Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Gothicangel ist offline

Blaues Licht auf Sarg

Hi leute

hab beim Wälder durch streifen eine Höhle gefunden. Zwischen Waldvolk und Geldern. In der Höhle sind Zombies, Skelette und ein Gargoyle. Ganz oben ist ein Steinkreis udn in der mitte ein Sarg mit blauem Licht drauf.
    Was hat das zu bedeuten???

thx Gothicangel

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Das hat gar nichts weiter zu bedeuten. Dort müsste noch ein Ring liegen und das war es. Dieser Ort ist einfach so gestaltet, eine entsprechende Hintergrundgeschichte könnte man sich in seiner Phantasie ausmalen, im Spiel selbst gibt es dazu keinen Hinweis.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    Es ist auch durchaus möglich das der Ring und das magische Licht zu einem Quest gehörten der wegen dem damaligen Zeitdruck der Fertigstellung des G3
    aber verworfen wurdekönnte doch sein

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Es ist auch durchaus möglich das der Ring und das magische Licht zu einem Quest gehörten der wegen dem damaligen Zeitdruck der Fertigstellung des G3
    aber verworfen wurdekönnte doch sein
    Spekulationen bitte in die Diskussion.
    Wir befassen uns hier mit Tatsachen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Spekulationen bitte in die Diskussion.
    Wir befassen uns hier mit Tatsachen
    Man Du bekommst aber auch alles mit.Ich dachte wenn Du im Körbchen liegst das Du schläfst

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Man Du bekommst aber auch alles mit.Ich dachte wenn Du im Körbchen liegst das Du schläfst
    Und wenn ichs nicht mitbekomme, habe ich noch zwei Mitmods.
    Denen wäre das auch aufgefallen.
    Und nun Schluss mit Spam.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger

haiwuerger ist offline
    ich hab mich das auch lange gefragt, was es mit diesem licht auf sich hat. das ist irgendwie schon verwirrend
    es hat, wie schon erwähnt, keine wirkliche bedeutung und ich will jetzt auch nicht spekulieren, aber für mich ist das einfach nur nen hinweis darauf, das man in dieser dunklen höhle eventuell mal seinen lichtzauber ausprobieren sollte. es kämpft sich schließlich gegen so starke gegner mit licht, schild und schwert einfach besser als nur mit schwert und fackel in der hand.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling

Kommando ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Das hat gar nichts weiter zu bedeuten. Dort müsste noch ein Ring liegen und das war es. Dieser Ort ist einfach so gestaltet, eine entsprechende Hintergrundgeschichte könnte man sich in seiner Phantasie ausmalen, im Spiel selbst gibt es dazu keinen Hinweis.
    Ist etwas spät, aber passt hier gut:

Wenn man den "nördlichen Druidenjagdtrupp aus Geldern" tötet (siehe entsprechende Quest), dann lässt deren Anführer (Bollok) ein Schriftstück "Neuer Auftrag" fallen auf dem Folgendes steht:

Gefahr für die Stadt entdeckt!

Du brauchst zu lange für den Druiden!
    Nemrok schnauzt hier schon die Söldner an, weil die wegen irgendwas nicht auf Patrouille gehen wollen. Mach mit dem Druiden endlich kurzen Prozess und schau Dir einmal die Karte an.
    Bei der Markierung haben die Späher irgendein großes Vieh gesehen. Es soll Ähnlichkeiten mit einem Gargoyle haben.

Nimm deine Männer und erledige das Vieh!
    Dazu gibts dann noch eine Karte "Westen von Myrtana" mit einem roten X an der Stelle wo die Höhle ist.

Keine Hintergrundstory, aber ein kleines Addon.