Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Okay leute,
    Ich hab mir nunmal in den Kopf gesetzt dass mein Char verskillt ist lolo??? Jetrzt wollt ich fragen kennt ihr irgendwelche links dazu??? zu anleitung wäre dolle wenn ihr die posten könntet.
    Also generelle Frage: wie skille ich meinen Char richtig? (lol?)

greez
    -->http://s5.bitefight.de/user/bite/89821<--
    Klickt da bitte drauf, das bringt mir ein wenig, kannste auch gleich wiede schließen nur ganz kurz :P
    [Bild: a037.gif] [Bild: u070.gif] [Bild: a037.gif]
    ICH SPIELE OBLIVION

Mein System:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00GHz 2.00GHZ
    Arbeitsspeicher: 2038MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Betriebssystem: Windows Vista
    aaswati ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Du könntest mal dieses kleine Tool ausprobieren (ist auf Deutsch, trotz des englischen Namens):
    Character Creation Kit und mal berichten, ob das bei der Charaktererstellung hilfreich ist.

Ich hab mir noch nie über das Skillen irgendwelche Gedanken gemacht, immer einfach drauflos gespielt - hab es deswegen auch noch nicht gebraucht.
    Tamira ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Verskillen kann man sich bei Oblivion kaum.
    Es sei denn man nimmt von Anfang an einen Altmer der auf Magie getrimmt ist und rennt dann mit der Breitaxt durch die Lande.
    Da wird man es schwer haben mit LevelUps.
    Ansonsten ist das ja das coole an dem Spiel, dass der Charakter sich am Spielstil orientiert und entwickelt und nicht umgekehrt.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Hi aaswati,

hier habe ich gerade meinen Senf zu der gleichen bzw. einer ähnlichen Frage von Balroq dazu gegeben.
    Könnte Dir vielleicht helfen.
    GreyWolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    lysandria
    Gast
    aaswati:

Die richtige Skillung hängt davon ab was für einen Char Du spielen möchtest ( Krieger im Nahkampf oder einen Kampfmagier oder einen Assassaine usw )

Deshalb finde ich auch schon das ein Neueinsteiger seinen ersten Char verskillen kann ( ging mir damals auch so ) Ich bin mit einem auf Krieger geskillten Char ins Rennen, habe aber während des Spiels festgestellt, das ich mit einem Magierassassine am Besten zurechtkomme. Dann ist es aber sehr dumm wenn Zerstörung Nebenskill ist und Spezialisierung Kampf. Denn in diesem Fall ist es eine Qual Zerstörung über 50 zu steigern.

Also kurz: Du solltest zuerst herausfinden, welcher Spielstil, die am Besten gefällt - und danach über die Skillung nachdenken. Dann können Dir die Leute hier im Forum auch besser helfen." Wie skille ich einen Krieger oder einen Magier usw. richtig?" Das ist eine andere Frage als " Wie skille ich richtig?"

PS: Oft ist es bei Oblivion übrigens gut Skills nicht als Hauptskill zu wählen, obwohl man sie oft einsetzt. Bei meinem Magierassa nehme ich zb von den häufig eingesetzten Skills nur Zerstörung ( sonst steigt das nie ) und Illusion in die Hauptfertigkeiten. Die anderen beiden bevorzugten Skills Veränderung/Schleichen kommen in die sonstigen Fertigkeiten. Denn sonst würde ich laufend aufleveln, ohne das mein wichtigster Kampfskill Zerstörung mithalten könnte.
    Geändert von lysandria (02.07.2009 um 23:58 Uhr)