Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hangover

1. #1 Zitieren
    General Avatar von möe
    Da ich grade in den Staaten bin hatte ich das Glück diesen Film bereits jetzt zu sehen.

Es ist DER Film. Ich habe selten soviel gelacht wie in diesem Film.
    Das Grundgerüst erinnert vlt. ein bisschen an "Ey Mann wo ist mein Auto", von wegen Feierei und Black Out, das wars dann aber auch schon wieder. Ein grandioser Film.
    Was soll ich dazu noch sagen, ich möchte nicht zu viel verraten, aber eins ist garantiert, wenn ihr ihn seht werdet ihr ihn lieben.
    möe ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ben Barker
    Und hier ist schon mal der Trailer dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=OligCf4SyYE

Allein das auseinander genommene Hotelzimmer ist der Hammer. Der könnte sehr lustig sein.
    Ben Barker ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Wird bei Gelegenheit angeschaut, lauft der schon bei uns?
    Pontius Pilatus ist offline

4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Läuft hier am 23.7 an.

Werd ihn mir auch anschauen... auch, weil sich jeder Film mit verwüstetem Hotelzimmer erstmal an Fear & Loathing messen muss. ^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    ich hab hangover auch schon gesehen und der film ist wirklich geil...für eine komödie wirklich überraschend gut
    besonders toll ist der film auch für jemanden, der schon mal in vegas war

im übrigen denke ich nicht, dass die deutsche synchronisation an diesem film etwas verbessert
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
    Kylex ist offline

6. #6 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Zitat Zitat von Kylex Beitrag anzeigen
    im übrigen denke ich nicht, dass die deutsche synchronisation an diesem film etwas verbessert
    Juhu. Bei welchem Film hat ne Synchro denn jemals was verbessert? Ist doch klar, dass damit zwangsweise was verloren geht. Nur leider hat man hierzulande oft keine Wahl bezüglich der Sprache, wenn man den Film im Kino sehen will.

War heute auch im Kino und hab ihn mir angeguckt - auf deutsch. Nach etwas langsameren Beginn wurde er dann noch richtig lustig. Hatte einige echte Lacher dabei. Sogar geniale Anspielungen ala Ich bin Arzt, kein Stadtplan waren dabei. Auch das Huhn und einige andere Dinge waren einfach herrlich. Wobei ich auch gerne noch etwas mehr von Carlos gesehen häte.
    Naja, hat sich auf jeden Fall gelohnt den Film zu sehen.
    doooom ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Hobel
    Zitat Zitat von doooom Beitrag anzeigen
    Juhu. Bei welchem Film hat ne Synchro denn jemals was verbessert? Ist doch klar, dass damit zwangsweise was verloren geht. Nur leider hat man hierzulande oft keine Wahl bezüglich der Sprache, wenn man den Film im Kino sehen will.

War heute auch im Kino und hab ihn mir angeguckt - auf deutsch. Nach etwas langsameren Beginn wurde er dann noch richtig lustig. Hatte einige echte Lacher dabei. Sogar geniale Anspielungen ala Ich bin Arzt, kein Stadtplan waren dabei. Auch das Huhn und einige andere Dinge waren einfach herrlich. Wobei ich auch gerne noch etwas mehr von Carlos gesehen häte.
    Naja, hat sich auf jeden Fall gelohnt den Film zu sehen.
    Wie hast du ihnh gucken können, wenn er erst am 23. anläuft???? O.o

Also ich fand den Trailer ja schon zum Brüllen, den Film muss ich mir ansehen
    Hobel ist offline

8. #8 Zitieren
    Es gibt durchaus Filme wo die deutsche Synchronisation wesentlich besser ist (und das sag ich als original junkie xD) Ice Age wäre zB so ein Beispiel, der Film selber is zwar kacke, aber zumindest in Teil 1 war die englische Synchro ein schaß verglichen mit der deutschen.

Oder Mysterie Science Theater 3000: The Movie.
    Die deutche Synchro holt den Film von mittelmäßigem Humor auf absolut hammergeilen Humor rauf, unter anderem weil sie sich getraut haben Witze einfach komplett zu ersetzen wenn sie auf deutsch nicht rüberkamen.

Ansonsten gibt es gerade im independent/B oder C Movie bereich durchaus Filme wo die deutsche Synchro einfach von der Tonqualität um ein ganzes Hauseck besser ist, weil sich die Vertriebsfirma zB ein besseres Verkaufsergebnis in Deutschland als in Amerika verspricht.

9. #9 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Zitat Zitat von Hobel Beitrag anzeigen
    Wie hast du ihnh gucken können, wenn er erst am 23. anläuft???? O.o

Also ich fand den Trailer ja schon zum Brüllen, den Film muss ich mir ansehen
    Es gab gestern in viele deutschen Städte Exklusiv-Previews. Und zu der in DD hatten wir aus dem Internet Freikarten. War ne gute Sache. Allerdings waren erschreckend wenig Leute da. Kino war vielleicht zu 30 bis 40% voll.

Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Filme wo die deutsche Synchronisation wesentlich besser ist (und das sag ich als original junkie xD) Ice Age wäre zB so ein Beispiel, der Film selber is zwar kacke, aber zumindest in Teil 1 war die englische Synchro ein schaß verglichen mit der deutschen.

Oder Mysterie Science Theater 3000: The Movie.
    Die deutche Synchro holt den Film von mittelmäßigem Humor auf absolut hammergeilen Humor rauf, unter anderem weil sie sich getraut haben Witze einfach komplett zu ersetzen wenn sie auf deutsch nicht rüberkamen.

Ansonsten gibt es gerade im independent/B oder C Movie bereich durchaus Filme wo die deutsche Synchro einfach von der Tonqualität um ein ganzes Hauseck besser ist, weil sich die Vertriebsfirma zB ein besseres Verkaufsergebnis in Deutschland als in Amerika verspricht.
    Also normalerweise geht durch ne Synchro immer was an Wortwitz und/oder Atmosphäre verloren.
    Wenn man den Inhalt verändert indem man z.B. die Witze komplett austauscht, dann ist das für mich mehr als eine simple Synchronisation. Dann hat es imo nur noch eingeschränkt was mit dem eigentlichen originalen Film zu tun (was nicht per se schlecht sein muss).
    doooom ist offline

10. #10 Zitieren
    Also normalerweise geht durch ne Synchro immer was an Wortwitz und/oder Atmosphäre verloren.
    Wenn man den Inhalt verändert indem man z.B. die Witze komplett austauscht, dann ist das für mich mehr als eine simple Synchronisation. Dann hat es imo nur noch eingeschränkt was mit dem eigentlichen originalen Film zu tun (was nicht per se schlecht sein muss).
    normalerweise ja, aber eben nicht immer, das wollte ich halt noch dazu gesagt haben.

11. #11 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Erdbeertörtchen
    der film kommt ja jetzt in die kinos (oder ist der schon draussen?) und ich wollte fragen, werdte ihr ihn euch ansehen? ich hadere noch mit der entscheidung

es geht um 4 typen die zum junggesellenabschied nach las vegas fahren und sich so besaufen, dass die am nächsten nichts mehr wissen.

ich hab das gefühl das könnte einer dieser billigfilme werden die es ja schon so oft gibt mit angeblich so "abgedrehter" geschichte und so.
    was meint ihr ?
    Erdbeertörtchen ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Also, dass das ein "Billigfilm" wird kann wohl schon ausgeschlossen werden, wenn man sich mal z.B. die Kommentare auf imdb.com, bzw. das User-Rating bis jetzt anschaut. Ich würde ja unheimlich gerne in den Film gehen, aber er wird in keinem Kino in meiner Nähe in der Originalversion gezeigt und ich hab keinen Bock mir den Film durch die Synchro kaputt machen zu lassen. Daher werd ich wohl auf den DVD-Release warten.
    Ben15 ist offline

13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Billigfilm?
    Er wird als die beste Komödie der Neuzeit gehandelt.
    Thalys ist offline

14. #14 Zitieren
    wirklich? die szenen kamen mir in der werbung nur so abgedroschen und unlustig vor.
    und meistens wird in der werbung einer komödie ja nur das lustigste untergebracht, dass man denkt, der ganze film würde sich so halten. aber naja, vielleicht ist er ja einen blick wert.

15. #15 Zitieren
    Auserwählter
    Also die Trailer haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen... aber mit denen kann man sich ja auch täuschen.
    Habe mich schonmal ganz fatal vorab in einem Film getäuscht, weswegen ich Detroit Rock City leider erst auf DVD gesehen habe... dann aber immer und immer wieder, ein Ende ist nicht abzusehen.
    Ebenso "Ey Mann, wo is mein Auto", da habe ich mich von dem grottigen Titel täuschen lassen.
    Vielleicht ist Hangover ja auch so ein Fall... sollte vielleicht doch mal einen Blick riskieren.
    Corvayne ist offline

16. #16 Zitieren
    ach ja: mit "billigfilm" meinte ich ja auch nicht die drehkosten sondern solche typischen spardrehbücher die einfach nur wert auf platte unterhaltung setzen.

17. #17 Zitieren
    Koch Avatar von falcono
    ich habe in mir jetzt angschaut und muss sagen einfach nur zum brüllen komisch. ich konnte teilweisse vor lachen nichtmal mehr atmen.

also ich werde in mir auf jedenfall auf dbd holen wenn er draußen ist.
    ist nur zu empfelen der film.
    falcono ist offline

18. #18 Zitieren
    Warrior Avatar von Schafsmann
    Irgendwie find ich das Thema bzw. die Hauptstory total platt.

Und da er sich hinter Filme reiht wie Superbad und Wedding Crasher werd ich ihn mir wohl nicht anschauen.. die fand ich nämlich auch nicht toll, egal wie hochgelobt witzig sie waren.
    Schafsmann ist offline

19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Hab ihn gestern auch gesehen, auf jeden Fall bisher einer der unterhaltsamsten Filme des Jahres und um einiges besser, als Story und Trailer zunächst vermuten lassen.
    Stoffel ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Billigfilm?
    Er wird als die beste Komödie der Neuzeit gehandelt.
    Der Neuzeit? Ich hoffe, du weißt, was dieser Begriff bedeutet...
    Yrifa ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »