Ergebnis 1 bis 6 von 6

Samsung PC Studio

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    Hallo zusammen

Ich benutze seit einiger Zeit das Samsung PC Studio um Musik,Bilder Videos usw auf mein Handy zu ziehen. Nur weiß ich nicht, wie man die Datein mit dem Program direkt auf die Speicherkarte zieht. Ich kann irgentwie nur, wenn zB eine mp3-Datei in das Program gezogen habe, mit Rechtklick "auf Telefon übertragen" wählen. Dann ist die Datei aber auf dem internen Speicher des Handys und ich muss sie immer "manuel" verschieben.

Die andere Frage ist, wie muss ich die Videos konvertieren, damit ich sie auf dem Handy öffnen kann. Freund Google hat mir gesagt, dass die Videos im mpeg4 Format sein müssen. Als ich dann mit SUPER ein Video in dieses Format gebracht hatte und auf dem Handy ansehen wollte stand dort "nicht unterstütze Auflösung".

Kennt vllt jemand irgenteine "Anleitung" wie man mit dem PC Studio umgeht und wie genau ich SUPER einstellen muss?

Raymad
    Raymad ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    Raymad ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Hm also ich hatte in meinem Handy keine Speicherkarte drin, aber hab mir Bilder und ähnliches einfach mit dem Explorer von dem Programm reingezogen. Gibt's da keinen Zugriff auf die Speicherkarte?
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    Ich muss, wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel an den PC anschließe, am Handy auswählen ob ich es über das PC-Studio verbinden oder als Datenträger angezeigt haben will. Wenn ich es als Datenträger haben will tut sich nichts.
    Raymad ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Nene ich mein den Explorer vom PC Studio
    Da gibt's doch so 6 Programme zur Auswahl oder so und rechts oben gab's 'nen extra Explorer für's Handy. Ich hab's leider nicht mehr drauf, darum kann ich's nicht genau sagen. Aber damit konnte ich eigentlich die Ordner aufm Handy durchsehn und Daten übertragen oder empfangen.
    Falls du das schon mal probiert hast tut's mir leid, mehr weiß ich auch nicht

mfg Gator
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    Jetzt wird das Handy nicht mehr erkannt. Ich schließe es an, wähle am Handy PC-Studio aus im PC-Studio ist als Verbindgunstyp USB eingestellt alles so wie vorher, nichts verändert aber es wird einfach nicht mehr erkannt wenn ichs anschließe.
    Raymad ist offline