Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

b34 ist offline

Orkfriedhof 2.Teil der Schriftrolle??

Hi all =)
    also hab en problem
    bin im orkfriedhof un hab die erste schriftrolle un die 2. is hinter dem gitter, aber ich find den schalter nich um das gitter runterzufahren 8-O

ich hab überall geguckt aber ich bekomm das gitter nich weg un ich will ja nich cheaten, aber ich hab das große verlangen danach mich durch das gitter durchzuporten xD

schnell antworten dann muss ich auch nich cheaten xD

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von blutteufel

blutteufel ist offline
    Dort wo der Felsen in diesem Höhlenteil nach innen geht, auf der linken Seite ist der Schalter. Der Raum den ich meine, ist links neben dem Gitter.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Nefarius

Nefarius ist offline
    Wenn man den Schalter nicht findet, kann man auch eine Verwandlungsschriftrolle benutzen, sich direkt vor das Gitter stellen und dann verwandeln. Soweit ich weiß, steht man danach hinter dem Gitter.

Gruß
    Nefarius

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling

b34 ist offline
    ah sry dass ich nich zurückgeschrieben hab
    wollt eig nur nachgucken ob ich den schalter mit blutteufels hilfe finde un hab direkt weitergezockt xDD
    thx blutteufel und thx nefarius deine info is auch ganz gut, das kann ich gut gebrauchen, wusst ich ganich xD

un noch ne frage: weiß einer von euch wo eig cor kalom hingeht, nachdem er "erzürnd" das sumpflager verlassen hat? xD würd mich intressieren, auch wenns unwichtig is

oder findet man das noch im spielverlauf raus, bzw. trifft man den nochma?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von blutteufel

blutteufel ist offline
    Zitat Zitat von b34 Beitrag anzeigen
    un noch ne frage: weiß einer von euch wo eig cor kalom hingeht, nachdem er "erzürnd" das sumpflager verlassen hat? xD würd mich intressieren, auch wenns unwichtig is

oder findet man das noch im spielverlauf raus, bzw. trifft man den nochma?
    Den findet du

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    erst im 6. Kapitel im Schläfertempel.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

b34 ist offline
    achso ja gut thx

PS: Das hier so schnell geantwortet wird wundert mich O_O (In anderen Foren kannste Stunden warten bis mal jmd auf die idee kommt sich überhaupt deinen thread anzugucken) bin begeistert xDD