|
-
Umkleidekabinen
Ich bin wieder ausgenüchtert, möchte ich hier an erster stelle sagen 
das thema sind die umkleidekabinen, und zwar die sammelumkleiden.
Letztens hab ich inner halle fußball gezockt, zufälligerweise war das die halle wo wir von der grundschule aus zum sport immer hingegangen bin.
Ich war da wirklich seit meiner grundschulzeit nicht mehr drin, von daher war der augenblick sehr nostalgisch^^
aber ich musste mich auch an gemeine attacken in der umkleide erinnern. Sachen wurden gestohlen, leute wurden eh gemobbt und so weiter und sofort.
Jetzt wollte ich euch an dieser stelle fragen ob ihr ähnliche erfahrungen vorm oder nachm sport in der umkleidekabine gemacht habt.
Sind diese sogar ein ort des bösen?
-
Natürlich, Satan selbst schuf diese Sammelumkleiden um sich an den verschwitzten Körpern halbwüchsiger zu ergötzen. Durch seinen bösartigen Einfluss jedoch haben sich diese gegenseitig massakriert.
Im Ernst: Nein. Solche Umkleiden sind mir nur noch durch den ekelhaften Gestank in Erinnerung.
-
 Zitat von Kröte
Natürlich, Satan selbst schuf diese Sammelumkleiden um sich an den verschwitzten Körpern halbwüchsiger zu ergötzen. Durch seinen bösartigen Einfluss jedoch haben sich diese gegenseitig massakriert.
Im Ernst: Nein. Solche Umkleiden sind mir nur noch durch den ekelhaften Gestank in Erinnerung.
Naja ist ne Art Schwanz- und Muskelvergleichszentrum
-
Bei mir in der Schule sind manchmal die Jungs in die Umkleide reingekommen. Also, in die Mädchenumkleide. Das mochte ich nicht.
Und nach dem Sport wurde immer so viel Deo versprüht, dass man kaum atmen konnte.
-
 Zitat von Zerwas
Bei mir in der Schule sind manchmal die Jungs in die Umkleide reingekommen. Also, in die Mädchenumkleide. Das mochte ich nicht.
Und nach dem Sport wurde immer so viel Deo versprüht, dass man kaum atmen konnte.
Find ich lustig ,dass das bei den Mädchen auch so mit dem Deo ist^^
Durch die beiden Kabinen geht ein Lüftungsrohr durch und daneben ist ein gaaanz kleiner Spalt,manche spannen da aber ich würd sowas eig nich machen in meiner Klasse sind auch keine die so toll aussehen,aber ist sehr asozial
Hm ein Freund aus der Parallelklasse hat ne Schriftliche Missbilligung bekommen weil er beim umziehgen für Musik die Mädchen fotografiert hat xD
-
Nein bei uns wurde damals nichts gemacht und auch heute wird da nichts gemacht.
Ausser gestunken natürlich
-
-
Also bei mir war das nie so das dort jemand gemopt wurde. Klar wird was gekaut wenn es nicht im Spinnt eingeschlossen ist. Ist eben ein öffentlicher Ort. Aber da ist es eher so das man offener zu einander wird. Keine ahnung aber auch das umziehen vor anderen hat mir nie viel ausgemacht.
-
Ich finde ab einem bestimmten Alter (14+) sollte man reif genug sein, sich ohne großes Aufhebens in einer Sammelumkleide umziehen zu können. Nach jedem Fußballspiel, das ich mit meinem Verein habe, wird auch geduscht und da sagt keiner etwas, was er nicht auch in anderen Situationen sagen würde.
In der Schule ist es bei uns auch nie zu sowas wie Mobbing gekommen, nur manchmal haben die Mädels mal zu den Jungs reingeschaut.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Nö, kann mich an keine negativen SAchen erinnern die mit der Sportkabine verbinde.
-
Das war immer son Ort wo alle irgendwie über das Fitnesscenter und Creatin gelabert haben, während wir Unsportlichen einfach nur versucht haben möglichst schnell dem Gestank zu entkommen.
Gestohlen wurde bei uns nie.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
Oh ja, gestohlen wird immer noch viel. Und die Toiletten nebenan: Die Leute sind entweder EINFACH ZU DÄMLICH! in die Toilettenschüssel zu treffen oder setzen erst einmal einen ordentlichen Schiss rein und ziehen nicht ab, das Licht geht sowieso ständig nicht oder flackert - Ego-Shooter Atmosphäre juchhe - der Müll liegt neben dem Mülleimer, eventuelle Spiegel sind beschmiert und die Luft ist verseucht mit einem hässlichen Zwiegeruch aus Schweiß - alter wie neuer - und Massen an Deo, die die Ozonschicht binnen weniger Millisekunden in Stücke reißen könnten.
Hachja, ich liebe es.
-
bei uns wars auch nie friedlich einer wurde immer gemobt
-
Naja ich habe mit alle dem nie was zu tun gehabt, ok Sauerstoffmaske war pflicht, da man sonst wegen den gerücken wa abgekrazt wäre. Und nein es lag nicht an dem Schweiß sondern an unzählig Litern an ziech verschiedenen DEO´s.
Naja dann gabs auch zeiten, wo der Lehrer iwie sich noch mit wehm anders unterhalten hat immer und erst genau 2 Min vor unterricht mit dem anderem Lehrer alles besprechen musste (wegen Paralel klasse) jedenfalls hat er immer nur die Mädchenkabiene aufgeschloßen, da sie eben die erste Tür war. Das hat uns nach dem 3 Mal waren wir jungs so angepisst, das wir einfach mit in die Mädchen umleide gegangen sind
-
klar werden bei uns welche in der umkleide gemobbt aber ich gehöre nicht dazu
einer hat mal ein feuerzeug vors deo gehalten und den mülleimer damit abgefackelt (bzw einen teil des inhaltes)..
und ich bin immer einer von 3 der duscht.. die anderen stinken dann immer für den rest des tages 
und gestohlen wird oft was ich hab mich in der 6ten mal dazu hinreißen lassen einem ein 2 euro stück zu klauen
-
also bei uns war nie was großartiges los. Hie rist mal ein Schuh durch die Gegend geflogen und da mal ein paar Sachen versteckt, aber nicht weltbewegendes und auch oft gegen verschiedene Personen gerichtet
Also meine Erfahrungen sind weder positiv noch negativ