Ergebnis 1 bis 13 von 13

Blut und Körperteile

1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Abelard
    Ich hab mir gestern Star wars: Jedi Knight 3: Jedi Academy für den PC gekauft. Ich dachte allerdings, es wäre möglich Gegnern mit dem Lichtschwert Körperteile abzutrennen. Hab bereits etliche imperiale zur Strecke gebracht und auch schon einige Mehrspielerpartien absolviert, jedoch sind meine Wiedersacher immer in einem Stück zu Boden gegangen. Wieso!? Die Option mit welcher man mit dem Lichtschwert Gegenstände zerteilen kann ist auf "Ja" gestellt.
    I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.
    Abelard ist offline

2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von chinchilla#2k5
    Die deutsche Version wurde doch indiziert oder? Versuch mal bei Google, ob du nen Blutpatch oder sowas findest!
    chinchilla#2k5 ist offline

3. #3 Zitieren
    General
    "körperteile" würde ich auch nich als "gegenstämde" bezeichnen
    tja, da hilft wohl nur eins *hust* eine tauschbörse, bei der du natürlich vorher nachfragst, ob das so alles legal is, und dann ganz brav dir das herunterlädst *räusper*
    Heiliger Rhobar ist offline

4. #4 Zitieren
    Ich hab das Spiel allerdings bereits bei einem Bekannten gesehen und hier war es nicht zensiert! Es handelte sich aber dennoch um eine deutsche version. Zumindest eine deutschsprachige. Bin nämlich aus Österreich. Er hatte auch definitiv keinen Patch heruntergeladen! Alledings war seine Version gebrannt. Ich kann mich auch erinnern, in PC-Games gelesehen zu haben, dass Jedi Academy der 1. Jedi Knight-Titel sei, welcher auch in Deutschland unzensiert erscheint.
    Abelard ist offline

5. #5 Zitieren
    edik-b
    Gast
    Zitat Zitat von Corristo II.
    ab bereits etliche imperiale zur Strecke gebracht und auch schon einige Mehrspielerpartien absolviert, jedoch sind meine Wiedersacher immer in einem Stück zu Boden gegangen. Wieso!? Die Option mit welcher man mit dem Lichtschwert Gegenstände zerteilen kann ist auf "Ja" gestellt.
    Wozu willst du Gegner in Stücke schneiden Wenn du es für nötig hällst...

Nein, in der deutschen Version kann man das nicht machen. Dazu brauchst du einen Bloodpatch, zu finden auf allen möglichen einschlägigen Seiten. Doch da kannst ein wenig googlen. Und nein, JKIII ist nicht indiziert, dass ist nur der erste Teil, der gar nicht mitgezählt wird.

6. #6 Zitieren
    Wobei nicht mitgezählt?

Und gibt es möglicherweise eine in Deutschland nicht erhältliche europäische Version mit deutscher Sprachausgabe wie z.B. von GTA-San Andreas?
    Abelard ist offline

7. #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von n3x
    Es gibt einen netten kleinen Kniff, damit du auch mit der deutschen Version Körperteile abtrennen kannst, jedoch ohne Blut.
    Ein Befehl, den du in die Konsole eingeben musst, dann klappts auch mit dem Zerstückeln. Falls du den Befehl wissen möchtest, schreib mir eine PM...
    n3x ist offline

8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Timonito
    Ich hab die deutsche Version und ich kann Körperteile abtrennen aber das ganze ohne Blut.
    Timonito ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    ich kann bei meiner deutschen Version auch Körperteile abschlagen. aber meistens nur mal nen arm und ganz selten mal den kopf.
    Ben15 ist offline

10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Mir persönlich ist es zwar schleierhaft, was "Blut spritzt, Körperteile fliegen" generell mit dem Spielverlauf zu tun hat, und würde auch nicht sagen, dass das die Atmosphäre sonderlich aufpeppt, aber wers braucht...

Bloodpatch Jedi Academy

Achtung: Auch für die Englisch-Hasser - README LESEN! Da haben sich nicht nur irgendwelche komischen Menschen aus Langeweile dran gesetzt und ausführliche Informationen niedergeschrieben, nee, die Existenz einer ReadMe hat schon seinen Sinn.
    Katan ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von xyz
    WAS teil eins wurde idisziert (oder einfach dieses wort) ich habe mir mal die demo geholt da ist ja nichts brutal !!!!!!!
    (ok vieleicht wurde es ja indisziert weil das so pixlig ist das das kein mensch überlebt)
    ok vieleicht habe ich keine gewalttätige stelle gesehen habe nur ein zwei gegner umgelegt und dan hate ich kopfweh!!
    aber be den beiden gegnern war kein tröpfchen plut zu sehen wieso wurde das spiel dan indisziert????
    xyz ist offline

12. #12 Zitieren
    edik-b
    Gast
    Zitat Zitat von xyz
    WAS teil eins wurde idisziert (oder einfach dieses wort) ich habe mir mal die demo geholt da ist ja nichts brutal !!!!!!!
    Nun ja, ich sagte, der erste Teil, der nicht gezählt wird, wurde indiziert. Demnach hat Jedi Knight 4 Teile, nur ist Teil II offiziel der erste, der vierte ist dann der offizielle dritte. Ich weis ein bischen kompliziert alles. Teil eins (imho 1994 kam er) ist aber wirlich brutal.

13. #13 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    teil eins hieß "Dunkle Mächte" (nur halt auf englisch) und da war Mr. Katan noch kein Jedi, sondern ein imperieller pilot, der dann zu den rebellen überlief und die pläne für den todesstern klauen sollte oder so. das spiel benutzte die "Schlechte Schicksal"-Engine (keine ahnung, wie ich das übersetzen sollte ) und war dementsprechend FÜR DIE ZEIT MEGA BRUTAL.
    Jedi Knight I hingegen wurde ab 18 freigegeben (hab hier irgendwo die Gold-Edition rumliegen) und das, weil man mit einem Schlag des Lichtschwerts einem gegner einen arm abtrennen konnte. dann flogen ein paar pixel von dannen, blut gab's keins. reichte trotzdem für die USK, um's ab 18 einzustufen...
    Harbinger ist gerade online