Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 405
  1. Beiträge anzeigen #41
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Butterfly Effect Beitrag anzeigen
    ...
    Das mit den Reittieren fände ich etwas zu viel reininterpretiert. Das einzige mir bekannte zahme Tier ist Shakyrs Löwe. Das man plötzlich auf denen reiten käme mir ziemlich falsch vor.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
     
    Butterfly Effect ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Das mit den Reittieren fände ich etwas zu viel reininterpretiert. Das einzige mir bekannte zahme Tier ist Shakyrs Löwe. Das man plötzlich auf denen reiten käme mir ziemlich falsch vor.
    Wenn du die Snapper/Sandcrawler meinst: Das ist schon längst vom Tisch. Hab's nur nicht 'rausgelöscht, damit die Antworten noch einen Sinn ergeben.
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.


  3. Beiträge anzeigen #43
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Achso, okay

  4. Beiträge anzeigen #44
    Legend
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    7.340
     
    Grompel ist offline
    Sieht sehr gut aus, wird evtl. ein Kaufgrund sein


  5. Beiträge anzeigen #45
    Ritter Avatar von Irminsul
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.938
     
    Irminsul ist offline
    na da werd ich mir ja wohl noch das Addon holen müssen... bei so einer verlockender Mod

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    bezieht sich der Wettbewerb nur aus Zusammenstellungen vorhandener Rüstungen etc.? (Das könnt ihr doch auch sicherlich allein machen)

    oder wollt ihr konzeptzeich nungen und soon zeugs

  7. Beiträge anzeigen #47
    Provinzheld Avatar von Nevada
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayrisch-Sibirien (Provinz halt)
    Beiträge
    241
     
    Nevada ist offline
    Sollten schon vrohendene Sachen sein, um noch einen Bezug zur Serie zu haben.

    Edit:

    Und Danke für all die positiven Antworten.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Abenteurer Avatar von verrat ich nich
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    80
     
    verrat ich nich ist offline
    Tach

    Da ich auch begeisterter spieler von Medieval 2(eigentlich nur noch Third Age aber egal) bin möchte ich hier auch mal meine Ideen posten:

    als erstes mal der Wanderer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    logischer weise wandert er durch die Wüste desewegen hohe Kondition. Allerdings eher schwache Kämpfer da sie nur mit einem Stab bewafnet sind.(eigentlich mit den Pilgern aus M2 zu vergleichen nur etwas stärker)
    Waffe:
    [Bild: Staff_Druid_01.jpg]
    Rüstung:
    [Bild: 2.jpg]


    garde der Wassermagier:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Elite unter den "Wüstensöhnen" die noch stehen müssen wenn die Magier einen "geordneten Rückzug" antreten daraus Folgt: sehr hohe Moral.

    Waffe:
    [Bild: 1H_MasterSword_01.jpg]
    Rüstung:
    [Bild: 3.jpg]


    Rhinotöter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dicke Armbrust eher leichte Rüstung ach ja und sie jagen Rhinos
    als waffe natürlich:
    [Bild: Crossbow_Rhino.jpg]
    der Rhinotöter!!!!!!!!!!!!(surprise surprise)
    und für den Nahkampf:
    [Bild: 1H_AssDagger_01.jpg]

    Rüstung:
    [Bild: 1.jpg]


    Träger des Wassers:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Sie haben die Ehre und Bürde das Wasser auf den langen Märschen durch die Wüste zu tragen. Die ganze Karawane ist von ihnen abhängig weswegen nur die besten dieser Ehre teil werden.

    Waffe:
    [Bild: 2H_Executioner_01.jpg]

    Rüstung:
    [Bild: Nom_Elite_Outlaw.jpg]

    Wächter der alten Ruinen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Sie müssen geheimnisse die weitläufigen Ruinenstädte bewachen weswegen sie auf masse statt qualität setzen müssen.(sie beherschen Speerwall)

    Waffe:
    [Bild: Staff_Spear_01.jpg]
    und
    [Bild: Halberd_01.jpg]

    Rüstung:
    [Bild: 3.jpg]


    Außerdem find ich das die Nomaden irgendwie besseren zugriff auf die Waldläufern haben sollten, als zB Myrtana, da sie den selben Gott anbeten.

    PS: Ich wollt nur mal meine Ideen posten und möchte nicht am wettkampf teilnehemen.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Dann hat sich Medieval 2 damals ja doch gelohnt.
    Echt sieht cool aus bis jetzt.

  10. Beiträge anzeigen #50
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    wenn ich mich recht erinnere habe ich die Idee eines Gothic-Strategiespiels schon vor Jahren mal in die Diskussion geworfen. Damals hat man mir gesagt, es sei nicht zu realisieren. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn es nicht auf Medieval sondern auf Empire Total war bassieren würde.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Waldläufer Avatar von Vile
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    191
     
    Vile ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere habe ich die Idee eines Gothic-Strategiespiels schon vor Jahren mal in die Diskussion geworfen. Damals hat man mir gesagt, es sei nicht zu realisieren. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn es nicht auf Medieval sondern auf Empire Total war bassieren würde.
    bei empire gibt es aber noch kein modding tool, daher ist es nicht machbar

  12. Beiträge anzeigen #52
    Schwertmeister Avatar von Gandalf 93
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    737
     
    Gandalf 93 ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere habe ich die Idee eines Gothic-Strategiespiels schon vor Jahren mal in die Diskussion geworfen. Damals hat man mir gesagt, es sei nicht zu realisieren.
    Ging mir auch schon so (Gothic als Aufbauspiel), aber ich hatte schonmal nicht nur negatives Feedback^^.
    Und jetzt wird es in gewisser Weise doch realisiert. Freut mich echt sehr.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere habe ich die Idee eines Gothic-Strategiespiels schon vor Jahren mal in die Diskussion geworfen. Damals hat man mir gesagt, es sei nicht zu realisieren. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn es nicht auf Medieval sondern auf Empire Total war bassieren würde.
    Selbst wenn es machbar wäre, wäre es mehr als Suboptimal.

    Allein wenn man sich die Zeit betrachtet wirft sich die Frage auf wie man auf die Idee kommt das es besser wäre wenn man es für ETW machen würde, klar, es gibt auch den Nahkampf in Empire, aber das ist mit dem Bajonet, und nicht mehr dem Schwert oder dem Speer.

    Und dann kommt da noch hinzu, was Vile schon sagte, es gibt keine Modding-Tools und bei der Geldmacherei momentan wird es die auch erst mal sehr lange Zeit nicht geben.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Waldläufer Avatar von Vile
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    191
     
    Vile ist offline
    Zitat Zitat von Amon Amarth 93 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es machbar wäre, wäre es mehr als Suboptimal.

    Allein wenn man sich die Zeit betrachtet wirft sich die Frage auf wie man auf die Idee kommt das es besser wäre wenn man es für ETW machen würde, klar, es gibt auch den Nahkampf in Empire, aber das ist mit dem Bajonet, und nicht mehr dem Schwert oder dem Speer.
    so ganz stimmt das nicht, es gibt in Empire serwohl noch schwert, Bogen und Axtkämpfe. Nur kurze Speere dürften etwas schwierig werden

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Ja, es gibt sie, aber die Animationen sind, wenn ich mich recht errinere (Hab ETW nicht lange gespielt) nicht gerade geeignet.
    Und Animationen neu machen ist alles andere als einfach.

    So oder so ist diese Diskussion aber eigentlich Sinnlos, wir machen die Mod für Medieval 2.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Provinzheld Avatar von Nevada
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayrisch-Sibirien (Provinz halt)
    Beiträge
    241
     
    Nevada ist offline
    Zitat Zitat von Amon Amarth 93
    Und Animationen neu machen ist alles andere als einfach.
    Allerdings. Ich weiß wovon ich rede, schließlich fertige ich gerade Animationen für die Orks

  17. Beiträge anzeigen #57
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    94
     
    pyon ist offline
    Hi , im Total War forum gibst ja schon einiges, mach ich mal ein paar andere Sachen

    Nomadische Sandwerfer

    Mangels guter Waffen hat das Leben in der Wüste diese Männer gelehrt sich auch ohne Ausrüstung zu verteidigen. Im Krieg ist ihnen diese Technik eine willkommene Hilfe um heranstürmende Feinde zu verwirren. Angeblich werden immer öfters Assassinen mit einem speziellen Mundschutz gesehen...

    + Spezialfähigkeit Sand werfen (entweder Javelin ersatz oder wie Feuerwerfer...)
    + Große Ausdauer
    - Leichte Panzerung
    - Niedrige Moral

    Schild: Keins
    Waffe: Rostiges Schwert
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung:Lumpen ( vielleicht andere Farben verwenden )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Löwenbändiger

    Nomaden sind eins mit dem Kreaturen der Wüste und mithilfe magischer Steine ist es ihnen gelungen die Kraft der Löwen zu bändigen und für ihre Zwecke einzusetzen. Diese Truppen werden von einem der größten Stammesführer aller Zeiten ausgebildet und beim Anblick einer Meute brüllender Löwen flüchten selbst die größten Feldherren....

    + Demoralisieren Gegner
    + Stark gegen Leichte Infantrie und leichte Kavalarie
    + Hohe Ausdauer
    - Kaum Panzerung
    - Teuer
    - Ausbildung limitiert

    Löwen....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Soweit ich weis gabs in vanilla auch schweine oder so was,
    zumindest in Rome, Falls Möglich: Bändiger dazu, Leichte Nomadenrüstung und einen Stein in der Hand
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Geister der Wüste

    Geister? Na sowas gibst doch gar nicht, oder doch? Diese absolute Eliteeinheit der Nomanden hat gelernt den Sand der Wüste für sich zu nutzen und ist damit für Nicht-Nomaden absolut nicht auszumachen. Unzählige Hinterhalte auf die Handelsstraßen der Assassinen brachten ihnen den Namen "Geister der Wüste" ein, denn so schnell wie sie zuschlagen, so schnell sind sie wieder im Sand verschwunden.

    + Sind bis vor Angriff getarnt
    + Hohe Moral, Ausdauer
    + Dizipliniert
    - Teuer
    - Wenige
    - Schlecht gegen Panzerung

    Schild: Keins
    Waffe: Mondsichel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Leichte NomandenKleidung (Ingame Sandfarben)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Ruinenräuber

    Diese Ruchlosen Nomaden scheren sich eine Dreck um Adanos und seine ach so tollen Vassallen, sie leben um zu überleben, mehr auch nicht. Im Schutze der Dunkelheit schleichen sie sich deswegen, mehr oder weniger lautlos ,in die Ruinen und warten bis Tagesbeginn, um wehrlose Händler und Assassinen aufgreifen zu können. Obwohl nicht gemocht werden diese "Krieger" von den Stammesführern geduldet, denn wer bringt sonst Proviant in die Höllen?

    + Billig
    - Schlechte Moral
    - Leichte Panzerung

    Schild: Lederschild
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Waffe: Speer
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Leichte Nomadenrüstung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Erwählte der Stammesführer ( Kavallerie, Kamel/Pferd)

    Ist doch jeder gute Stammesführer ein hervorragender Kämpfer, so ist nicht jeder hervorragende Kämpfer ein Stammesführer. Diese Kämpfer haben unzählige Kämpfe bestritten und sind deshalb von den Stammesführern erwählt worden Seite an Seite in den Krieg zu ziehen. Obwohl nicht bekannt in aller Welt sind diese Krieger zähe Gegner die jeden feindlichen General vor eine Herausforderung stellen.

    + Hohe Moral, Diszipliniert
    + Hohe Ausdauer
    + Stark gegen Panzerungen
    - Teuer
    - Sehr spät verfügbar, lange Ausbildung

    Schild: Schädelschild
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Waffe: Richtschwert
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Schwere Nomadenrüstung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Adanospilger

    "Und so sprach Adanos zu seinen Brüdern: Nie mehr sollt ihr mein Land betreten. Denn es ist heilig. Und so soll es sein. " Diese fanatischen Krieger, meist vom einem großem Prediger für den Krieg bekehrt, ziehen mit Vatras' Predigt in die Schlacht und verwenden lieber die Macht der Worte anstatt zur Waffe zu greifen.

    + Spezial: Predigen ( Erhöht Moral der umgebenden Einheiten)
    + Billig
    + Hohe Moral
    - Keine Panzerung
    - Undiszipliniert

    Schild: Keins
    Waffe: Buch mit Predigt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Bauernkleider ( Farblich müsste noch angepasst werden)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Sonnenbändiger (Kavallerie /Pferd)

    Die Sonne ist unerbittlich, wer sie zu bändigen weiß ist ein wahrer Meister des Lebens. Diese leichte Kavallierie ist ein Meister im überleben in der Wüste. Ihrer speziell trainierten Pferde machen es ihnen möglich auch weite Stecke ohne Pause zurückzulegen. Viele Stammesführer bezeichnen die Sonnenbändiger als die wahren Könige des Schlachtfeldes, sind sie doch unerlässig zum Auskundschaften der feindlichen Stellungen.

    + Hohe Sichtweite
    + Hohe Ausdauer
    - Keine Panzerung
    - Kaum Chargebonus

    Schild: Keins
    Waffe: Speer
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Leichte Nomadenkleidung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Verstossene Nomaden

    Die Regeln der Stammesführer sind hart und wer sich ihnen wiedersetzt wird verstossen! Die Wüste ist nicht gnädig zu denen die ohne Wasser und Ausrüstung in der Wüste ausgesetzt werden, doch kehren sie zurück, sind aus ihnen zähe Krieger geworden vor denen sich selbst die Sonne fürchtet, so sagt man....

    + Hohe Ausdauer
    + Stark gegen Panzerung
    - Niedrige Moral
    - Niedrige Disziplin

    Schild: Schädelschild
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Waffe: Krummschwert
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Nomadenkleidung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zwangsrekrutierte Wasserhändler

    Wasser ist kostbar in der Wüste. Und was macht man wenns alle ist? Genau man überfällt ein paar Handelskarawanen. Nur was macht man mit den Händlern? Richtig man gibt ihn einen Knüppel und dann ab in die erste Reihe....

    + Billig
    + Schnelle Bauzeit
    - Schlechte Moral, Keine Disziplin
    - Keine Panzerung

    Schild: Keins
    Waffe: Schwerer Ast
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Kleidung eines Wüstenhändlers
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So das reicht für erstmal heute, vielleicht hat ja jemand Anmerkungen
    Geändert von pyon (12.07.2009 um 21:50 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Provinzheld Avatar von Nevada
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayrisch-Sibirien (Provinz halt)
    Beiträge
    241
     
    Nevada ist offline
    Sehr schöne Ideen.

    Aber Löweneinheiten sind nicht möglich, da Creative assembly die notwendigen Animationen und Routinen entfernt hat. Es gibt eine Mod, die diese in Medieval 2 einbaut, allerdings wird das Spiel dadurch zu einer Art russisch Roulette, da dadurch immer wieder zurfällige Abstürze produziert werden.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    94
     
    pyon ist offline
    Schade um die Löwen
    Ok dann gehts heut in den magischen Teil

    Wassersäufer [Inf]

    Ja wo ist denn das ganze Wasser hin? Die Wassersäufer, eigentlich Novizen der Wassermagier, haben den lieben lang Tag nichts anderes zu tun als Wasser zu trinken. Staubfegen, die traditionelle Arbeit der Novizen, ist in der Wüste wohl leider nicht gefragt.

    +Spezialfähigkeit Wasser trinken (Ausdauerwiederherstellung <--- wenn möglich, ansonsten einfach hohe Ausdauer)
    +Stark gegen leichte Infantrie
    - Schlechte Moral
    - Keine Panzerung

    Schild: Keins
    Waffe: Kampfstab
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Bauernkleidung/ Leichte Nomadenkleidung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Adlige Ringträger [Kav/Pferd]

    Der Ring des Wassers verfügt über weitreichende Netzwerke bis in die letzten Winkel des Gesellschaft. Diese blaublütigen Krieger kommen aus der ganzen Welt angereist um für den Ring des Wassers zu streiten. Aufgrund ihres Titels verfügen sie immer über die beste Ausrüstung, selbst wenn ein umfassendes Training im Kampf mit dem Schwert noch anzuraten wäre.

    + Hohe Panzerung
    + Hohe Moral
    - Teuer, Wenige
    - Niedrige Diszplin
    - Niedrige Ausdauer

    Schild: Holzschild
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Waffe:Langschwert
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Prunkrüstung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wasserklingen [Inf]

    Nach dem Vorbild der Paladine des König sollten diese Nomadenkrieger Magie wirken können, dummerweise fehlten den Wassermagiern die Runensteine, so entschied man sich den Kriegern verzauberte Schwerter aus Eis auszuhändigen. Ob sie wirklich funktionieren kann in der Wüste niemand sagen, Eis schmilzt bekanntlich ziemlich schnell....

    + Medium Panzerung
    + Gute Angriffswerte
    - Teuer
    - Schlecht gegen Panzerung

    Schild: Schädelschild
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Waffe:Eisklinge
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Nomadenkleidung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Windflüsterer [Belagerung vs Inf.]

    Zur Erlangung des Magiertitels "Windflüsterer" ist ein unglaublich steiniger Weg zu bewältigen. Neben allumfassenden theoretischen Kenntnissen der Windmagie muss der Anwärter viele Jahre lang im Dienste der Wassermagier stehen und unglaubliche Heldentaten vollbracht haben. Doch Wehe der gegnerischen Armee einer dieser Magier erscheint auf dem Schlachtfeld, mächtige Tornados fegen durch die feindlichen Truppen und hinterlassen ein Tal der Verwüstung.

    + Tornados auf Gegner schleudern (wie Belagerungswaffen, nur halt kein Pfeil oder Stein...)
    + Unendliche Munition
    - Teuer
    - Lange Ausbildung
    - Spät verfügbar
    - Langsame Bewegung, Wenige

    Schild: Keins
    Waffe:Stab des Ausgleichs
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Wasserrobe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Adanosanwärter [Fernkampf/leichteInf]

    Diese Magier waren bis vor kurzem nur Novizen und wurden von den Wassermagiern zur Prüfung des Wasser erwählt. Die erste Prüfung: Kämpfe gegen den Feind. Zu ihrem Schutz dürfen sie eine Robe zu tragen, auch wenn sie noch auf Spruchrollen angewiesen sind. Falls die Spruchrollen ausgehen, sind diese mutigen Magier auch mit dem Kampfstab zu finden.

    + Gute Moral
    + Haben Magieangriff
    - Nur wenige Spruchrollen
    - Schlechte Panzerung
    - Keine Disziplin

    Schild: Keins
    Waffe: Kampfstab
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Wasserrobe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Alte Weisen [Belagerung vs Inf]

    Magier reifen bekanntlich mit dem Alter, leider sind diese wohl etwas überreif. Nichtsdestotrotz sind sie immer noch in der Lage mächtige Zauber zu wirken auch wenn sie dafür eine Spruchrolle brauchen, Alzheimer befällt auch mächtige Magier. Zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort können sie trotzdem ganze Schlachten entscheiden.

    + Zauber Hagelsturm/Metor wirken
    - Niedrige Moral
    - Lange Ausbildung
    - Kaum Spruchrollen
    - Seeehr Langsam

    Schild: Keins
    Waffe: Stab der Magie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Rüstung: Wasserrobe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Geändert von pyon (13.07.2009 um 15:46 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    2
     
    Bulco 34 ist offline
    Hallo,
    ich hab G3 und MTW2 beides gern gespielt
    und hoffe das euer mod super wird.

    Waldläufer:
    Die Waldläufer sind als als Söldner (wie in Total War hald) in ganz Myrtaner an zu heuern. Da sie Adanos gläubig sind und nur ungerne töten, muss man ihnen viel Unterhalt zahlen um ihr Gewissen zu beruhigen. Sie sind ausgezeichnete Bogenschützen können sich gut verstecken, im Nahkampf aber unterdurchschnittlich und durch ihre schlechte Rüstung im Nachteil. Die Waldläufer haben eine eher niedrige Moral.


    Rüstung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bewaffnung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Feuermagier:
    Die Feuermagier fetzen Feuerbälle durch die Gegend und (wie in MTW die Byzantiener, nur das die Monition als halt Mana sind) und haben die Spezialfähigkeit zu heilen, wobei die Ausdauer und Moral der Verbündeten in der näheren Umgebung sich erholt. (nur einmal pro Schlacht) Feuermagier haben eine hohe Moral und steigern auch immer ein bisschen die Moral der Einheiten in der Umgebung gehn aber im Nahkampf sofort ein. Sie Machen einen Wahnsinns Schaden Dauern aber besonders lange um Ausgebildet zu werden und kosten recht viel. Die Einheit wir in sehr kleinen Regimentern prodoziert. (keine Ahnung wie größ die anderen Regimenter sind es muss halt das Verhälltniss stimmen) Man kann Feuer Magier nur in Stadten ausbilden wo es Innos Kloster oder Tempel gibt.

    Rüstung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Waffe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Novizen
    Eine billige, schwache Einheit die einen Leichten bonus gegen Kavallerie hat. Leider auch noch niedrige Moral und schlechte Ausdauer. Aber wenigsten sind es große Regimenter.

    Rüstung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Waffe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bauern Myrtanas
    Genau wie bei MTW einfach viele billige schlechte Einheiten für wenig Geld. Sie haben eine letztklassige Moral und Ausdauer laufen ganz ohne Formation herum können aber von der Myrtana Fraktion überall ausgebildet werden.

    Rüstung:

    Waffen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Piraten
    Die Piraten könnten sich auch als Slödner anheuern lassen, wenn man auf der Kampaninen Karte nahe genug an der Küste steht. Mit einer ansgezeichneten Ausdauer und Moral und viel Narkampfschaden sind die Piraten eine recht starke Einheit. Leider haben sie keine besonders guten Rüstungen und kosten ziemlich viel. Es gibt nur wenige Piraten zum anheuer und sie kommen auch nicht so schnell nach. Die Einheit gibt es nur in kleinen Regimentern.

    Rüstungen:

    Waffen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gotha Garde Paladine
    Eine Elite Einheit Myrtanas, die aus den besten Paladinen Gothas besteht und als die beste schwere Infanterie Myrtanas gilt. Lange Ausbildungszeit und extrem hohe Ausbildungs kosten sind der einzige Nachteil.
    Hohe Moral und Ausdauer
    steigert die Moral der Verbündeten Einheiten in näherer Umgebung
    best mögliche Rüstung
    Bonus im Kampf gegen Orks und Belia gläubige Einheiten
    Durchschnittlich große Anzahl der Einheiten pro Regiment
    Vielleicht sollte der spieler nur eine solche Einheit ausbilden können.
    Einheit kann nur in Gotha ausgebildet werden.

    Rüstungen:

    Waffe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Königliche Paladin Garde
    Diese Paladine bewachen normale weise die Hauptstadt Vengard und den König, können aber auch als Leibwachen von Generälen oder als Speerträgereinheit auf dem Schlachtfeld gefunden werden.
    Bonus gegen Kavallerie
    Hohe Moral
    Hohe Ausdauer
    Gut gepanzert
    Formationen: Schildtron bilden und Speerwall

    Rüstung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Waffe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So ich glaub das reicht dann langsam wir wolln ja nicht übertreiben. Ich find Perde als Reittiere passen garnicht in Gothic rein. In dem Text aus Gothic 1, Schlacht um Varant steht ja auch nur was von Reiterheeren oder so und nichts von Pferden oder. Es kann also gut sein das damit eigentlich snepper oder Urviecher oder so gemeint sind, aber Pferde währen komplett dazu erfunden.

    Bitte übernehmts das Diplomatie system von Medival2 nicht so wies is sonst greifen einen die Gegner ja komplett zufällig an. Das haben andere Medival 2 Mods eh auch schon geändert Stainless Steel und HRE.

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide