|
-
-
WENN dann auf dem ds!
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in every direction!"
-
Glaub ich nicht. Gothic ist ein reines PC spiel weil mann viel lesen und es verschiedene viele Möglichkeiten gibt wofür es wahrscheinlich gar nicht genug knöpfe gibt. Fände ich jetzt auch nciht so gut!
-
Als ob man G dadrauf spielen könnte.
G ist ein PC und nichts weiter.
-
Wenn der PSP das hinkriegt und dabei nich der Flair von Gothic verloren geht dann gerne!
Signatur folgt in kuerze...........
-
NEIN kein Gothic auf einer Konsole das Passt einfach nicht lieber für den Pc.
Ich bin selten Sprachlos.
Es gibt 4 Dinge welche in mir Sprachlosgkeit auslösen. Dazu gehören Schlaf, Nahrungsaufnahme, unter Wasser tauchen und abgrundtiefe Idiotie.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
aufm ds wärs doch eigentlich besser (1. weil ich ein hab ) weil man da ja 2 bildschirme hat und auf dem touchscreeen z.b das inventar regeln könnte doer welche waffe/zauber man nimmt!
und an den knöpfen würds glaub ich dann auch nich fehlen
mfg ben
-
Lehrling
Steigert aber die Verkaufszahlen......und "mehr Verkaufzahlen=mehr Geld=mehr Gothic"
-
 Zitat von Schnappijäger
aufm ds wärs doch eigentlich besser (1. weil ich ein hab  ) weil man da ja 2 bildschirme hat und auf dem touchscreeen z.b das inventar regeln könnte doer welche waffe/zauber man nimmt!
und an den knöpfen würds glaub ich dann auch nich fehlen
mfg ben
geb ich dir recht( ich hab ihn auch)
er wäre einfach besser dafür!
vllt wen wir alle im wop ne email schreiben an jowood etc. dann kommts auch für den ds raus
"Sir we are surrounded!"
-
-
 Zitat von Hausfrau
Nein, nicht DS
1. DS ist einfach nur schrott  , weil der...
1. einen sche** Bildschirm hat
2. keine rechen power
und bei der PSP mangelts erstrecht nicht an knöpfen, weil du da für 10 € ne 46 Tasten Tastatur unter den *edlen* bildschirm clicken kannst 
bitte lass uns nicht auf die alte diskussion eingehen was besser ist
aber naja egal
1. der ds hat keinen scheiß bildschirm sonder 2 sehr gute der eine ist sogar ein touchscreen! (was ein vorteil wäre weil man dann waffen,inventar, zauber sprüche, handel besser handhaben kann)
2. keine rechen power?
hast du jemals was von den ds gehört geschweige den gesehn?
er hat eine gute rechen leistung!
-----------------------------------
aber jetzt keine diskussion was besser ist k? 
EDIT:
EDIT: 3. Nintendos haben nur knuddelspiele mit hüpfenden dicken menschen
4. Nintendo hat ein so schlechtes design (hat nichts hiermit zu tun, aber egal )
3. stimmt ned, aber auch egal
es kommen ego shooter vom feinsten (man kann ja wie mit der maus auf den touchscreen zielen)- z.B metroid, james bond und viele mehr!
4. voll nicht 
EDIT2:
aber lassen wirs jetzt dikutieren wir darüber ob es auf einen hand held kommt k?
"Sir we are surrounded!"
Geändert von >Tungdil< (04.05.2005 um 17:59 Uhr)
-
-
ja wäre toll *träum*
aber es wäre umsetzbar
PS: nein der ds ist besser, wir sollten echt auf hören damit was besser is
@mods: wie wärs mit ner kleinen umfrage:
Was ist besser PSP oder DS?
-DS
-PSP
-kenn beide nicht
-ist mir egal
"Sir we are surrounded!"
-
 nomina nuda tenemus
Was ist PSP? und was ist DS?
Und müßt ihr ständig in solchen kryptischen Abkürzungen reden, die nur das Häuflein Konsolenfreaks kennt?
PS ist sicher Playstation. Was heißt das P?
-
DS = Gameboy DS (DualScreen)
PSP = PlayStationPortable
-
PSP ist der neue Handheld von Sony. Der andere ist von Nintendo. Vorher hatten die den Gameboy.
Edit. da war einer schneller
Nochmals Edit: es gibt mehr als eine Handvoll Konsolenfreaks *gg*
Drittes Edit: Gothic passt nicht auf einen Handheld. Irgendwie würde das sicher nicht wirken....
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Geändert von Shiravuel (04.05.2005 um 18:41 Uhr)
-
Nein, Gothic nicht auf 'ner Konsole, ich denke das mach die Atmo kaputt und dadurch wird Gothic warscheinlich unbeliebter!
-
Auf den kleinen Bildschirm von den kleinen Handhelden (gegen die ich wirklich nichts habe ) würde doch die übersicht schwer fallen.
Bei der orcstadt, wenn alle auf dich zurennen is sense mit übersicht
Signatur folgt in kuerze...........
-
Ich werd mir zwar vllt. die PSP holen, aber denke das Gothic von der Atmo und allem nicht gut genug umgesetzt werden würde.(stimmt das so? )
Ich denke Gothic ist ganz einfach kein Konsolenspiel.
Das Häufchen Konsolenfreaks wird immer größer
-
Ja eine sehr gute Idee. Die Gothic Atmosphäre kommt morgens um 7 uhr zwischen den zwei alten Damen die über ihre Gürtelrose reden sicher verdammt gut rüber.
Idiot
Derzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders II