Ergebnis 1 bis 18 von 18

Dark Orbit - Uridium 4 free

Sword Master Avatar von Ordos
    Wenn ihr Uridium kostenlos wollt, dann holt euch das Uri-Programm. Es macht euch so viel Uridium wie ihr wollt. Aber macht euch lieber nicht mehr als 100.000 Uridiu, sonst wird es auffällig.
    Um das Programm zu kriegen, müsst ihr einfach eine SMS mit dem Inhalt BIG 1826395
    an die Nummer 83377.
    Wenn ihr die SMS abgesendet habt, bekommt ihr eine SMS von dieser Nummer, wo der Link ist und ein 5 stelliger Code unten. Ihr geht auf den Link und gebt dort den in der SMS enthaltenen Code ein. Dann könnt ihr Das Programm downloaden. eine SMS kostet 1.99 EUR. ihr müsst selber wissen, ob ihr entweder ohne Uridiu DO zocken wollt, oder sehr viel Geld ausgebt, oder ein Mal 1.99 EUR bezahlt und dann das Tool habt. Also ich habs einmal geholt jetz bin ich voll Elite und kanns nur weiter empfehlen.

mfg
    Quelle: http://bgs.gdynamite.de/games_1036.html

Leute ich hab es ausprobiert (hatte eh ne Freikarte =D) und tatsächlich hat es sich gelohnt ^^

mfg
    Ordos ist offline

Ritter Avatar von Nikker
    Warum cheatest du in einem Browsergame?
    Nikker ist offline

Ich hab das nur das eine Mal gemacht, wird nicht wieder vorkommen ^^

Das ist ne kleine Hilfe, ohne Uridium ist man in dem Spiel sowieso ganz unten
    Ordos ist offline

Chosen One
    Wieso spielst du überhaupt ein billiges Browsergame und musst darin noch cheaten? Spiel lieber ein ordentliches.
    Tornum ist offline

General Avatar von Don Sanchez
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Wieso spielst du überhaupt ein billiges Browsergame und musst darin noch cheaten?
    [Bild: 680.gif]

Sowas ist echt mal arm.
    Und wenn du Glück hast enthällt das "Tool" noch irgendwelche Schadsoftware. [Bild: 075.gif]
    Don Sanchez ist offline

naja das Spiel macht Spaß, ich bezahl nicht ich hab ein Weg gefunden mir den Stoff von dort anders zu beschaffen =D
    Ordos ist offline

Einmalposter
    Hallo, den Weg den er gefunden hat um an das Uridium zu kommen ist sehr einfach.
    In dem Er vortäuscht das es ein Programm gibt welche Uridium generiert, nennt Er seine BIG Nummer , sollte jemand da eine SMS schicken bekommt ER 5000 Uridium auf sein Spiel Konto gut geschrieben und Der der in die Falle getappt ist, geht leer aus.
    Die Nummer 83377 ist eine Payment Nummer und da wird kein Link oder ähnliches verschickt.
    Also handelt sich hier um Vorsätzlichen Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen zum Nachteil Andrer.
    Es werden einige andere Gesetzte gebrochen, das muss er aber selber wissen.
    Lieber Admin von diesen Forum, ich bitte Sie Die BIG Nummer am Anfang von diesen Thread mit Sternchen zu verschleiern, damit Ahnungslose Kinder (da DO ab 12 ist) nicht darauf reinfallen.
    Ich werde ein Screenshoot von seinem Thread an Bigpoint schicken, damit BP gegen Ihn oder sein Konto angemessene Schritte einleiten kann.
    Bei einem Browser Game kannst du nicht Tricksen da alles sich auf dem Server abspielt,
    man spielt nur in einem Client und da kann man nichts generieren.

MfG : eurer Anti-Betrüger
    Anti-Betrüger ist offline

Ritter
    Zitat Zitat von Anti-Betrüger Beitrag anzeigen
    Hallo, den Weg den er gefunden hat um an das Uridium zu kommen ist sehr einfach.
    In dem Er vortäuscht das es ein Programm gibt welche Uridium generiert, nennt Er seine BIG Nummer , sollte jemand da eine SMS schicken bekommt ER 5000 Uridium auf sein Spiel Konto gut geschrieben und Der der in die Falle getappt ist, geht leer aus.
    Die Nummer 83377 ist eine Payment Nummer und da wird kein Link oder ähnliches verschickt.
    Also handelt sich hier um Vorsätzlichen Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen zum Nachteil Andrer.
    Es werden einige andere Gesetzte gebrochen, das muss er aber selber wissen.
    Lieber Admin von diesen Forum, ich bitte Sie Die BIG Nummer am Anfang von diesen Thread mit Sternchen zu verschleiern, damit Ahnungslose Kinder (da DO ab 12 ist) nicht darauf reinfallen.
    Ich werde ein Screenshoot von seinem Thread an Bigpoint schicken, damit BP gegen Ihn oder sein Konto angemessene Schritte einleiten kann.
    Bei einem Browser Game kannst du nicht Tricksen da alles sich auf dem Server abspielt,
    man spielt nur in einem Client und da kann man nichts generieren.

MfG : eurer Anti-Betrüger
    Schwachsinn. So wie ich das sehe will Orodos hier wohl keinem aufs Ohr hauen und ja es ist möglich sich Uridium 4 free zu beschaffen dazu gibt es etliche Methoden.. sogar welche mit denen nicht mal BP leer ausgeht.
    Aber ich vermute er ist eh schon gebannt oder spielt es nicht mehr da dieser Thread ja 5 Monate alt ist.

Wer cheaten will soll cheaten solange es nicht die anderen Spieler stört wäre mir das auch egal.
    Zafa ist offline

Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Zitat Zitat von Zafa Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. So wie ich das sehe will Orodos hier wohl keinem aufs Ohr hauen und ja es ist möglich sich Uridium 4 free zu beschaffen dazu gibt es etliche Methoden.. sogar welche mit denen nicht mal BP leer ausgeht.
    Aber ich vermute er ist eh schon gebannt oder spielt es nicht mehr da dieser Thread ja 5 Monate alt ist.

Wer cheaten will soll cheaten solange es nicht die anderen Spieler stört wäre mir das auch egal.
    Da ich selbst mal Dark Orbit gespielt habe und auc immer noch mein Passwort und mein Bernutzernamen weiß, habe ich mich nach langer Zeit noch einmal eingeloggt.

Zitat Zitat von Dark Orbit
    Du bekommst: 5.000 Uridium pro SMS für nur 1,99 €!

Sende einfach: BIG "Meine Nummer"

an die Nummer: 83377 * (1,99 €/SMS)

Achte unbedingt auf das Leerzeichen zwischen BIG und "Meine Nummer"!

SMS ist über Festnetz nicht möglich.
    * Vodafone Kunden: zzgl. Vodafone D2 Transportanteil
    Also schließe auch ich, dass er versucht hat uns zu verarschen.
    Wenn es dennoch möglich ist, so zu cheaten, entschuldige ich mich natürlich
    Gurkenwasser ist offline

Deus Avatar von 10203040
    Und für was in nem BG cheaten?

Hab auch mal DO gespielt mach es aber nicht mehr, lw geworden. Nimt nur unnötig Zeit...

Thread = eh alt

LG
    10203040 ist offline

Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Und für was in nem BG cheaten?
    Wofür wohl?

Aus dem selben Grund warum manche z.B. in Online Shootern cheaten - um sich einen (unfairen) Vorteil zu verschaffen - und genauso erbärmlich.
    Don Sanchez ist offline

Ritter
    Zitat Zitat von Don Sanchez Beitrag anzeigen
    Wofür wohl?

Aus dem selben Grund warum manche z.B. in Online Shootern cheaten - um sich einen (unfairen) Vorteil zu verschaffen - und genauso erbärmlich.
    Das stimmt nicht. Leute cheaten/hacken in Online-Games genau wie in Offline-Games zum Spaß. Da das die meisten anderen nicht tun (was ich ehrlich gesagt erbärmlicher finde als wenn jemand cheatet/hackt) finden die das blöd. Ich persönlich cheate/hacke nicht in Online-Games da ich den anderen das Spiel nicht verderben will und mir selbst auch nicht.
    Zafa ist offline

Das stimmt nicht. Leute cheaten/hacken in Online-Games genau wie in Offline-Games zum Spaß. Da das die meisten anderen nicht tun (was ich ehrlich gesagt erbärmlicher finde als wenn jemand cheatet/hackt) finden die das blöd.
    Was? oO
    Die lieben Cheater in Online Games mit z.B. ihrem instant-headshot-kill-on-sight Aimbot wollen nur Spaß haben und sind unbedenklich, und erbärmlich hingegen sind die die das Spiel "selbst" spielen bzw. so wie es gedacht ist?

So einen Bullshit hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Ich hab gar nicht genügend Köpfe zum anfassen..
    Don Sanchez ist offline

Ritter
    Was? oO
    Die lieben Cheater in Online Games mit z.B. ihrem instant-headshot-kill-on-sight Aimbot wollen nur Spaß haben und sind unbedenklich, und erbärmlich hingegen sind die die das Spiel "selbst" spielen bzw. so wie es gedacht ist?

So einen Bullshit hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Ich hab gar nicht genügend Köpfe zum anfassen..
    hast du jemals einen Cheater gefragt warum er das macht, ich habe immer diese Antwort bekommen. Es hat überhaupt keinen Sinn das wegen etwas anderem zu machen da man so oder so gebannt wird...
    Und wegen denen die es ohne cheats spielen, da hab ich was vergessen:
    Dort kann ich die Leute nicht ausstehen die gleich anfangen zu flamen wenn sie einen hs kriegen...halt die die die Spiele zu ernst nehmen. Deshalb regt man sich ja auch über Hacker auf würde man nur zum Spaß spielen regt man sich nicht darüber auf, dann kümmert man sich ja auch nicht um den Score. (So sehe ich das Jedenfalls)
    Zafa ist offline

hast du jemals einen Cheater gefragt warum er das macht, ich habe immer diese Antwort bekommen.
    Warum sollte ich ihn fragen? Falls ich auf meinem Server spiele banne ich ihn und fertig.
    Ansonsten ignorieren/auslachen/votekick/Serverwechsel etc.
    Auf Kommunikation mit solchen Vollspasten kann ich verzichten.

Aber um auf deine Ausführung einzugehen: Klar machen sie es, um mehr Spaß zu haben.
    Den Spaß den sie vorher vielleicht nicht hatten, weil sie zu schlecht waren und schlechte Verlierer sind.

Da gibt es nur ein Problem. Während man mit Cheats im Singleplayer höchstens sich selbst betrügt, spielt man online nun mal mit anderen.
    Vielleicht verschaffen sie sich selber mehr Spaß, aber auf Kosten anderer, denen sie den Spaß verderben, das ist einfach nur asozial.

Und wegen denen die es ohne cheats spielen, da hab ich was vergessen:
    Dort kann ich die Leute nicht ausstehen die gleich anfangen zu flamen wenn sie einen hs kriegen...halt die die die Spiele zu ernst nehmen.
    Da stimme ich dir zu.
    Ich kann solche Leute nicht leiden die Ärger machen weil sie verlieren, oder irgendwelche Ausreden raushauen à la "LOL [Hier beliebige Waffe/Taktik einsetzen] Noob"
    Wenn man fair verliert dann verliert man, und sollte sich wohl mehr Mühe geben oder damit abfinden.

Und..
    Deshalb regt man sich ja auch über Hacker auf würde man nur zum Spaß spielen regt man sich nicht darüber auf, dann kümmert man sich ja auch nicht um den Score. (So sehe ich das Jedenfalls)
    Ich rege mich ja auch nicht über Hacker auf, bin auch keiner dieser Pointwhores.
    Wozu auch aufregen? Derjenige ist halt ein Arschloch und fertig, tut mir höchstens noch ein bisschen Leid, aber ich kann ja nichts für dessen Verhalten.

Wie gesagt, ignorieren/auslachen/votekick/Serverwechsel und weiterspielen. :>
    Don Sanchez ist offline

Ritter
    Warum sollte ich ihn fragen? Falls ich auf meinem Server spiele banne ich ihn und fertig.
    Ansonsten ignorieren/auslachen/votekick/Serverwechsel etc.
    Auf Kommunikation mit solchen Vollspasten kann ich verzichten.
    Das hab ich ja auch nur gemacht aus Interesse..

Vielleicht verschaffen sie sich selber mehr Spaß, aber auf Kosten anderer, denen sie den Spaß verderben, das ist einfach nur asozial.
    Das sind dann halt die Leute, die sagen wenn sich einer von der Brücke stürzen will: " Ja, hüpf doch!"

Aber ich glaube wir sind stark vom Thema Uridium abgedriftet.
    Zafa ist offline

Einmalposter Avatar von haneswini
    ich finde wer cheaten will soll es machen!
    DO is ein klasse spiel und jeder weis das Bigpoint die Gamer nur abzocken will.
    Ich spiele es auch (ohne cheaten) und finde es ganz gut
    wer cheaten kann solls machen aber aufpassen wenn er cheatet oder botet,
    weils neue strafen dafür gibt.
    haneswini ist offline

Ehrengarde Avatar von Kirmit
    [Bild: threadnecror.jpg]
    Wobei es mir eh ein Rätsel ist, warum dieser Thread damals nicht geclosed wurde...
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline