Ergebnis 1 bis 6 von 6

Imperial Glory

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Nobody
    Ich habe die Demo von Imperial Glory von PC Action becommen und sie sofort gespielt, und ich muss sagen, nicht schlecht.
    Tolle Grafik
    Tolle Amo
    Einfach geil.
    Habt ihr schon Die Demo oder gar die Vollversion gespielt?
    Nobody ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Die Demo-Version, weil mir die Screenshots zwar gefallen haben, mich aber weiterhin nicht sonderlich begeisterten. Bevor ich mir also die Vollversion antue, habe ich mir gedacht, spiele ich erst einmal die Demo. Die Grafik ist gut, aber sie und auch die zweigeteilte Spielstruktur haben mich doch schon sehr an Rome oder auch Shogun erinnert.
    Ich werde mir die Vollversion nicht kaufen und habe zwischenzeitlich auch die Demo wieder von meiner Platte genommen. Das heißt nicht, dass ich das Game nicht mag, aber derartige Strategiespiele sind irgendwo nicht mein Fall. Das einzige Spiel in dieser Richtung, dass ich noch regelmäßig spiele, ist Tropico 2, ansonsten bin ich eher der Rollenspieler.
    Trotzdem ganz nett.
    Katan ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von xyz
    ist die demo wieder mal so ein*exklusiv für zeitschrift müll* oder giebs die auch im internet???????
    sol ja so ein cossacks mit 3D grafik sein und das würd mir sehr zusagen!!!!
    xyz ist offline

4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Afaik kann man sich die Demo im I-Net nicht runterladen, vollkommen sicher bin ich mir aber nicht. Hab' vorerst mal ein paar Screenshots rausgesucht:

Screenshot 1
    Screenshot 2
    Screenshot 3
    Screenshot 4
    Screenshot 5
    Screenshot 6
    Screenshot 7
    Screenshot 8
    Screenshot 9
    Katan ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von xyz
    schade das es si nach nicht im nez giebt ansonsten sieht das spiel wirklich gut aus nur die zahl der einheiten hat mich auf diesen bildern etwas etäuscht!!
    xyz ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Nobody
    Zitat Zitat von xyz
    schade das es si nach nicht im nez giebt ansonsten sieht das spiel wirklich gut aus nur die zahl der einheiten hat mich auf diesen bildern etwas etäuscht!!
    In der Vollversion sind meines erachtens VIEL maehr Soldaten auf dem Schlachtfeld.
    Weiß es aber nicht 100%pro.
    Nobody ist offline