen. Alle wichtigen Mods sind dort aufgelistet, detailliert beschrieben und meist mit Installer als Download erhältlich.
Viel Spass
Estil
-
06.08.2009 15:23
Weiß eigentlich wer wie das mit auf der Homepage The3rdage läuft?
Sind das alles mods für SuM ?
Ich hab da neulic htolle Bilder gesehn aber ich weiß nciht genau wie das bei denen läuft da sind so viele Downloads und beschriebungen....
Kennt sich da wer von euch aus?

Allein schon wegen dieser Einheit und wegen Thorin (ZWerg ganz vorne) möchte ich diesen Rhovanion Alliance mod 
[Bild: update1_01.jpg]
Zwergen Zeloten SuM2
-
07.08.2009 09:14
 Zitat von Dwarffan
Weiß eigentlich wer wie das mit auf der Homepage The3rdage läuft?
Sind das alles mods für SuM ?
Ich hab da neulic htolle Bilder gesehn aber ich weiß nciht genau wie das bei denen läuft da sind so viele Downloads und beschriebungen....
Kennt sich da wer von euch aus?

Ja, zufälliger weise kenne ich mich da aus. 
Zurzeit wird von dem Team ein internes Forum benutzt, damit sie sich mehr und besser mit dem beschäftigen können, was sie zu tun haben und nicht allzuviel mit der Community zu tun haben (klingt jetzt fies, ist aber nur doof ausgedrückt), da sie denen erst wieder ungefähr zu dem Zeitpunkt Rede und Antwort stehen wollen, wenn ihre Beta fertig ist und da sind sie ungefähr im Endspurt, soweit ich weiß (obwohl ich mich da auch irren kann. Kommt drauf an, wie schnell sie voran kommen).
PS: Die Mod wird glaube ich auch sehr interessant für dich werden, da dort ALLE Völker umgesetzt werden und die bestehenden sehr groß vergrößert werden und dann wirst du deinen Spaß mit den Zwergenhelden kriegen.