Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. - Bugsammlung Sacred 2 (Konsolen) #1  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.105
    Parallel zu unserer Bugsammlung Sacred 2 (PC) sammeln wir in diesem Thread die Bugs der Konsolenversionen von Sacred 2: Fallen Angel. Wenn ihr einen Bug gefunden habt, dann postet ihn bitte hier rein.

    Bitte nur Bugs posten, die mit der aktuellen Version 1.04 noch auftreten!


    Achtet bitte darauf, dass die Bugs nicht unnötig doppelt genannt werden.

    Zusammen mit eurer Meldung gebt ihr am besten immer eine kleine Beschreibung ab, was genau der Bug ist, wann er auftritt, wie er sich auswirkt und so weiter.
    Wenn möglich, testet auch, ob der Fehler sich reproduzieren lässt.


    Wir unterscheiden hier zwischen der XBox360-Version und der PS3-Version. Bitte schreibt immer dazu, auf welche Version ihr euch bezieht!


    Übersicht:


    Geändert von Lobedan (12.07.2009 um 21:16 Uhr)
  2. - Bugsammlung Sacred 2 (XBox360) #2  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.105
    Auflistung der Bugs auf der XBox360-Version

    (Stand Post: 6)


    Technische Fehler
    - Am alten Hafen in Tylisium bleibt das bild schwarz, wenn man in den Untergrund geht. (Beitrag)

    Grafikfehler
    _

    Soundfehler
    _

    Weltfehler
    - Unzählige (unsichtbare) kleine Hindernisse erschweren die Reise durch die Spielwelt (Beitrag)

    Gameplayfehler
    _

    Quests
    _

    Multiplayer (Coop)
    - Questbegleiter, mit denen man in Höhlen muss, betreten und verlassen diese Höhlen gelegentlich immer und immer wieder, sodass man das Spiel neustarten muss, um weiterzukommen (Beitrag)
    - Mounts des zweiten Spielers sind oftmals am Start nicht beim Spawn-Punkt (Beitrag)
    - Zu zweit levelt jeder Spieler langsamer, als wenn er alleine spielen würde (Beitrag)

    Geändert von Feline (18.10.2009 um 12:14 Uhr)
  3. - Bugsammlung Sacred 2 (PS3) #3  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.105
    Auflistung der Bugs auf der PS3-Version

    (Stand Post: 6)


    Technische Fehler
    - Wenn ein Char stirbt, kann es vorkommen, dass er nicht automatisch wiederbelebt und zum Seelenstein teleportiert wird, Speichern + Neuladen schafft Abhilfe (Beitrag)

    Grafikfehler
    _

    Soundfehler
    _

    Weltfehler
    _

    Gameplayfehler
    _

    Quests
    _

    Multiplayer
    _

    Geändert von Lobedan (26.08.2009 um 10:09 Uhr)
  4. #4  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.105
    Platzhalter
  5. #5  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.105
    Hinweis für alle: Diese Bugsammlung erfolgt nach Absprache mit Ascaron. Eure Meldungen werden also fortlaufend an die Entwickler weitergeleitet und geprüft.
  6. #6  
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    Xbox 360
    Massenweise Coopfehler offline.

    Diese Fehler treten nicht in einem bestimmten Gebiet auf, sondern eigentlich sporadisch in jedem Gebiet.

    Also ich und ein Freund spielen zu zweit an einer Xbox360 mit zwei Profilen.
    Er hat Goldmitgliedschaft (Profil I)
    und ich habe Silbermitgliedschaft (Profil II).

    Fehler I: Ständiges Laden beim Betreten einer Höhle mit NPC
    Sobald wir ein Nebenquest angenommen haben und ein Kerlchen läuft uns nach (um seinen Quest abzuschließen) betreten wir auch manchmal Höhlen.
    Hier passiert es manchmal, der NPC die Höhle verlässt und dann wieder die Höhle betritt, dann wieder die Höhle verlässt, dann wieder betritt und verlässt. Wir werden ständig hinterhergezogen und können nichts dagegen machen... die Konsole ist auf Grund dessen nur noch am Laden.
    Es hört erst auf, sobald ich (Profil II) das Game verlasse. Manchmal müssen wir auch komplett die DVD rausnehmen und das Spiel neustarten, weil es einfach nicht aufhört.

    Fehler II: Mounts/Specialmounts
    Ich (Profil II) trete dem Spiel bei. Will mein Pferdchen holen, ist aber nicht mehr da. Wie komm ich da wieder dran? - Ich muss einen Seelenstein aktivieren, das Spiel verlassen, wieder joinen und "tada" da ist es wieder... ist bestimmt auch nicht gewollt.


    Fehler III: Leveln
    Habe mir ne BFG Sera gemacht und bin nun Stufe 47. Wenn ich alleine Mobs töte steige ich gefühlt doppelt so schnell, als wenn wir beide zusammen spielen, ist das gewollt? Wir spielen seit 2 Wochen mal nen kompletten Tag, mal 1,2,3,4 Stunden. Die Gesamtspielzeit liegt bei 60h+.

    Aktuell sind wir auf Gold, in der Wüste.
    Wir rennen eigentlich schnurstraks zu den Hauptquests und nehmen jeden Gegner aufm Weg mit. (Ist das normal ?)

    Fehler IV: Hindernisse
    Leider passiert es sehr oft, dass wir an unsichtbaren Hindernissen stecken bleiben. Auch kleine Kanten oder winzige Büsche sind unüberwindbare Hindernisse, die man weitäumig umlaufen sollte.

    Geändert von Mamron (25.07.2009 um 11:08 Uhr)
  7. - Ruka Karte & Stampfsprung #7  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    XBOX 360

    Die Karte (Weltkarte) stimmt bei der Stadt Ruka nicht mit dem tatsächlichen Levelaufbau überein, z.B. stehen Teleporter neben der Stadt. Wenn der "Cursor" (Spielerposition) auf der Minimap in Ruka angezeigt wird, stehe ich aber tatsächlich daneben. Hoffe das war jetzt verständlich.

    Desweiteren bleibt die Spielfigur (SW) stehen (nix mehr mit Laufen oder Schlagen), sobald der Stampfsprung auf ein nicht zugängliches Gebiet gelenkt wird. Erneutes Ausführen des Sprunges behebt das Ganze dann wieder.

    MfG

    Dyna
  8. - Exclamation Bugsammlung Sacred 2 (Konsolen) #8  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    44
    Hallo leute ich hab die xbox-Version und hab ne frage:

    Bin gerade dabei die Questreihe zum General der untoten Lgionen zu machen aber immer wenn ich am alten Hafen in Thylysium in den Untergrund gehe, bleibt das Bild schwarz und ich kann mich nicht bewegen...das Einzige, was man dann machen kann, ist sich in die Stadt zu telen aber dann kann ich den Boss ja NIE machen...

    >>>Mach ich was falsch oder ist das bei euch auch so ??

    pls antworten und thx im Vorraus
  9. - Bugsammlung Sacred 2 Kon #9  
    Neuling Avatar von LostPush
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Óêðàèíà
    Beiträge
    2
    Продолжение...
    3 Разное

    Есть множество других предметов, которые могут быть вкованы в гнездо. Это могут быть черепа скелетов, Чешуя Дракона, Сфера Дракона и т.д.

    4 Искусство Кузнеца.

    Каждый Кузнец имеет три "искусства", которые могут быть вкованы. Их значения различны для каждого кузнеца, но все имеют Атаку, Защиту и Урон.

    С выходом же Sacred Underworld появилась ещё одно искусства, доступное только Гному, это искусство добавляет 5 к вероятности нахождению особых предметов.

    Цвет гнезда.

    Гнезда имеют различные цвета - они имеют отношение к проценту повышению способности вкованной вещи. Эти бонусы относятся только к фиксированному значению сопротивления и повреждения колец и амулетов. Следовательно, 100 урона могли стать 105, но 50 остается 50.

    Бронза - нет бонуса
    Серебро - 5 - 6
    Золото - 10 - 12
    Зеленый очень редкий - 15


    Удаление помещенных в гнездо вещей.

    Только одна вкованная в гнездо вещь может быть удалена. Все остальные предметы, помещенные в гнезда вещи кроме одного выбранного исчезают.
    Следовательно, не заполняйте гнезда одними только Искусствами Кузнеца - они не могут быть выбраны для удаления. Они исчезнут, если другой помещенный в гнездо предмет удален. Поэтому не помещайте во все гнезда Искусства Кузнеца, если хотите перековать вещь позднее.

    Существуют штрафы, сообщенные предметами, имеющими более высокий уровень, чем у вас. Скорость атаки уменьшается при высоком уровне оружии; скорость перемещения уменьшается при высоком уровне брони.

    Остальные виды брони меньше влияют на скорость перемещении - так вещи высокого уровня с гнездами в поясах, сапогах, поножах, наплечниках, наручах, - до брони и щитов

    Нет штрафа за ношение кольца/амулета, имеющего уровень выше вашего кольцо/амулет должны иметь пригодное минимальное требование уровня.

    Вкованное кольцо/амулет, изменяющее скорость атаки, не повлияет на скорость восстановления Боевых Искусств/Навыков.
  10. #10  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.884
    Пиши по-немецки!
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  11. #11  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.086
    Hätte vielleicht jemand die Güte die beiden Beiträge über diesem ins Deutsche zu übersetzen? Das wäre nett. Handelt es sich hierbei überhaupt um Bugbeschreibungen?
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  12. #12  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.884
    ich habe in der Schule zwar Russisch gelernt und konnte deswegen erkennen, dass dies Russisch war. in meinem Beitrag steht "schreib auf Deutsch". Da es sich beim ersten Beitrag vermutlich um einen Muttersprachler handelt, werde ich wohl nicht in der Lage sein es zu übersetzen. Mein lieblingsinternetübersetzer sagt mir das:

    Die Fortsetzung...
    3 Verschiedenes

    Es gibt eine Menge anderer Gegenstände, die вкованы ins Netz sein können. Es können die Schädel der Skelette, die Schuppe des Drachen, die Sphäre des Drachen usw. sein

    4 Kunst des Schmiedes.

    Jeder Schmied hat drei "Künste", die вкованы sein können. Ihre Bedeutungen sind für jeden Schmied verschieden, aber alle haben den Angriff, den Schutz und den Verlust.

    Mit dem Ausgang Sacred Underworld ist noch ein die Künste, die nur dem Zwerg zugänglich ist erschienen, diese Kunst ergänzt 5 zur Wahrscheinlichkeit dem Verbleib der besonderen Gegenstände.

    Die Farbe des Netzes.

    Die Netze haben verschiedene Farben - sie haben die Beziehung auf das Prozent der Erhöhung der Fähigkeit вкованной die Sachen. Diese Bonusse verhalten sich nur zur fixierten Bedeutung des Widerstands und der Beschädigung der Ringe und der Amulette. Also konnten 100 Verluste 105 werden, aber 50 bleibt es 50 übrig.

    Es gibt keine Bronze - des Bonusses
    Das Silber - 5 - 6
    Das Gold - 10 - 12
    Grün sehr selten - 15


    Die Entfernung der ins Netz unterbrachten Sachen.

    Nur eine kann вкованная ins Netz die Sache entfernt sein. Alle übrigen Gegenstände, die in die Netze der Sache außer einem Gewählten unterbracht sind gehen verloren.
    Also füllen Sie das Netz ein nur von den Künsten des Schmiedes nicht aus - sie können für die Entfernung nicht gewählt sein. Sie ist verlorengegangen, wenn anderer ins Netz unterbrachte Gegenstand entfernt ist. Deshalb unterbringen Sie in alle Netze der Kunst des Schmiedes nicht, wenn Sie перековать die Sache später wollen.

    Es existieren die Strafen, die von den Gegenständen mitgeteilt sind, habend das höhere Niveau, als bei Ihnen. Die Geschwindigkeit des Angriffes verringert sich beim hohen Niveau die Waffen; die Geschwindigkeit der Umstellung verringert sich beim hohen Niveau der Reservierung.

    Die übrigen Arten der Reservierung beeinflussen die Geschwindigkeit die Umstellung - so die Sachen des hohen Niveaus mit den Netzen in den Gürteln, den Stiefeln, поножах, наплечниках, наручах, - bis zur Reservierung und den Schilden weniger

    Es gibt keine Strafe für das Tragen des Rings/Amulettes, der das Niveau hat es ist als Ihr der Ring/Amulett höher sollen die brauchbare minimale Forderung des Niveaus haben.

    Der wkowannoje Ring/Amulett, der die Geschwindigkeit des Angriffes ändert, wird die Geschwindigkeit der Wiederherstellung der Kampfkünste/Fertigkeiten nicht beeinflussen.
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  13. #13  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.086
    Danke für die Mühen, Andari. Leider verstehe ich die Übersetzung kaum besser als das Original. Wie gesagt, danke dennoch. Lassen wir das einfach mal so im Raum stehen.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  14. #14  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.884
    Naja, ich denke mal, dass das russische Umgangssprache ist. Und mit umgangssprache kommt der Übersetzer nicht klar. Typisch Internet-Übersetzer...
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •