-
Lehrling
Truhenkombinationen?!
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Kombinationen für die Truhen in Gothic 1. Bin hier im Forum auch fündig geworden. Doch leider gibt es nur für das Alte Lager eine übersichtliche Karte mit den Kombinationen, alles andere sind nur Listen, bei denen man oft nicht weiß, zu welcher Truhe sie gehören. Weiß jemand vielleicht, wo ich doch noch übersichtliche Truhenkombinationskarten finde?
MfG, SAMG
-
Schau mal im Karten und Tipps Thread unter Karten und Guides. Mit Listen meinst du sicher die auf Mondgesänge? Irgendwo gibts auch eine Karte wo die Truhen mit den Nummern eingezeichnet sind, aber ich hab sie auf die schnelle nicht gefunden.
-
Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil 
-
Lehrling
 Zitat von crm
Schau mal im Karten und Tipps Thread unter Karten und Guides. Mit Listen meinst du sicher die auf Mondgesänge? Irgendwo gibts auch eine Karte wo die Truhen mit den Nummern eingezeichnet sind, aber ich hab sie auf die schnelle nicht gefunden.
Genau, ich meine die Listen auf Mondgesänge.
Weiß jemand, wo die dazugehörige Karte ist, auf der die Nummern für die Truhen stehen?
-
 Faszinierend!
 Zitat von SAMG
Weiß jemand, wo die dazugehörige Karte ist, auf der die Nummern für die Truhen stehen?
Die gibt es bei mondgesaenge leider nur für den zweiten Teil
-
 Zitat von smiloDon
Die gibt es bei mondgesaenge leider nur für den zweiten Teil
Ja, leider.
Karten für die G1DB sind leider nicht vorhanden, da der Kartenersteller in "Ruhestand" ging. Es ist auch sehr zeitaufwändig, derartige Karten zu erstellen. Ob und wann noch Karten hinzugefügt werden, kann ich nicht sagen. Ich selber habe mittlerweile weniger Zeit aufgrund anderer privater Dinge.